09.02.2015 |
Hari龜
Tortoise
|
RE: League of Legends
Bei mir wäre es Veigar. Das ist cool.
Mein Junge... Katze... (ich könnte schwören sie hat gesagt sie wäre ein Mädschen und 18) hat immer ein Ziel vor Augen.
Ich glaub er hat eine Freundin, aber scheint nicht viel über sie zu reden und er hasst mich.
Das ist aber normal für Kinder in ihrer Phase.
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
|
|
|
09.02.2015 |
R463QU1T
Enchantress
|
So, ich will noch ne Runde, jetzt wärs Annie <3
Ich liebe meine kleine einfach, sie ist sooo süß :3
Außerdem hat sie mir heute meinen ersten Penta beschert, aber das hat damit nichts zu tun... Eigentlich ist sie echt lieb ^^"
()===[]:::::::::::::::::::::::>
|
|
|
14.02.2015 |
Gladanos
Great and Powerful
|
Viktor. Naja. Ich steh auf Elektro.
|
|
|
14.02.2015 |
Triss
Earth Pony
|
Spielt irgendjemand von euch ebenfalls Nemesis Draft?
only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
|
|
|
14.02.2015 |
Bierathlet
Wonderbolt
|
(14.02.2015)DwBrot schrieb: Ein Freund von mir ist heute in Silber 5 aufgestiegen. Sein letztes Spiel war das hier:
Bronze Stories.
Solche Stats sind da unten doch nichts Neues.
|
|
|
14.02.2015 |
Honey_Bass
Great and Powerful
|
schaut wer von euch die LCS an, bin ganz zufrieden wie es momentan steht.
Ich setze total auf die Unicorns, bin aber zu 100% sicher, dass sie nie platz 1 werden, aber auch nicht zurück in die Coca Cola liga kommen. inb4 i am not hyped, ich fand sie schon, in der unteren Liga herausragend. Haben ein gutes Potenial und eine richtig gute Strategie, bringen Pep in die europäische LCS.
DeviantArt Link ----> <----Facebook
|
|
|
15.02.2015 |
R463QU1T
Enchantress
|
Ich verfolg sie auch, und bin ebenfalls Unicorn-Anhänger. Bei mir liegt das aber weniger am Hype als viel mehr an PowerOfEvil. Ich war auch schon in der EUCS für das Team, und in der Relegation zwischen meinem vorherigen Lieblingsteam Millenium und UOL war ich echt unsicher, wer mir lieber wäre... Inzwischen bin ich aber echt froh, dass UOL gewonnen haben, es macht unglaublich Spaß, denen zuzuschauen
()===[]:::::::::::::::::::::::>
|
|
|
15.02.2015 |
HK G11
Wonderbolt
|
Meh,Unicorns sind okay,aber ganz ehrlich: Win,lose or tie,Gambit Gaming till i die! Gut,niQ is nich der beste Midlaner,aber der Rest rockt einfach.
The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.
It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.
In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36
Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
|
|
|
15.02.2015 |
Triss
Earth Pony
|
(15.02.2015)SpikedRarity schrieb: Würd ich gern, aber irgendwie ist es bei mir verbuggt. Ich wähl nen Champion aus, werd dann aber rausgeworfen.
Inwiefern rausgeworfen, direkt aus dem Spiel? Bei mir funktioniert alles gut.
only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
|
|
|
15.02.2015 |
Commander Fluffy
Wonderbolt
|
Tbh ich mochte UOL auch am Anfang, weil sie etwas Neues gemacht haben, aber als ich sie dann getroffen habe, fand ich sie nicht mehr so toll. Sie sind einfach nicht freundlich.
Noch immer besser als der Ersatz-Midlaner von MYM. Ich habe noch nie jemanden gesehen der so passiv-aggressiv war wie Blizer300.
W/e viele Pros benehmen sich nicht unbedingt vorbildhaft.
Und danke, dass sie Kennen wieder in die Meta reinbringen. Ich hätte ihn fast schon vermisst.
"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
|
|
|
15.02.2015 |
SpikedRarity
Ponyville Pony
|
Aber du hasst doch Kennen....
PS: 9/3/21 als Nami. Nemesis Draft sei Dank
|
|
|
17.02.2015 |
Gladanos
Great and Powerful
|
AP Fizz... Tot.... Haha....
Das halbe Gegnerteam mit 2 Spells auseinander nehmen oder den ADC zerstören bevor er überhaupt Heal drücken kann ist unterirdisch. W00t
|
|
|
17.02.2015 |
Simaris
Draconequus
|
Das kann jeder andere AP Champ auch... nur besser als Fizz im momentanen Status.
Fiz sein early ist imo momentan noch schwächer als das von Yasuo.
|
|
|
17.02.2015 |
Gladanos
Great and Powerful
|
Dann machst du was falsch mein Bub...
Wenn du mit Fizz im early auch nur unterm Tower hockst und farmst bist du selbst Schuld.
Hatte in meinem letzten Fizz game first blood auf level 3 ohne summs gegen Syndra und Xin 1v2. So schlecht kann er nicht sein.
Nur weil man mit nem Champ nicht umgehen kann heißt es nicht das er schlecht ist mal so angemerkt.
|
|
|
17.02.2015 |
Herr Dufte
Royal Guard
|
(17.02.2015)Gladanos schrieb: Dann machst du was falsch mein Bub...
Wenn du mit Fizz im early auch nur unterm Tower hockst und farmst bist du selbst Schuld.
Hatte in meinem letzten Fizz game first blood auf level 3 ohne summs gegen Syndra und Xin 1v2. So schlecht kann er nicht sein.
Nur weil man mit nem Champ nicht umgehen kann heißt es nicht das er schlecht ist mal so angemerkt.
Das lag natürlich nicht daran, dass Syndra und Xin dann wohl scheiße gebaut haben.
„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
|
|
|
17.02.2015 |
Gladanos
Great and Powerful
|
Ach. Und er hat dann als Fizz keine Scheiße gebaut?
Kann man in beide Richtungen sehen Kollege. Bring Argumente wenn du meinen Post zerpflückst.
|
|
|