17.07.2012 |
Flying-Claw
Royal Guard
|
RE: Rainbow Dash the most awesome Pony
Jo gebe ich dir recht
Aber zb shining armor und cadence sind ja auch nur nebenfigurn
ps: zb ich würde es hassen wenns zu nem pairing kommt xD
Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
|
|
|
17.07.2012 |
Koyo
Mangapony
|
Oh mein Gott, ich bin hier noch gar nicht drinne.
Das muss ich sofort nachholen!
*einschreib*
|
|
|
17.07.2012 |
selected dash
Enchantress
|
Rainbow Dash the most awesome Pony
Also ich persönlich finde ja Soarindash das wohl beste Shipping (wäre glaube ich auch von ALLEN Shippings in Mlp das wahrscheinlichste, falls Shipping bei den Mane6 überhaupt umgesetzt wird), aber ich vermute ebenfalls, dass es unwahrscheinlich (aber nicht unmöglich) ist. Dennoch hoffe ich drauf und solange es nicht umgesetzt wird, naja, es gibt ja immer noch eine Menge, toller Fanfics @seufz... Ich glaube selbst Hasbro hat inzwischen mitbekommen, dass sich die Zielgruppe geändert hat oder ?
|
|
|
18.07.2012 |
Nin-Jay
Enchantress
|
Und ich persönlich kann Soardash rein gar nichts abgewinnen.
Die Serie wäre für mich gelaufen wenn es umgesetzt würde.
Meinungen gehen nunmal auseinander.
Das wahrscheinlichste wäre es überigens nicht es wäre genau so unwahrscheinlich wie jedes andere Shipping. Soarin kommt in der Serie ja kaum vor.
Das wahrscheinlichste Shipping wäre vermutlich Fluttermac oder Cheerilmac. Wobei letzteres kein mane6 ship ist.
Wieso das so ist dürfte ja eig klar sein. Beides Charas die oft vorkommen. Ein Hetero ship. Und beliebt bei den Fans.
|
|
|
18.07.2012 |
Dasher
Royal Guard
|
Naja, Shipping, vorallem mit den Mane 6, bleiben wohl mehr dem Fandom enthalten. Natürlich gibt es das Beispiel mit Shining Armor und Cadence, aber in der Folge ging es ja um die Liebe an sich.
Ob die Autoren sich das tatsächlich trauen ein Mane 6 Shipping zu machen bezweifle ich. Immerhin müsste man das in darauffolgenden Folgen beachten und würde die Serie verändern. Bei Cadence und Shining wurde das gleich in der ersten Folge umgesetzt, sodass man nichts anderes erwartet.
Also wenn tatsächlich ein solches Shipping mit den Hauptcharakter umgesetzt werden sollte, dann glaube und hoffe ich, das dass höchstens in der/den letzten Folge/n passiert.
|
|
|
18.07.2012 |
selected dash
Enchantress
|
klingt logisch ^^ Ich frag mich weiterhin ob die Autoren usw. wissen, dass es so eine riesige Fangemeinschaft gibt ?
|
|
|
18.07.2012 |
MrMarcel2605
Great and Powerful
|
Ich glaube nicht, dass die Autoren und Konsorten wissen, dass es auch eine Fanbase ausserhalb des Vorschulalters gibt, was ich wiederum seehr traurig finde...
|
|
|
18.07.2012 |
Essi[g]
Wonderbolt
|
zudem das irgendwie nicht zu ihr passen würde
|
|
|
18.07.2012 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
Was ich allerdings für Möglich halte ist eine der klassischen Zukunftsvision folgen, in der eine mögliche Zukunft gezeigt wird. Bei den Simpsons gibt es zwei solche Folgen und auch in anderen Serien kommen sie von Zeit zu Zeit vor. Darin könnten eventuelle Beziehungen relativ folgenlos, weil nur eine Möglichkeit, verwurstet werden. Eine andere Alternative ist wie bei Harry Potter am Ende des Zyklus eine Folge einzubauen die Zeigt was einige Jahre später passiert. Das halte ich allerdings für unwahrscheinlicher.
|
|
|
18.07.2012 |
Tchernobog
Wonderbolt
|
(18.07.2012)Marcel2605 schrieb: Ich glaube nicht, dass die Autoren und Konsorten wissen, dass es auch eine Fanbase ausserhalb des Vorschulalters gibt, was ich wiederum seehr traurig finde...
Oh doch, doch. Sie wissen es schon
Es heisst ja Bronycon!
|
|
|
18.07.2012 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
Tara Strong und Lauren Faust sind sogar zusammen mit John de Lancie Produzenten der Doku.
|
|
|
18.07.2012 |
selected dash
Enchantress
|
(18.07.2012)Blue Sparkle schrieb: Tara Strong und Lauren Faust sind sogar zusammen mit John de Lancie Produzenten der Doku.
Echt ??
|
|
|
18.07.2012 |
Flying-Claw
Royal Guard
|
Echt schöne Bildchen
Boah ich würde sogern gut zeichnen/mit inkscape umgehen können *_*
Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
|
|
|
18.07.2012 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
@Tchernobog:
Ist das aus My little Dashy. Kommt mir jedenfalls so vor.
@Lazy: Zu viel Epicness auf einmal. Mein Browser hat sich aufgehangen...
|
|
|
18.07.2012 |
Dasher
Royal Guard
|
@Lazy: Ich verbeuge mich von dieser Epicness. Absolut großartige Bilder.
|
|
|
18.07.2012 |
JP Hyper
Wonderbolt
|
Hier ein Bild von mir!
Und ein Song von mir!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2012 von JP Hyper.)
|
|
|