491.648
(11.02.2015)Star Shower schrieb: Genau Deswegen, schreie ich dich an! >-<
Aber dafür kann ich doch nichts, dass du das so geschrieben hast..
Ich meine du hättest ja mit den einen Ball weiterspielen können und mir immer wieder den zweiten zurückstoßen können o..oder ja eben mit beiden spielen.. mhpf..
(11.02.2015)Creepy123 schrieb: 491642...
Heyyy Creepy123 ^-^
(11.02.2015)DE_Dashy schrieb: Ufff…ich habe die ganze Nacht nicht geschlafen. Nicht im Sinne von "Ich bin müde, aber irgendwie klappt es nicht", sondern im Sinne von "Ich bin die ganze Zeit so wach wie tagsüber". Als ich heute die Klausur abgegeben habe, war ich ziemlich genau 24 Stunden am Stück wach. Vorhin bin ich kurz für eine halbe Stunde weggedöst, aber fühle mich immer noch ziemlich unter Strom. Tötet mich.
…
…oder flauscht mich zumindest.
Das werden noch ein paar anstrengende Stunden, bis ich heute Abend dann hoffentlich in einen langen, tiefen Schlaf falle.
Aiaiai, das klingt ja richtig heftig, hast du davor irgendwie zu viel geschlafen oder kannst du dir das irgendwie erklären das du so munter warst die ganze Nacht über? Mhpf...
Wegen der Klausur, na hoffentlich wird das irgendwie was, was hast du denn so für ein Gefühl?
Bist du denn jetzt noch munter oder willst du dich einfach so gegen Abend/Nacht erst hinlegen und kämpfst dich daher noch bis dahin durch? Jedenfalls nehme ich natürlich das flauschen
*flausch*
(11.02.2015)LightningDark schrieb: Ich hatte ein Samsung Galaxy SII und welches ich jetzt krieg hängt davon ab wie viel Kohle mein Vater springen lässt.
Und was passiert ist? Der Anschluss für's Ladekabel im Handy ist soweit im Arsch, dass es alle 0,379 Sekunden zwischen aufladen und nicht aufladen schwankt und ich hab's schon mit 5 verschiedenen Ladekabeln & 3 verschiedenen Akkus versucht, aber es hilft nix ^^
Außerdem wechsle ich den Anbieter von A1 zu 3, weil wegen billiger und mehr Interwebs
Ah, Samsung.. okay. Alles geklärt
.. Nein, aber das mit den Ladesockel liest man ja bei Samsung oft, muss man dann nämlich neu anlöten einfach nur, die Lötstellen sind einfach zu schlecht gemacht.. Bzw. die Software wrid ja auch oft kritisiert und ist einfach zu überladen. Ich hab bei meinen Handy den Vorteil, dass ich ein Docking-Port zum laden hab so muss ich a) nicht immer die Klappe fürm MicroUSB Anschluss öffnen und b) arbeite ich den nicht aus sodass er nicht kaputt wird..
Wegen 3 ja das klingt ja schonmal super, .. ich bin schon seit zig Jahren Drei Kunde (Damals kannte die fast noch keiner
) und war immer super zufrieden sowohl vom Angebot als auch von der Leistung her (Aktuell haben sie vllt. paar Probleme wegen Netzzusammenschluss aber das sollte sich bald legen und imo geht es schon recht gut..) jedenfalls find ich ne gute Entscheidung erst wieder gewechselt den Vertrag nämlich auf HalloSIM XL (Ohne Bindung, 18,-€/Monat, unlimitiert ab 3GB gedrosselt, keine Aktivierungsgebühren, 3 Monate Kündigungsfrist und 2000Min österreichweit, 400 Min nach/von Europa, und 1.000 SMS nach/von Europa :3) Echt super~