(11.02.2015)Zeo schrieb: Heyoh Dodge, echt schön dich auch hier zu sehen.
ach du stalkst den thread hier? auch nice
(11.02.2015)Colora Paint schrieb: Ich passe. Lasertag, da sag ich nein.
Würden die Stuttgarter überhaupt bis nach ganz unten mitkommen?
(11.02.2015)Scourge schrieb: Ich spar ja auf die WWU bzw ich will schon etwas kohle zur WWU mitnehmen
Mh Naja ich passe auch weil ich net weis ob ich da kommen kann und da ich sowieso Sparen will xD
naja, das lasertag an sich geht ja nicht lang, wenn ichs richtig vertanden habe. im anschluss (oder davor, je nach dem) können wir ja gerne auch was anderes machen. ich meine wenn wir schon rüberfahren, kann man die gelegenheit ja auch ausnutzen, oder? mal durch die stadt schlendern, merch jagen, iwo reinsitzen... da solltet ihr ortskundigen doch was wissen
zumindest hatten wirs bei uns in stugi immer so, dass wenn wir bowling gegangen sind (das ja an sich schon einige stunden dauert), immer davor was auf dem programm stand
(11.02.2015)Colora Paint schrieb: Würden die Stuttgarter überhaupt bis nach ganz unten mitkommen?
also so beim ersten spontanen nachfragen hat sich sofort eine autoladung aus stuttgart bereit erklärt. hier aus der region reutlingen/tübingen wären ja zeo und ich schonmal dafür. vllt finden sich ja auch noch einige vom ravensburger stammtisch ein...
hab einfach mal ein bisschen die leute abgeklopft, einige mehr sollten es also auf jeden fall schon noch werden