Ich glaub ich werde wirklich mal wieder zu Toys'r'Us fahren... da erhoff ich mir noch die größten Chancen
im Müller neulich gabs die jedenfalls nicht, nicht mal Blindbags... zumindest nicht die Tütchen... nur die Sets, dafür aber eben ne Menge Plüschies, Brushables und Karten
Ich glaube einfach dass es da Lieferschwierigkeiten gibt, bei uns gab es monatelang keine Fashems mehr und letzte Woche haben sie wieder eine Lieferung mit Boxen bekommen, liegt evtl an den beinhalteten Flüssigkeiten und den Transportverbot für solche in Flugzeugen.
Was ist eigentlich aus den Charms mit den Cutiemarks der CMC geworden? Im Video sieht man das Design mit dem Schmetterling-Cutiemark von Scootaloo, jedoch schauen die Anhänger im Video aus, als wären es Testversionen, die von Hand ausgeschnitten wurden.
Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
müller und tyos r us hätte mehr ne antwort erwartet wo man evtl die bestellen kann
den unser müller hat das nicht und unser tyos r us hat nur diese brushie zubehör dinger
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Also die offizielle Webseite (hab ich mal im Startpost hinzugefügt) verweist da nur auf Toys'r'us fürs "Where to buy", man bekommt die aber auch schnell mal auf ebay.
(11.02.2015)Ayu schrieb: Steht doch schon im Anfangspost.
Mmmh. Ich bin davon ausgegangen, dass das Design bereits geändert wurde, bevor es in Serie gegangen ist.
Zumindest habe ich außer in dem Werbevideo noch kein Foto mit dem alten Design gesehen.
Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
Naja, wieso nicht. Die Figuren laden ja dazu ein.
Kann mich noch ganz genau an meine Hamtaro Figuren Sammlung erinnern. Da gab es ja auch das Club Haus irgendwann *in Erinnerungen schwebt*