12.01.2015 |
Derpy De Hooves
Wonderbolt
|
RE: DotA 2
(12.01.2015)Jaster schrieb: (12.01.2015)Derpy De Hooves schrieb: Jo ich spiel noch, wenn Jaster da ist vielleicht auch mit ihm aber der asselt grad eher in Arma2 rum
das stimmt nicht ganz und ich musste gestern an dich denken, als mir nen dk erzählt hat das ne tripple-stun lane komplett retarded ist xD
KotL mid = best
Aber triple stun lane fetzt doch, retarded as fuck aber läuft so richtig, hätt mal wieder Lust auf ne 5er stunkombo mit FirstBlood Smoke oder Rosh vor Horn.
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
|
|
|
12.01.2015 |
Sceethe
Great and Powerful
|
rosh rushen gleich am anfang ist immer lustig, besonders,wenn man danach gleich lanes durchpushen geht.
leider kann man das nur als 5er mannschaft machen, sonst ist mindestens einer dabei, der dann doch pudge pickt und mitte rennt.
|
|
|
12.01.2015 |
Derpy De Hooves
Wonderbolt
|
Kann man auch zu zweit machen mit Ursa+WK ist nur ein wenig auffällig und dauert dann doch, aber unauffälliger gehts dann mit Dark Seer und TReant im team dann läuft das doch eher und man brauch keinen Wk mehr
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
|
|
|
16.01.2015 |
Derpy De Hooves
Wonderbolt
|
Ich sags ja, mid KotL best KotL , aber nice das du da noch ein Video draus gemacht hast, war eine super Runde könnte man glatt FotW geben.
|
|
|
26.01.2015 |
Sceethe
Great and Powerful
|
das schlimmste, was ich bisher gesehen habe, war ja Bane mid.
Q dauernd spammen, und der Gegner bekommt keinen einzigen Last-Hit
Leider macht der Charakter nachher nicht mehr viel, weil man mindestens BKB und Blink braucht, um in Teamfights noch was zu bewirken(zumindest, um mit der feindlichen Mid mitzuhalten), aber leider hat der Charakter relativ schlechte Farm-Fähigkeiten.
aber KotL mid ist mir dann doch komplett neu, der stirbt ja mit 2 Schlägen von so ziemlich jeden
|
|
|
26.01.2015 |
Derpy De Hooves
Wonderbolt
|
Was, Was Waaaaaasss?
Ich hatte in dem Spiel Null aber auch Null Probleme mit KotL in der Mitte. Baust dir nen Dagon als First Item noch vor den Boots und dann mit Level 6 die Ulti an, Wave casten den Typen den Dagon verpassen und schon ist er kaputt.
Mich hatte der Invoker in der Mitte voll in Ruhe gelasen und Last Hits bekam er auch kaum zustande, kannst ja das replay mal schauen, Jaster hat unter dem YT Video die MatchID drin.
|
|
|
26.01.2015 |
Sceethe
Great and Powerful
|
glaube dir schon, das es gut funktioniert hat, hab auch nicht behauptet, das es umbedingt schlecht ist^^
ich werde villeicht mal mit dagon rush, nur normalen boots and dann aghanims ( oder ein mekansm ?)
herumexperimentieren, das könnte villeicht funktionieren^^
(wahrscheinlich hast du es eh so ähnliches gemacht, das replay ist schon abgelaufen)
|
|
|
27.01.2015 |
Derpy De Hooves
Wonderbolt
|
Wer brauch schon Boots wenn er ein KotL sein kann
|
|
|
12.02.2015 |
Derpy De Hooves
Wonderbolt
|
Jetzt sofort und unmittelbar?
|
|
|
13.02.2015 |
Xanti Pie
Silly Filly
|
die bestien "schlafen" scheinbar noch, dann werd mir die mal als vorbild nehmen
|
|
|
13.02.2015 |
Sceethe
Great and Powerful
|
ich würde morgen eventuell spielen, falls jemand lust hat(technisch gesehen heute, ich weiss )
|
|
|
13.02.2015 |
Sceethe
Great and Powerful
|
hab dich mal geadded^^
|
|
|