Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.10.2024, 09:35



Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
12.02.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
"Naja... du wärst hier draußen alleine nur Futter für RAD Skorpione oder Raider. Besser wir nehmen dich mit und kümmern uns um dich.
Ich denke man kann es als so ne Art Politik betrachten... oder Moral...
oder einfach Grundeinstellung. Seit dem ich dabei bin, habe ich nich gesehen das irgendwer von uns zurückgelassen wurde... nur bei dem Doktor hatten wir keine Wahl... oder war er Professor? "

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
12.02.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/Changeling]
deswegen… ich denke nicht, dass die uns töten wird….. aber, sie brauch etwas aus ihrem früherem leben….
*überlegt*
wenn das klappt könnte sie sehr nützlich sein…

Zitieren
12.02.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

*Nach einigen Minuten des Laufen stöhnte er innerlich. Er wollte endlich wieder ein kühles Bier oder Schnaps in der Kehle zu spühren, wie es langsam sein Gemüt erhellt. Dabei grinste er leicht vor sich hin.*

Hmm~....

oo( Noh das währe jetzt was...endlich mal eine gute Atmosphäre um mich und Ruhe. Die Hitze nervt gerade echt ziehmlich.)Oo

*er kramt aus seinen Taschen einer seiner vielen Sparkel~Cola Flaschen die er von Luna hatte und trinkt diesen genüßlich*

Schön schön~.....huch ich freue mich endlich mal wieder ein kühles Nass zu spühren und mich bei Bekannten zu halten...... und jetzt habe ich etwas langeweile.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
13.02.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight]
oO(Da ist was wahres dran, so ungern ich das auch zugebe, Lilith ist mehr als fähig und gute Kämpfer haben wir wirklich nicht viele ...)
"Du hast Recht Lyra, auch wenn ich bei jedem zweiten Satz von ihr ein Würgen unterdrücken muss"
*während er so in Gedanken war wanderte die Sonne über den Zenit, wahrscheinlich würden sie schon bald die Stadt sehen können*

[Chroma]
*kichert nach Moreaus Worten*
"Du hast den wahnsinnigen Steel Ranger vergessen, der uns beinahe alle umgebracht hätte als er sich vom Acker gemacht hat, wie auch den anderen Deppen dessen Abgang auch nicht wirklich friedlich war."

Zitieren
13.02.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fallout: Equestria
[Hope]
*Sie schaut zu Chroma*
Ein Messer... habe ich doch...
*Damit holt sie ein altes Armeemesser aus der Vorkriegszeit hervor*
Jeder von uns im Stable hatte so eins.

(Gemeint ist so ein Schweizer Taschenmesser)

Zitieren
13.02.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/Changeling]
wir müssen ihr eine aufgabe besorgen.... und uns überlegen, was man machen könnte, damit sie diese auch erledigt....
*überlegt*
ich denke wir haben immer noch keinen hier, der es mag eine sklavin zu haben.... oder?
*guckt kurz zu den anderen*

Zitieren
13.02.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

Ja, der Steel Ranger der uns beiner getötet hätte, nur weil es nicht nach seiner Nase ging. Wie ein Fohlen hat der sich benommen....ein Fohlen mit zig Waffen und Eiterblasen....

*er schüttelt sich bei der Erinnerung an dieses Monster.*

Eklig........lasst uns bitte nicht mehr über diesen Kerl reden wenn es nicht nötig ist ok?......und der Proffesor war ein Doktor Professor Moreau.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
13.02.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
"Doktor Professor... war es nich Professor Doktor?"
*schaut verwirrt drein.*

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
13.02.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight]
"Ich glaub der Typ war Professor, aber ist ja auch egal. Er war."
*wendet sich an Lyra*
"Eine Aufgabe für Lilith? Meinst du Packesel für die Kleine reicht nicht?"

[Chroma]
"Das nennst du ein Messer?"
*Beäugt das Werkzeug misstrauisch*
"Kannst du auch damit umgehen?"

Zitieren
13.02.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fallout: Equestria
[Hope]
*Sie schaut etwas verlegen drein*
Naja... es ist eher ein Werkzeug als eine Waffe... Das ist wohl mein Horn noch gefährlicher...

Zitieren
13.02.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
"Hm... ja... aber er hatte nen guten Abgang."
*nickt bei dem Gedanken und dreht dann den Kopf zu Hope und Chroma*
"Oh verdammt. Ich hab dein Gewehr vergessen. Tut mir echt Leid."
*sieht etwas bedrückt zu Boden.*

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
13.02.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

Ja, er hatte nen guten letzten Abgang gemacht der Professor. Mit nem ordentlichen Knall.

*legt den Kopf leicht schief und hebt ne Augenbraue da er nicht weiss welches Gewehr von wem nun fehlt*

Gewehr? Welches gewehr? Und von wem?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
13.02.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/Changeling]
Packesel könnte eventuell was bringen, wenn wir sie komplett aushungern und am verdursten lassen…
oO(aber es könnte nützlich sein..)
aber es könnte ein guter Anfang sein….. aber da fehlt irgendwie was….

Zitieren
13.02.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight]
"Niemand hier wird Lilith hier so behandeln, auch wenn sie es vielleicht noch so sehr will. Packesel okay, es mag zwar mies sein, aber davon hat zumindest jemand was."

[Chroma]
"ach ja!"
*wird sich scheinbar erst jetzt bewusst, dass Hope im Gegensatz zu ihr ja zaubern kann*
"Du solltest irgendwelche coolen Zauber lernen! Irgendwas das explodiert! oder innnen irgendwas macht, oder..."
*ihre Augen werden groß*
"Das von innen explodiert!"

Zitieren
13.02.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fallout: Equestria
[Hope]
*Sie legt nervös die Ohren an*
N-nein... ich war nie wirklich gut in Magie...
*Dann schaut sie zu Moreau*
Was für ein Gewehr? Ach ja, du wolltest mir ja Schießen beibringen, oder?

Zitieren
13.02.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/Changeling]
zur Not lege ich die Regeln für sie fest…. ich denke so langsam ist sie verzweifelt genug selbst auf mich zu hören….
*überlegt*
wir könnten sie auch in Ketten legen…. aber das würde nach außen hin falsch wirken….

Zitieren
13.02.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

Um Luna Willen Chroma, bitte nicht ihr solche Flausen in den Kopf setzen mit Magie die einem explodieren lässt.

*bei genauerer Überlegung fand er die Idee selber langsam ansprechend.*

Obwohl~....... dass es ganz nützlich sein könnte einem von Innen nach Außen hin verdampfen und explodieren zu lassen.

*aber Hopes Antwort lies die Idee wieder schwinden.*

Ok sie sagte sie kann nicht gut mit Magie also wird sie wohl auch eher diese Art nicht schaffen. Wir wollen sie ja nicht zu einem Monster machen oder?

*er gesellt sich zu chroma und flüsstert ihr zu*

Aber ne nette Idee die du da hast.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
13.02.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
"Ja... hatte auch schon eines in dem Stützpunkt geplündert. Ne einfach Schrotflinte... aber ich musste sie beim Herdangriff benutzen und jetzt ist sie weg... tut mir Leid..."
*senkt traurig den Kopf.*
"Aber nen Teil der Patronen hab ich noch. Also wenn wir was auftreiben können wir dich bewaffnen. Und vielleicht finden wir auch was nach Chromas Geschmack. Ne Kleinkaliber Pistole... oder schwere Hufeisen..."

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
13.02.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight]
*verdreht die Augen bei Chromas Idee, wendet sich dann aber wieder Lyra zu*
"Reicht Lilith denn nicht ihr Halsband?"
*schüttelt seinen Kopf*
"Notfalls kannst du ihr in der Stadt ja auch ein paar Piercings verpassen, das geht am Ende irgendwie in die selbe Richtung."

[Chroma]
"Meh, das wird schon, du wirst in null Komma nix Raider verdampfen"
*ist sichtlich stolz auf ihre Idee, erst recht nachdem Silver ihr ins Ohr flüstert*
"Und ich brauche keine andere Waffe, habt ihr nicht mitbekommen wie cool mein neues Messer ist? Dem Arsch hab ich's gezeigt ..."

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2015 von Sophor.)
Zitieren
13.02.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

Habe ich gesehen, dass du keine andere Waffen brauchst. Dem Kerl hast du es auf jeden Fall gezeigt. Nackenschmerzen wird der Kerl haben und hat noch ein Auge verloren.

*klopft ihr auf die Schulter mit seiner nicht metallischen Hufe*

Hast du auf jeden Fall souverän gemeistert, auch wenn er nicht tot ist aber egal, er hat nun bekommen was er verdient hat. Da kann ich nur stolz sein auf dich.

*deutet grinsend ein Brohoof an*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2015 von Rijje.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste