17.07.2012 |
PrimeColor
Royal Guard
|
RE: Welche Personen würdet ihr gerne in der Serie hören?
Oh, ich habs! Den Synchronsprecher von Dante aus Devil May Cry (Nicht den aus dem kommenden 5. Teil). Ehrlich ein cooles Bad Ass Pony mit einem roten Mantel, dass immer ein paar coole Sprüche auf Lager hat und ein paar coole Moves.
Ein Pony mit der Stimme von Jackie Chan fände ich auch super! Vielleicht sogar einen Song auf Chinesisch mit Untertitel! Er ist ja auch Sänger, weiß glaube ich nur so gut wie keiner im Ausland.
Wer es nicht glauben kann:
Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
|
|
|
17.07.2012 |
Curly
Great and Powerful
|
(17.07.2012)Torofad schrieb: (17.07.2012)Jdfpoeh schrieb: Jack Black
Und zwar so wie man ihn aus "Tenacious D" oder Brütal Legend kennt bitte
Nee leichte metallische Note würde der Serie allgemein gut tun
Am besten singt der dann noch nen Metal angehauchten Song in MLP
Jack Black war der erste an den ich gedacht habe xD
Wär wirklich nice den in Mlp zu hörn^^
To ask why they fight is to ask why the leaves fall... it is in their nature.
Sesslmodus eigschoit! *boop*
|
|
|
18.07.2012 |
DarkSideOfTheRainbow
Changeling
|
(17.07.2012)icy snow schrieb: Was wäre mit the Rock XD ?
als Sprecher für Tom?
|
|
|
18.07.2012 |
Gebirges
Wonderbolt
|
(18.07.2012)DarkSideOfTheRainbow schrieb: (17.07.2012)icy snow schrieb: Was wäre mit the Rock XD ?
als Sprecher für Tom?
Für Rob, der Bruder von Tom und Cousin von Iron Will xD
Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.
Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.
Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.
Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
|
|
|
18.07.2012 |
Pulse Wave
Hintergrundpony
|
Was die deutsche Synchro angeht, da habe ich in diesem Thread schon einiges geschrieben. Wohlgemerkt, die Posts erstrecken sich über elf Monate.
(03.08.2011)Pulse Wave schrieb: Warum die deutsche Synchro dem Zufall (bzw. Hasbro) überlassen? Stellen wir doch einfach unsere eigene Besetzung zusammen. Wenn ihr Ideen habt, immer her damit, hier sind jedenfalls ein paar von mir:
Nina Hagen als Nightmare Moon. Prinzessin Luna kann sie dann auch machen, so in der Art von Sally in The Nightmare Before Christmas.
Bei der Gelegenheit muß Cosma Shiva Hagen ein Pony der Mane Cast sprechen. Gerade für die Mane Cast wären natürlich Sprecherinnen ideal, die auch singen können.
Für Snails schlage ich mal Klaus Büchner vor, Leadsänger von Torfrock und die deutsche Stimme von Werner. Snails kommt ja aus'm hohen Norden und redet entsprechend komisch. Oder wir kehren das um und nehmen Bully Herbig und Christian Tramitz (Schuh des Manitu-Style) als Snips & Snails.
Arne Elsholtz (deutsche Stimme von Tom Hanks und Bill Murray) in zwei Minirollen: Steven Magnet und der BYFC-Ansager Madden. Alternativ könnte man für Madden einen echten Sportkommentator nehmen.
Promi-Auftritt: Karl Lagerfeld als er selbst. Also als Hoity Toity.
Martin Semmelrogge als einer der Diamond Dogs.
Bei der Gelegenheit würde ich der Apple Family gern einen bestimmten Dialekt verpassen. Vorschläge in der Richtung?
(25.03.2012)Pulse Wave schrieb: Hatte ich schon an anderer Stelle gepostet, aber: Da die deutsche Stimme von Q ja nicht mehr verfügbar ist, brauchen wir für Discord Ersatz. Ich wäre für Arne Elsholtz. (Bevor jetzt das Gegoogle anfängt, wer das ist: Das ist die deutsche Stimme von Tom Hanks und Bill Murray. Der kann genau richtig den Ham raushängen lassen für Discord.)
(08.07.2012)Pulse Wave schrieb: (30.04.2012)Perrydotto schrieb: Die Sprecher müssen noch leben, ja? *g*
Ja, sonst hätten wir das Discordproblem nicht, und ich könnte Edgar Ott als Big Macintosh casten. Oder ihn und Klaus Havenstein als die Flim Flam Brothers (Hint: Disneys Dschungelbuch).
(04.07.2012)Jandalf schrieb: Hm... Chrysalis... wie wärs mit ihr?
Die hier als Chrysalis?
Ich wollte sie eigentlich als Nightmare Moon und Luna casten, aber die Idee, sie als Chrysalis zu nehmen, ist auch nicht blöd.
Queen Chrysalis schrieb:Ich kann mich gar nicht entscheiden, sind alle so schön bunt hier!
Ich will 'ne Punkversion von der This Day Aria. Wie aus den glorreichen Zeiten, als Punk noch jung und wild war.
(05.07.2012)Stennar schrieb: Wehe die verkacken die Stimme von Discord
Wer sollte den übernehmen? Irgendeinen Vorschlag?
Jürgen Thormann wäre ja schon ein ANfang ^^
Ich bin immer noch für Arne Elsholtz. Genau die richtige Art Large Ham. Und wenn nicht als Discord, dann als Steven Magnet.
Als mehrsprachigen Sprecher hätte ich gern Christopher Lee. Und als Zecoras Gesangsstimme Grace Jones.
|
|
|
18.07.2012 |
Killbeat
Alicorn
|
Hans-Rainer Müller der sprecher von Krusty dem Clown oder Bender. Und zwar als Discord! Ich find er kann eine ziemlich lustige, dann aber auch eine ziemlich bösartige stimmlage sprechen, wie er es zb als Krusty tut
|
|
|
18.07.2012 |
PrimeColor
Royal Guard
|
(18.07.2012)Killbeat schrieb: Hans-Rainer Müller der sprecher von Krusty dem Clown oder Bender. Und zwar als Discord! Ich find er kann eine ziemlich lustige, dann aber auch eine ziemlich bösartige stimmlage sprechen, wie er es zb als Krusty tut
Für mich währe dann Discord nur noch absurd komisch und keine wirkliche Bedrohung mehr, da er mich dann halt an Krusty und/oder Bender erinnert.
Mhm, muss ich mir jetzt vorstellen. Discord mit einer Flasche Bier und am Tanzen.
"Tanz den Discord!"
Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
|
|
|
18.07.2012 |
Killbeat
Alicorn
|
(18.07.2012)PrimeColor schrieb: Mhm, muss ich mir jetzt vorstellen. Discord mit einer Flasche Bier und am Tanzen.
"Tanz den Discord!"
das tut er doch schon^^
dazu noch eine flache kakao^^
aber seine kratzige stimme passt doch zu Discrods aussehen.Aßerdem wissen wir doch wie fies er auch als Krusty oder bender spricht
|
|
|
18.07.2012 |
BARRA
Parasprite
|
bushido als rapper-pony im hintergrund xD
ne aber otto wäre doch malgut, für irgend ein lustiges pony.
|
|
|
18.07.2012 |
Ring Rang Brother
Wonderbolt
|
(18.07.2012)oO_BARRAKUDA_Oo schrieb: bushido als rapper-pony im hintergrund xD
ne aber otto wäre doch malgut, für irgend ein lustiges pony.
Otto wäre echt cool
ich würd gern Will Smith hören des wäre lusitg the Prince of Ponyvile
Signatur made by Appled4sh
|
|
|
18.07.2012 |
Draven
Royal Guard
|
Bitte ja? Morgan Freeman!
|
|
|
18.07.2012 |
HeavyMetalNeverDies!
|
Ich kann mir Tobias Sammet (Edguy, Avantasia (wer ihn nicht kennt: schämt euch!)) richtig gut als Synchronsprecher vorstellen, weil der Typ irgendwie extrem durchgeknallt ist (zumindest bringt er es gut so rüber). Der würde in nen Cartoon passen wie die Faust aufs Auge... (ups, das war jetzt irgendwie zweideutig! )
|
|
|
18.07.2012 |
My Little Zombie
Great and Powerful
|
Also, ganz ehrlich?
Lemmy Kilmister von Motörhead als Stimme von nem Bösewicht anyone?
Überhaupt wär seine Stimme im Kontext von MLP der Hammer schlechthin und erwarten würde es auch keiner
Wundert mich ehrlich gesagt, dass vor mir noch keiner auf die Idee gekommen ist^^
Zitat:Jim Carrey als Pinkie Pies Cousin^^
Kommt gleich nach Lemmy, das stell ich mir sehr passend vor
|
|
|
21.07.2012 |
Pulse Wave
Hintergrundpony
|
20% cooleres Casting einer schon bekannten Figur: Tina Turner als Zecora. Wenn sie dann auch noch einen Song im Stil von Acid Queen bekommen würde (klar, MLP:FiM referenziert Tommy), wäre das AWESOMAZING.
|
|
|
21.07.2012 |
Killbeat
Alicorn
|
Coldmirror^^
|
|
|
21.07.2012 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
Sir Ben Kingsley bzw. seine Synchronstimme.
Hab ihn gestern noch in "A Sound of Thunder" gesehen (Film war grauenhaft). Er könnte super zum Beispiel Starswirl the Bearded sprechen.
|
|
|
21.07.2012 |
PrimeColor
Royal Guard
|
(21.07.2012)Blue Sparkle schrieb: Sir Ben Kingsley bzw. seine Synchronstimme.
Hab ihn gestern noch in "A Sound of Thunder" gesehen (Film war grauenhaft). Er könnte super zum Beispiel Starswirl the Bearded sprechen.
Christopher Lee oder sein deutscher Synchronsprecher währe auch gut für die Rolle, obwohl er währe eher für einen neuen Antagonisten geeignet. Man denke nur an seine Rolle als Saruman beim Herrn der Ringe oder als Count Dooku bei Star Wars.
Ian McDiarmid ist ebenfalls so ein Mann, denn ich gerne bei MLP FiM hören würde. Ehr ist außer eher als Sprecher eines Fieslings vorstellbar. Vielleicht als charismatischer Einhorn-Politiker, der mit hinterlistigen Methoden Miss Mayor ums Amt erleichtern will und in Wahrheit Böse ist? Vielleicht in Wahrheit ein Changling? Immerhin kennt man Ian McDiarmid als Kanzler/Imperator Palpatine alias Darth Sidious, dem Erzbösewicht der Star Wars Filme.
|
|
|