Sorry, dass es gerade etwas langsam vorran geht, aber ich bin seit letzter Woche krank und jetzt wirds so langsam erst wieder besser. Hab in der Zwischenzeit schonmal ein wenig vektorisiert, bin da allerdings noch nicht so weit für die nächsten Schilder. Derzeit sind es 4 Stück, an denen ich arbeite, was heißt, dass noch 2 Plätze für Aufträge übrig sind.
Ansonsten hab ich aber auch noch eine andere Frage:
Es ist natürlich selbstverständlich, das man den Ersteller der Vorlage um Erlaubnis fragt, ob man das Bild für seine Zwecke weiterverwenden darf, aber wie sieht es in folgendem Fall aus? Mir wird als vorlage ein Bild auf DeviantArt verlinkt, was wiederum eine vektorisierte Version eines Bildes aus der Serie ist. Da ich deren vektorisierte Version eh nicht nutzen kann, muss ich die ja sowieso nochmal neu machen. Demnach ist es ja eigentlich nichts anderes, als das Originalbild aus der Serie nachzuzeichnen und daher denke ich, bräuchte man da wohl nicht nachfragen. Bei Hasbro rechne ich die Chancen, überhaupt eine Antwort zu bekommen, mal sehr niedrig ein
Sehe ich das so richtig oder sollte ich da trotzdem beim Artist fragen?