Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.02.2025, 12:52

Umfrage: Soll dieses RPG ein Freestyle werden?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, da die Story ja eigentlich schon zu Ende ist und man mit Events weiter machen kann
80.00%
4 80.00%
Nein, da man die Story noch gut verwenden kann
0%
0 0%
Nein, da man die Story weiter nutzen kann und dabei mit Events spielen kann
20.00%
1 20.00%
Gesamt 5 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
17.02.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

RE: RPG Wings
[Silver]

*Er hebt etwas den Kopf damit sie besser ran kommt.*

[Redfire]

"Dann wird es nicht funktionieren. Red ich weiß icb bin im Moment ein regelrechter Abschaum aber das bin ich nicht wirklich."
*Er schaut sie weiter an.*
"Gott so hab ich Ewigkeiten nicht mehr geredet. Red ich respektiere das du mir helfen willst. Aber den weg denn du versuchst ist falsch. Aber ich danke dir das du noch an mich glaubst."

Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
17.02.2015
Boginyata na Night Offline
Parasprite

Red Star
Schon okay.
*geht nach oben, legt sich hin und denkt nach*
oO(Wieso...wieso jetzt? Für das was ich für ihn Fühle?)

Airwing
*krault weiter den Hals*
17.02.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

(17.02.2015)Shadow Dragon schrieb:  *bei Redfire^^erst ein Harter Brocken und wird bei Star richtig hufzahm*

Tanya piekst ihn in die seite mit dem Ellenbogen
,,aber wir hatten das bester erlebnis überhaupt oder nicht?"

Ruby dreht sich um
,,dachte ich es mir doch,Hawk du kannst klartext mit mir reden,ich bin nicht blöd,zwar versaut aber nicht Blöd.das selbe musste ich von deinem Prachtstück da unten auch sagen,ich war verrückt danach das ich keine kontrolle mehr über mich selber hatte,wir sitzen nun zusammen alle in einem Boot mein lieber"
sie gab ihm einen kuss

17.02.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

*jaaa man muss bedenken wie herzlos er von dem einzige Pony was je für ihn wichtig war weggeworfen wurde. Seelisch ist er ein absolutes Frack deswegen ist er ja auch so hart. Red Hat die Möglichkeit ihn wider zu seinen alten Gemüt zu bringen.*

[Hawk]
"Jaa Tany sas hatten wir."
*Er atmet leicht durch.*
"Tja ihr zwei, Ruby ich sag dir das gleiche wie zu Tany. Ich werde für dich da sein. Sofern du nicht wieder einfach abhaust."

[Silver]
*Er schnurrt etwas lauter und lässt sein Schweif leicht schwingen.*

[Redfire]

*Er bleibt einfach weiter sitzen und sieht grade aus.*

Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
17.02.2015
Parasprite

Red Star
oO(Wie schaffe ich es, ihn wieder normal hinzubiegen? Irgendwas, was ihn wieder auf die Sprünge hilft. Nur was?)
*Seufzt*

Airwing
oO(Da mag es jemand gekrault zu werden)
*löst langsam den Kuss*
Gefällt es dir?

(Bin am Überlegen wie das bei Redfire gehen soll. Mir fällt einfach nichts ein xD)
17.02.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

ok und das war wer?die schwester oder wer?

Tanya knuddelt ihn von der Seite, lächelt
,,danke Hawk das du bei mir bleisbt und neine ich werde nicht wieder weglaufen,ich werde an deinem Süüßen Plot blieben oder davor damit du meinem immer im blick hast"
sie drückt ihn

17.02.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

Jup.. es war seine Schwester. Ihn zu Kurieren ist im Grunde recht simpel und unmöglich zugleich XD
Man braucht nicht mehr als sein wahres vertrauen und man muss ihn dazu bewegen sas er auf einen hört (das ist der unmögliche teil) und ihn Stück für Stück von seiner kalten Seite abbringen. Wie du zweiteres erreichtst mhh wahrscheinlich nur mit allen zusammen. *

[Hawk]

"Genau Wedel so lange damit vor meiner Nase rum das ich dich sofort wieder hier auf dem Gang bespring."
*Er lacht etwas bei dem Gedanken.*

[Silver]

*Er blinzelt mehrmals. Und sieht Airwing an.*
"Ahrrr du hast eine Schwachstelle bei mir gefunden. Es gefällt mir sehr."

[Redfire]
*Er fängt sich in seiner Verwirrung wieder und geht raus zu Silver und Airwing.*

"Na ihr zwei turtel Täubchen."

17.02.2015
Parasprite

Airwing
Hihi, dann weiß ich wo ich dich immer besänftigen kann.
*Kichert, schaut dann zu Redfire*
Naa? Wie war es mit ihr?
17.02.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

*ok,da hat sie ihn ja vollkommen kaltherzog gemacht aber ich würde es lustig findne wenn es red schafft ihn um zupolen*

Ruby macht das aber was er sagt,Schweif zur seite wackelt mit ihrem Plot erotisch vor seiner Nase und sieht ihn verliebt an
,,dann tu es mein Hengst"

17.02.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

*man wird sehen sie hat da einiges an Arbeit vor sich. Seelisch gesehen steht er ja in einem absoluten Trümmerfeld wo kein Stein mehr auf den anderen steht. Seine Schwester war für ihn sein ein und alles.*

[Hawk]

"Ohh Ruby du bist soooooooo fies."

*Er schaut zur Decke und hält ihren Plot mit einem Huf fest.*
"Mädels wir haben da noch nen Schlachtfeld zu säubern falls ihr das vergessen habt. Danach kann ich dir wieder den Verstand raus Vögeln wenn du unbedingt willst. Und Tany wollte mir doch noch ihre Freundin vor stellen oder????"
*Er sieht fragend zu ihr.*

[Silver]

"Ja das hast du wohl. "

*Er sieht ebenfalls zu Redfire*

[Redfire]

*Er seufzt und stellt sich zu ihnen.*
"Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Ich mein sie versucht ja wirklich auf allem wegen mir zu helfen. Aber das sie Pegasi wie mich mag? Und wieso grade ich?"

17.02.2015
Parasprite

Airwing
Redfire. Hör mal.
*Legt ein Huf um ihn*
Sie will dich, weil du so Traurig bist. Auf jeden fall mit deiner Schwester. Ich denke, wenn ihr beiden zusammen seid, dann ist dass das beste für dich. Manchmal ist ein Neuanfang besser als man denkt und ich denke, es wird dir mehr als nur Gut tun. Und wenn ich dich so anschaue, dann sehe ich einen Netten und Liebenswerten Pegasi.
17.02.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

**aber sie hat ihn ja sogesehen verstoßen,ist sie immer noch die grösste für ihn oder hasst er sie?"

Ruby älacht und dreht sich wieder um und gab ihm einen Kuss
,,du bist schnuckelig wenn du soe ausweichend bist und ja wir sollten wirklcih zusehen das wir das zimmer sauber machen sollten,wer weis wo Putzzeug ist?"

Tanya
,,ihr habt recht und ja du lernst sie noch kennen"

17.02.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

*nun ihn verraten und das hat er ihr nie verziehen. Mit anderen Worten er hasst sie abgrundtief.*

[Hawk]

*Er gibt ihr nur zugern den Kuss zurück und stubst sie mit der Nase an.*

"Bin ich das? Ich will nur nichts erklären müssen wenn einer in das Zimmer geht. Aber nein das weiß ich nicht. Ich hab ne halbe Stunde damit verbracht die Waschräume zu finden."

[Silver]

*Er nickt auf Airwings Worte und sieht Redfire Erwartungsvoll an.*

[Redfire]

*Er senkt etwas den Kopf.*

"Ich weiß einfach nicht. Ich finde sie hat was besseres verdient. Und der Pegasi bin ich schon lange nicht mehr."

17.02.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Ruby
,,eigentlich weis ja niemand das wir da drin sind aber wenn du schon die waschräume gesucht hast wird dss putzzeug echt schwer zu fibden

17.02.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

[Hawk]

"Jaaa ein Grund mehr es zu reinigen. Und dan sollten wir mal sehen das wir uns auch ein festes quatir suchen. Da können wir uns ja dann nach Herzenslust ausleben."

*Er sieht zwischen beiden umher.*

17.02.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

*ok also wenn er seine schwester sieht vehts rund,richtig?*

Tanya
,,hätten ja das nehme könne find ich,sauber müssen wir zwar noch immer machen aber dann ha en wir sschon mal was"

17.02.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

*nein er hält sich von ihr vern umd ignoriert sie und so lange sie ihn nicht an quatscht ist es ganz gut. Nur dann fliegen verbal die Fetzen*

[Hawk]

*Er nickt kurz.*
"Dann müssen wir mal mit Armor drüber sprechen. Aber vorher reinigen."

17.02.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*

[Ruka]

*kuschelt sich weiter an Ele an und überlegt*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
17.02.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Raptor]
"Soldat aufstehen ich muss mit ihnen red" Soldat "Was ist kann man nicht mal Pennern "er seufzt Raptor grinst Zombie an und geht zu Seite so das sich Zombie hinstellen kann

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
17.02.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*

[Zombie]
*sie stellt sich vor das Zelt und setzt ein irres Grinsen auf*

[Ele]
*sie lächelt*

//Wenn die Schwester dazu kommt will ich sie spielen^-^

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 165 Gast/Gäste