Die Toplist hier ist ein dummer Witz. Wenn das jemandem nicht klar ist, hat er selbst Schuld, wenn er für seine eigene Inkompetenz gebannt wird.
Und ja, ich mache mir einen Spaß daraus hier regelmäßig Punkte zu sammeln. Ich habe genug soziale Kompetenz um nicht "aus Versehen" Punkte zu bekommen. Mit ein wenig Fingerspitzengefühl, weiss man ja auch ungefähr wie viel Spielraum man hat. Und in diesem Forum hier kann man sagen was man denkt, solange man nicht persönlich wird. Es gibt hier zwar ein paar Regeln, die ein wenig schwammig sind, dem Team wirklich viel Ermessensspielraum lassen (Forenfrieden™) und teilweise auch ein wenig lächerlich wirken (Forenfrieden™®©!!1) aber als Dolaner weiss man ja auch wo die herkommen und warum es bestimmte Regeln gibt
Also ja, ich begehe Regelbrüche absichtlich, um Punkte zu bekommen. Ich achte allerdings darauf dabei niemanden tatsächlich zu "schaden". Ich würde beispielsweise niemals auf die Idee kommen, Gore rumzuschicken oder User anzugreifen, nur um in der Toplist zu steigen. Ich habe einen Thread eröffnet, in dem ich die Mods als Doofköpfe bezeichnet habe. Ich glaube kaum, dass sich einer der Mods davon tatsächlich angegriffen gefühlt hat. Und wenn doch ist er tatsächlich ein Doofkopf und ich bereue nichts
Das einzige, was man mir tatsächlich vorwerfen könnte ist, dass ich die Zeit der Mods verschwende, weil sie den Thread schließen und eine Verwarnung schreiben mussten. Da das aber nur ein Einzeiler (mit Vertipper drin) und nach weniger als 5 Minuten erledigt war, sollte das auch im Rahmen sein solange damit nicht alle anfangen.