[Eleanor]
Sicher das du gehen willst wenn du eine Stute wie diese haben könntest?
*sagt sie zu ihrem Thron gehend und dabei etwas mit ihrem Plot wackelnd*
[???]
Was willst du dann?
*er schreitet langsam auf ihn zu*
Star Shower
Da bist du ruhig was? Oder nur am Schmollen, weil du deine Liebe Luna nie wieder sehen wirst?
*fängt an zu lachen*
Ihr Batponys seid alle Gleich.
[Eleanor]
Okay
*sie räuspert sich einmal und geht dann mit einem bösem Blick auf Star zu*
Hast du etwas grade Batponys beleidigt?!?
*ihre Augen werden schwarz und sie zeigt ihre spitzen Zähne*
(Hab vergessen das ich name geändert habe )
Iron Blade [vorher Star Shower]
Und wenn ich es gewusst hätte, hätte ich euch lange umgebracht, so wie ihr Schanden Batponys meine Familie und meine Freunde umgebracht habt!
[Eleanor]
*sie geht auf sie zu und verpasst ihr einen Kinnhaken der sich gewaschen hat* So jetzt fangen wir so an!! Das kannst du eindeutig vergessen!!! Ich war immer freundlich zu dir und habe das was die anderen Batponys machen schon vor hunderten vo Jahren abgelegt!!
[???]
Wir wollen nur das beste für unsere Bürger in unserem Reich
Iron Blade
Das ist mir egal, für mich sind alle Gleich. Aber bitte, ich habe euch Gedient... wenn ihr halt einen Batpony-Hassenden nicht leiden könnt, sperrt mich doch ein.
*Schaut beleidigt weg*
[Eleanor]
Ich hätte dich gerne weiter als Wache gehabt aber du hast gesagt du hättest mich schon lange umgebracht wenn du es vorher gewusst hättest, da kann ich dir nicht mehr vertrauen da ich um mein Leben bangen muss
Iron Blade
Ich weiß. Aber ich will euch nicht töten. Wenn ich das tun würde, wäre ich selber dran. Außerdem bin ich keine, die Umbringt. Klar, hätte ich euch getötet wegen meiner Familie, aber was hätte ich davon? Garnichts.
*Seufzt*
Und töten wegen der Vergangenheit will ich auch nicht. Ich bin viel zu Gutmütig dafür.