05.02.2015 |
mrx1983
Streamerpony
Beiträge: 4.672
Registriert seit: 05. Jul 2012
|
Dashys Rainboom (Android MLP - Savegame Editor)
Dashys Rainboom V.03032016_2100 (by mrx1983)
download: https://mega.nz/#!wZ0EUTSB!_2HS1iiskYa9W...QiZ5n2vErw
online: http://rainboom.rainbowdash.tv/ user: dashys ; password: rainboom
Savegame Editor für das Gameloft Pony Game.
"gameloft_sharing" für den key
und
"mlp_save_prime.dat" für das savegame
Veränderungen lassen sich direkt an der xml durchführen, und das ganze läuft auf Javascript Basis.
Edit: Neue Ponies, Dekor und Shops hinzugefügt für Version 2.7.0m
Denkt an Backups!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2016 von mrx1983.)
|
|
|
07.02.2015 |
Fluttersparkle
Wonderbolt
Beiträge: 1.201
Registriert seit: 24. Jun 2012
|
RE: Dashys Rainboom (Android MLP - Savegame Editor)
Ähm... was kann das jetzt eigentlich genau und wie funktioniert das?
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
|
|
|
07.02.2015 |
mrx1983
Streamerpony
Beiträge: 4.672
Registriert seit: 05. Jul 2012
|
RE: Dashys Rainboom (Android MLP - Savegame Editor)
(07.02.2015)Fluttersparkle schrieb: Ähm... was kann das jetzt eigentlich genau und wie funktioniert das?
du entpackst erstmal die rar in ein verzeichnis.
dann schaust du in die readme.txt, und kopierst dir entweder die beiden dateien od. direkt den ganzen ordner von deinem gerät.
die gameloft_sharing für den key
und die mlp_save_prime.dat für das savegame
dazu muss dieses gerootet sein, das heisst das du auf die oberste dateisystem ebene kannst.
dann startest du die index.html mit chrome/firefox (firefox läuft was flotter) und lädst dort diese dateien rein.
erst key dann savegame.
du hast da dann eine xml von dem savegame vor dir, und kannst alles ändern was möglich ist.
werte, gebäude, level etc.
ist eine ganze menge, und geht im prinzip weit über die anderen savegame editoren hinaus, weil man wirklich jeden quatsch einstellen kann.
ist dadurch sehr mächtig.
man muss aber natürlich etwas vorsichtig dabei sein.
ist sowas wie ein experten modus.
wenn man nicht soviel ahnung davon hat, würde ich nur bei der playerdata ein bisschen was ändern.
und so od. so immer gut backups parat halten, weil so eine savegame datei sehr sensibel und anfällig ist.
^^
|
|
|
07.02.2015 |
Fluttersparkle
Wonderbolt
Beiträge: 1.201
Registriert seit: 24. Jun 2012
|
RE: Dashys Rainboom (Android MLP - Savegame Editor)
Ahso, das ist ja einiges. Alles mögliche kann man also ändern. Ist eine super Sache.
Nur, wie du schon sagtest, ist sowas auch nicht ganz ungefährlich, von daher möchte ich lieber meine Finger davon lassen, selbst wenn ich ein Backup bereit habe. Ich weis, wie ich da bin.
Und rooten will ich mein Handy auch nicht.
Dennoch könnte es für andere vielleicht ein schönes...Programm, nenn ich es jetzt mal...sein. Also trotzdem danke, mrx.
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
|
|
|
08.02.2015 |
mowny
Wonderbolt
Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014
|
RE: Dashys Rainboom (Android MLP - Savegame Editor)
(07.02.2015)mrx1983 schrieb: dazu muss dieses gerootet sein, das heisst das du auf die oberste dateisystem ebene kannst.
Sag doch nicht sowas, Du weißt doch, daß das mit adb.exe auch ohne generelles rooten geht ...
Beispiel:
cmd in dem Verzeichnis wo adb.exe liegt, Handy per USB dran, USB-Debugging an, Dateifreigabe NICHT aktiv)
Code:
adb root
adb shell
cp -avi /data/data/com.gameloft.android.ANMP.GloftPOHM /storage/sdcard1/
exit
Danach liegt ne Kopie des Ordners auf der SD-Karte und kann via Dateifreigabe auf den Rechner kopiert werden.
|
|
|
08.02.2015 |
mrx1983
Streamerpony
Beiträge: 4.672
Registriert seit: 05. Jul 2012
|
RE: Dashys Rainboom (Android MLP - Savegame Editor)
Achja stimmt, damit gehts auch ohne root. Hab mich mit ADB noch nicht so beschäftigt. Aber even hatte das ja auch damit gemacht.
|
|
|
08.02.2015 |
mrx1983
Streamerpony
Beiträge: 4.672
Registriert seit: 05. Jul 2012
|
RE: Dashys Rainboom (Android MLP - Savegame Editor)
einige bugs gefixt, und perfomance der chrome textarea verbessert.
und aus neugier, es gibt ja die zeile:
Code:
<ProfileBan GameplayBanned="0" BanText="" SocialBanned="0" WasBanned="0"/>
vielleicht ist momentan ja jemand gebannt, und kann mal ausprobieren ob er sich damit entbannen kann.
man muss natürlich offline sein, ansonsten ist man sofort wieder gebannt.
aber würde mich mal interessieren.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2015 von mrx1983.)
|
|
|
09.02.2015 |
mrx1983
Streamerpony
Beiträge: 4.672
Registriert seit: 05. Jul 2012
|
RE: Dashys Rainboom (Android MLP - Savegame Editor)
Interface wurde verbessert.
Das ist ja in Javascript programmiert, und man könnte es als Webseite online stellen.
Ich stelle mir jetzt die Frage ob ich das vielleicht hochladen sollte, od. lieber auf Nr. sicher,
und weiterhin nur auf mega
|
|
|
14.02.2015 |
mrx1983
Streamerpony
Beiträge: 4.672
Registriert seit: 05. Jul 2012
|
RE: Dashys Rainboom (Android MLP - Savegame Editor)
Edit:Editieren ist jetzt Binary Safe.
Binäre Daten werden als "private use" UTF8 Zeichen decodiert.
Da Gameloft UTF-8, Ascii und Binäre Daten in der XML mixt.
Bei Chrome wird jetzt mindestens Version 41 benötigt.
|
|
|
16.02.2015 |
Hudomi
Ponyville Pony
Beiträge: 102
Registriert seit: 21. Feb 2014
|
RE: Dashys Rainboom (Android MLP - Savegame Editor)
Ich hab mein Handy gerooted, dennoch zeigt es mir keine gameloft_sharing und mlp_save_prime.dat an. Muss ich noch irgendwas anderes machen damit die sichtbar werden? :o
Are you ready 4 Freddy?
|
|
|
16.02.2015 |
mrx1983
Streamerpony
Beiträge: 4.672
Registriert seit: 05. Jul 2012
|
RE: Dashys Rainboom (Android MLP - Savegame Editor)
ich mache es so, das ich beim "es datei explorer" in den einstellungen bei "root" einen haken setze und "oberste ebene".
und dann kann man in "/data/data/" und kopiert sich das verzeichnis "com.gameloft.android.ANMP.GloftPOHM" irgendwo aufs tablet wo man bequem drauf zugreifen kann.
dann ändert man die dateien und kopiert mit dem "es datei explorer" die veränderten daten wieder in "/data/data/com.gameloft.android.ANMP.GloftPOHM/".
danach würde ich die haken im "es datei explorer" wieder rausnehmen, da man möglichst nicht ins root navigieren sollte.
|
|
|
19.02.2015 |
sparkledash
Silly Filly
Beiträge: 87
Registriert seit: 23. Okt 2013
|
RE: Dashys Rainboom (Android MLP - Savegame Editor)
(08.02.2015)mrx1983 schrieb: einige bugs gefixt, und perfomance der chrome textarea verbessert.
und aus neugier, es gibt ja die zeile:
Code:
<ProfileBan GameplayBanned="0" BanText="" SocialBanned="0" WasBanned="0"/>
vielleicht ist momentan ja jemand gebannt, und kann mal ausprobieren ob er sich damit entbannen kann.
man muss natürlich offline sein, ansonsten ist man sofort wieder gebannt.
aber würde mich mal interessieren.
Ich habe mich jetzt mal ein wenig in meinem save Game um geschaut und habe auch gleich eine frage.
Wenn ich nun zum Beispiel den Wert der Loyalty Shards auf 999 setzen würde wären es dann im Game auch 999 Loyalty Shards oder ?
Und nun weiß ich auch wer immer mit Sweetie Bushel gemeint war.
Ich habe wohl doch ziemlich viele Coins und Hearts was wohl für die Edelsteine steht was mich dann doch ganzschön wundert da ich mir sicher bin das ich nicht so viele Edelsteine hatte und bei den Coins waren es zwar eine Menge aber so viele Coins ich kann dann irgend wie nicht glauben das ich die habe/hatte.
<PlayerData Level="90" XP="631050" RequiredXP="631050" PrevLvlRequiredXP="631050" IsCOPPA="1" Coins="1851006" Hearts="120752" Social="160" LottoCurrency="1" Spirit="0" RaceHighScore="189" BallGameHighScore="523" LottoTicketTimer="6109.128418" Language="2" LaunchCount="0" GPlogged="1" SessionCount="856" m_GameLaunchCount="177" LottoPlayed="1" IAPBought="0" PostUpdate9WelcomeScreenShown="1" PostUpdate10LanguageScreenShown="1" FakePlayerName="Sweetie Bushel" EnergyResourcesCount="10" EnergyResourcesTimer="5212.000000">
<Shards Loyalty="797" Kindness="695" Honesty="581" Generosity="516" Laughter="450" Magic="551"/>
<Timers DerpyTimer="0.000000"/>
<Expansion Expanded="45"/>
<Expansion_Canterlot Expanded="7"/>
<Expansion_SweetAppleAcres Expanded="0"/>
<Friends FriendCount="12"/>
<Storage>
Du wolltest doch wissen was bei jemanden er gebannt ist steht vielleicht kannst du damit was an fangen ich kann dir auch gerne den ganzen Code schicken
<COPPA Checked="1" Reset="0" LastFakeChest="0" LastFakeChestUpTime="0"/>
<Date_Of_Birth>
<Birthday day="20" month="12" year="1995"/>
<BirthdayFlag flag="1"/>
</Date_Of_Birth>
<ProfileBan GameplayBanned="0" BanText="" SocialBanned="0" WasBanned="0"/>
<Equestria_Girl PrizeMeterPercent="0.000000" LastPrizeMeterWeekIndex="1109" LastTimeSongsTimersUpdated="1421586903" Synced="1" Uptime="2366" EndOfWeekPrize="4" ThisWeekTimeLeft="-1181497" EGWeeksPlayedUpdt7="15" EGPrizeWeekComplete="0" EGTimedQuestHasStarted="0" EGQuestTimerIsRunning="0" FirstTimeSongPlayedInQuest="1413535886" LastTimeWelcomeScreenDisplayed="0" EGLastTimePNScheduled="0.000000">
Ich bin erstaunt was die alles in dem save speichern.
Vielleicht kannst du ja an dem Code erkennen was den Bann bewirkt.
|
|
|
19.02.2015 |
mrx1983
Streamerpony
Beiträge: 4.672
Registriert seit: 05. Jul 2012
|
RE: Dashys Rainboom (Android MLP - Savegame Editor)
(19.02.2015)sparkledash schrieb: Ich habe mich jetzt mal ein wenig in meinem save Game um geschaut und habe auch gleich eine frage.
Wenn ich nun zum Beispiel den Wert der Loyalty Shards auf 999 setzen würde wären es dann im Game auch 999 Loyalty Shards oder ?
eeyup ^^
Zitat:Und nun weiß ich auch wer immer mit Sweetie Bushel gemeint war.
ja gameloft generiert da so einen ausgedachten namen für dich.
ich habe auch so einen komischen.
Zitat:Ich habe wohl doch ziemlich viele Coins und Hearts was wohl für die Edelsteine steht
eeyup hearts=gems
social=hearts
Zitat:was mich dann doch ganzschön wundert da ich mir sicher bin das ich nicht so viele Edelsteine hatte und bei den Coins waren es zwar eine Menge aber so viele Coins ich kann dann irgend wie nicht glauben das ich die habe/hatte.
erklärt dann aber auch den bann.
vielleicht war jemand dran an deinem spiel?
aber normal kriegt man auch eher selten einen bann.
eben meist nur wenn der gemcount und coin count zu riesig sind.
Zitat:<PlayerData Level="90" XP="631050" RequiredXP="631050" PrevLvlRequiredXP="631050" IsCOPPA="1" Coins="1851006" Hearts="120752" Social="160" LottoCurrency="1" Spirit="0" RaceHighScore="189" BallGameHighScore="523" LottoTicketTimer="6109.128418" Language="2" LaunchCount="0" GPlogged="1" SessionCount="856" m_GameLaunchCount="177" LottoPlayed="1" IAPBought="0" PostUpdate9WelcomeScreenShown="1" PostUpdate10LanguageScreenShown="1" FakePlayerName="Sweetie Bushel" EnergyResourcesCount="10" EnergyResourcesTimer="5212.000000">
<Shards Loyalty="797" Kindness="695" Honesty="581" Generosity="516" Laughter="450" Magic="551"/>
<Timers DerpyTimer="0.000000"/>
<Expansion Expanded="45"/>
<Expansion_Canterlot Expanded="7"/>
<Expansion_SweetAppleAcres Expanded="0"/>
<Friends FriendCount="12"/>
<Storage>
120000 gems
bei 5 stück jeden tag, bräuchte ein normaler spieler 66 jahre
Zitat:Du wolltest doch wissen was bei jemanden er gebannt ist steht vielleicht kannst du damit was an fangen ich kann dir auch gerne den ganzen Code schicken
<COPPA Checked="1" Reset="0" LastFakeChest="0" LastFakeChestUpTime="0"/>
<Date_Of_Birth>
<Birthday day="20" month="12" year="1995"/>
<BirthdayFlag flag="1"/>
</Date_Of_Birth>
<ProfileBan GameplayBanned="0" BanText="" SocialBanned="0" WasBanned="0"/>
<Equestria_Girl PrizeMeterPercent="0.000000" LastPrizeMeterWeekIndex="1109" LastTimeSongsTimersUpdated="1421586903" Synced="1" Uptime="2366" EndOfWeekPrize="4" ThisWeekTimeLeft="-1181497" EGWeeksPlayedUpdt7="15" EGPrizeWeekComplete="0" EGTimedQuestHasStarted="0" EGQuestTimerIsRunning="0" FirstTimeSongPlayedInQuest="1413535886" LastTimeWelcomeScreenDisplayed="0" EGLastTimePNScheduled="0.000000">
komischerweise steht das alles auf 0.
normal wenn du gebannt bist müsste da irgendwo auch eine 1 stehen.
Zitat:Ich bin erstaunt was die alles in dem save speichern.
Vielleicht kannst du ja an dem Code erkennen was den Bann bewirkt.
ja dein hoher gemcount hauptsächlich, der hat zu dem bann geführt.
aber merkwürdigerweise stehen da alles 0en bei dem bann-tag, was mich wundert.
normal solltest du dann offline damit sogar spielen können, wenn da alles 0en sind.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2015 von mrx1983.)
|
|
|
19.02.2015 |
mowny
Wonderbolt
Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014
|
RE: Dashys Rainboom (Android MLP - Savegame Editor)
(19.02.2015)sparkledash schrieb: Ich habe wohl doch ziemlich viele Coins und Hearts was wohl für die Edelsteine steht was mich dann doch ganzschön wundert da ich mir sicher bin das ich nicht so viele Edelsteine hatte und bei den Coins waren es zwar eine Menge aber so viele Coins ich kann dann irgend wie nicht glauben das ich die habe/hatte.
Niedlich. Ich hab über 12 Megabits.
|
|
|
19.02.2015 |
mrx1983
Streamerpony
Beiträge: 4.672
Registriert seit: 05. Jul 2012
|
RE: Dashys Rainboom (Android MLP - Savegame Editor)
Ja mittlerweile merke ich auch das zumindest bits in Millionenhöhe nichts ungewoehnliches mehr sind.
Jeder shop spuckt wer weiss wieviel aus, aber man kann sich kaum was dafür kaufen
Im Grunde kann man sich die bitwaehrung mittlerweile ganz schenken, genauso wie Herzen.
Das ist alles nichts mehr wert.
Selbst am Valentinstag war das meiste fuer gems.
Was wäre denn am naheliegensten gewesen als für Herzen.
Ein paar Sachen Herzen, und ein paar bits.
Aber da erwartet man zuviel, schließlich gehts erstmal um die Kohle
|
|
|
21.02.2015 |
sparkledash
Silly Filly
Beiträge: 87
Registriert seit: 23. Okt 2013
|
RE: Dashys Rainboom (Android MLP - Savegame Editor)
(19.02.2015)mrx1983 schrieb: (19.02.2015)sparkledash schrieb: Ich habe mich jetzt mal ein wenig in meinem save Game um geschaut und habe auch gleich eine frage.
Wenn ich nun zum Beispiel den Wert der Loyalty Shards auf 999 setzen würde wären es dann im Game auch 999 Loyalty Shards oder ?
eeyup ^^
Zitat:Und nun weiß ich auch wer immer mit Sweetie Bushel gemeint war.
ja gameloft generiert da so einen ausgedachten namen für dich.
ich habe auch so einen komischen.
Zitat:Ich habe wohl doch ziemlich viele Coins und Hearts was wohl für die Edelsteine steht
eeyup hearts=gems
social=hearts
Zitat:was mich dann doch ganzschön wundert da ich mir sicher bin das ich nicht so viele Edelsteine hatte und bei den Coins waren es zwar eine Menge aber so viele Coins ich kann dann irgend wie nicht glauben das ich die habe/hatte.
erklärt dann aber auch den bann.
vielleicht war jemand dran an deinem spiel?
aber normal kriegt man auch eher selten einen bann.
eben meist nur wenn der gemcount und coin count zu riesig sind.
Zitat:<PlayerData Level="90" XP="631050" RequiredXP="631050" PrevLvlRequiredXP="631050" IsCOPPA="1" Coins="1851006" Hearts="120752" Social="160" LottoCurrency="1" Spirit="0" RaceHighScore="189" BallGameHighScore="523" LottoTicketTimer="6109.128418" Language="2" LaunchCount="0" GPlogged="1" SessionCount="856" m_GameLaunchCount="177" LottoPlayed="1" IAPBought="0" PostUpdate9WelcomeScreenShown="1" PostUpdate10LanguageScreenShown="1" FakePlayerName="Sweetie Bushel" EnergyResourcesCount="10" EnergyResourcesTimer="5212.000000">
<Shards Loyalty="797" Kindness="695" Honesty="581" Generosity="516" Laughter="450" Magic="551"/>
<Timers DerpyTimer="0.000000"/>
<Expansion Expanded="45"/>
<Expansion_Canterlot Expanded="7"/>
<Expansion_SweetAppleAcres Expanded="0"/>
<Friends FriendCount="12"/>
<Storage>
120000 gems
bei 5 stück jeden tag, bräuchte ein normaler spieler 66 jahre
Zitat:Du wolltest doch wissen was bei jemanden er gebannt ist steht vielleicht kannst du damit was an fangen ich kann dir auch gerne den ganzen Code schicken
<COPPA Checked="1" Reset="0" LastFakeChest="0" LastFakeChestUpTime="0"/>
<Date_Of_Birth>
<Birthday day="20" month="12" year="1995"/>
<BirthdayFlag flag="1"/>
</Date_Of_Birth>
<ProfileBan GameplayBanned="0" BanText="" SocialBanned="0" WasBanned="0"/>
<Equestria_Girl PrizeMeterPercent="0.000000" LastPrizeMeterWeekIndex="1109" LastTimeSongsTimersUpdated="1421586903" Synced="1" Uptime="2366" EndOfWeekPrize="4" ThisWeekTimeLeft="-1181497" EGWeeksPlayedUpdt7="15" EGPrizeWeekComplete="0" EGTimedQuestHasStarted="0" EGQuestTimerIsRunning="0" FirstTimeSongPlayedInQuest="1413535886" LastTimeWelcomeScreenDisplayed="0" EGLastTimePNScheduled="0.000000">
komischerweise steht das alles auf 0.
normal wenn du gebannt bist müsste da irgendwo auch eine 1 stehen.
Zitat:Ich bin erstaunt was die alles in dem save speichern.
Vielleicht kannst du ja an dem Code erkennen was den Bann bewirkt.
ja dein hoher gemcount hauptsächlich, der hat zu dem bann geführt.
aber merkwürdigerweise stehen da alles 0en bei dem bann-tag, was mich wundert.
normal solltest du dann offline damit sogar spielen können, wenn da alles 0en sind.
Wie du schon sagtest 66 Jahre für die Menge dann kann ja auch nichts anderes als ein bann kommen.
Ich bin mir aber sicher das es nicht mehr als 200-300 gems oder so waren und das jemand an meinem Handy war kann schon möglich sein aber ich wüsste nicht wer und 120000 gems zu bekommen dauert doch bestimmt auch seine Zeit auch mit dem hack oder ?
Das was mich halt am meisten wundert ist das es so viele sind ich habe ganz sicher nicht so viele er Cheatet, auf jeden Fall habe ich plötzlich auch Ponys die ich mir nicht gekauft habe Wie die Schadow bolts auch kommt mir es komisch vor das der Baum der Harmonie im Inventar liegt Weill ich ihn soweit ich mich erinnern kann nicht dort hinein gelegt zu haben.
Das mit den gems kann das vielleicht auch durch einen Bug kommen ?
Weill wenn ich mir denn gems Konto stand so anschaue sind es ja genau 120752 gems
angenommen es waren 752 gems (da ich zu 100% weiß das es auf jeden Fall nicht über 1000 waren und 752 sind auch nur angenommen ich weiß nicht ab wie viel gebannt wird aber ich glaube das 752 höchstwahrscheinlich hart an der Grenze zu einem bann stehen) dann sind ja folglich120000 gems dazugekommen wo ich mir nicht erklären kann wo die hergekommen sind daher meine Vermutung das sie durch einen Bug entstanden sind oder durch das was du gesagt hast das jemand an meinem Handy war.
Den das jemand mit meiner save Datei Unfug getrieben hat kann man ja ausschließen da sie verschlüsselt ist und nur auf meinem Handy wider entschlüsselt werden kann oder geht das doch irgend wie?
Noch mal zu dem Bann Eintrag in den Save Dateien ich vermute das es nicht oder nicht mehr was mit den Ausschluss vom Spiel zutun hat da bei mir ja Ales auf null steht.
Ich habe mich mal in den Dateien auf die Suche gemacht ob ich etwas finde was der Schalter/die Methode ist oder ob ich halt Teile der Bann Nachricht in einer Datei finden kann.
und ich habe da was gefunden ist wohl eine Boolean Abfrage ist die für die Temporäre und für den Permanenten Bann Zuständig ist.
wenn du willst kann ich dir den Datei Namen und das was ich an der Datei verändert habe per PN oder so mit teilen well ich nicht weiß ob es Sinn voll ist es hier zu erklären.
auf jeden Fall kann ich jetzt wider offline spielen online ist wohl nicht möglich ich will es auch nicht aus probieren wegen dem wider gebannt werden.
Alle Dateien konnte ich zwar nicht öffnen ich nehme an Weil sie wohl verschlüsselt sind oder das Format nicht unterstützt wird.
Außerdem habe ich den gems und Coins Konto stand mit den save Editor auf 100 Coins und 2 gems gesetzt nur um sicher zu gehen.
Grade ist mir was komisches auf gefallen ich habe das Handy neben mir am PC Ligen ein geschaltet und das Spiel lief und ich schreibe grade das hier mit den Bann Eintrag als plötzlich von irgend wo Element Shards eingesammelt werden ohne das ich das Handy über Haupt berührt habe ist das normal das plötzlich Element Shards aus dem nichts auf tauchen
|
|
|
21.02.2015 |
mrx1983
Streamerpony
Beiträge: 4.672
Registriert seit: 05. Jul 2012
|
RE: Dashys Rainboom (Android MLP - Savegame Editor)
also der hack ist extra dazu da, möglichst unter dem radar zu bleiben, die mengen sind so bemessen das es eigentlich nur dazu da ist, gerade das was man brauch sich zu ercheaten.
bei 10 gems pro klick muss man bei 120000 gems schon 12000 mal auf den stein klicken.
normal sollte das nicht einfach so kommen.
der baum der harmonie wird ins inventar gelegt, sobald du das event mitgemacht hast und es beendet wurde.
an deinem spielstand kann man nur mit den editoren was verstellen, weil man es dazu entschluesseln muss.
od. halt ein merkwürdiger bug.
vielleicht derped auch das cloudsystem von gameloft, und statt dich auf 0 zu setzen hat es dir mehr gems od. ein anderes savegame beschert.
schick mir ruhig auch mal die anderen dateien wo ein bann drin vermerkt ist.
das mit den element shards habe ich übrigens auch, die fliegen dann von einer ecke ins bild.
keine ahnung ob das durch den hack kommt.
aber vor dem update war das nicht.
|
|
|
21.02.2015 |
sparkledash
Silly Filly
Beiträge: 87
Registriert seit: 23. Okt 2013
|
RE: Dashys Rainboom (Android MLP - Savegame Editor)
(21.02.2015)mrx1983 schrieb: also der hack ist extra dazu da, möglichst unter dem radar zu bleiben, die mengen sind so bemessen das es eigentlich nur dazu da ist, gerade das was man brauch sich zu ercheaten.
bei 10 gems pro klick muss man bei 120000 gems schon 12000 mal auf den stein klicken.
normal sollte das nicht einfach so kommen.
der baum der harmonie wird ins inventar gelegt, sobald du das event mitgemacht hast und es beendet wurde.
an deinem spielstand kann man nur mit den editoren was verstellen, weil man es dazu entschluesseln muss.
od. halt ein merkwürdiger bug.
vielleicht derped auch das cloudsystem von gameloft, und statt dich auf 0 zu setzen hat es dir mehr gems od. ein anderes savegame beschert.
schick mir ruhig auch mal die anderen dateien wo ein bann drin vermerkt ist.
das mit den element shards habe ich übrigens auch, die fliegen dann von einer ecke ins bild.
keine ahnung ob das durch den hack kommt.
aber vor dem update war das nicht.
12000 mal auf den Stein klicken also so verrückt nach gems bin ich sicher nicht das ich so oft darauf klicken würde. Wenn ich mich nicht verrechnet habe 6x999x2= 11.988 wären das ja über zweimal alle Element Schards verballern.
Der Baum der harmonie stand bei mir in ponyville in der Nähe der Zitronen Standes das fand ich halt komisch weil er nun im Inventar ist.
Wo du grade das mit auf 0 setzen schreibst ich meine als ich das save Game im Editor hatte was mit exp 5 und Level 0 gesehen zu haben muss mal gucken ob ich die Stelle wider finde.
Edit : Edit: Habe mich wohl geirrt dort stand nur was mit Level 5 was wohl schon etwas Elter ist.
Das cloudsystem von gameloft derped kann sein, mich Wunder bei diesem spiel nichts mehr ich habe z.b ein popup für ein Event zum chinesischen Neujahr gehabt wo ich es ist glaub ich rarity Mutter gewinnen kann beim tanzen wenn ich mich nicht verlesen habe nur woher hat das Spiel die Info zu dem Event wenn ich über Haupt keine Internet Verbindung habe sehr sehr merkwürdig (wifi aus und außer reich weite , simkarte nicht angemeldet )
Ok werde dir die Datei schicken weiß nur noch nicht ob ich heute noch schaffe sonst werde ich es morgen machen.
Den hack habe ich gar nicht mehr drin ich hatte ihn auch nur kurz drin (also ich glaube sogar noch bevor ich gebannt wurde hatte ich ihn nicht mehr Dirn weiß es nicht mehr genau. )
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2015 von sparkledash.)
|
|
|
|