(18.02.2015)Star Shower schrieb: *Star bewirft rd28 mit Popcorn* *0*
Heyyy! Das ist gar nicht nett wenn ich mich gerade hinlege..
(18.02.2015)DataPony schrieb: Gute Nacht, rainbowdash28 Lass mal etwas mehr schreiben, wenn du demnächst mal etwas Zeit erübrigen kannst oder so
Das wäre wirklich super
und dankeschön :3
(18.02.2015)Rainibowi schrieb: Nacht, Rd28...
(18.02.2015)Vadigrie schrieb: Nachtiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii rd28
Danköö ihr Beiden ^.~
(18.02.2015)DataPony schrieb: @Bud: Machbarkeitsstudie zur Anwendbarkeit von Hidden non-Markovian Modellen im Bereich des NIALM
NIALM = Non intrusive appliance-load monitoring
Nett, erinnert mich fast irgendwie an der Textstelle
"Im Communication-Front-Consulting-Multi-Management ist sie Main-Assistant-Chief-Controlling-Analyst"" Und den Beruf gibt's ja dann eigentlich doch nicht *g
(19.02.2015)Star Shower schrieb: (19.02.2015)Star Shower schrieb: Nichts wirkliches. Geht halt über mein Avatar (OC) der von einem Pony Creator kommt und wenn ich Avatare von aderen sehe werde ich immer Neidisch.
Ach was Star Shower, das macht doch gar nichts, meine Nohra, also OC, ist ja auch vom Pony-Creator und ich hab Sie 2012 erstellt.. das ist ja jetzt doch 3 Jahre her und ich hab gerade vllt mal 3-4 richtig gut gezeichnete Bilder von ihr
(19.02.2015)Patchii schrieb: Muss umbedingt mal lernen selbst zu zeichen, soviel Charakterideen die zu fern deswegen liegen
Mhh, ich auch.. wobei wir es jetzt in der Schule sogar lernen, natürlich aber mit Stickfigures, also Storyboard skizzieren.. oder Animationen.. Ich werde aber sicher auch immer wieder versuchen Ponys zu zeichnen, eigentlich sind Sie ja nicht so komplex.. aber bei Perspektiven/Proportionen hab ich doch ab und zu Probleme insbesondere Erstere.
(19.02.2015)Rain-bow-dash schrieb: selbst zu zeichner versuch ich auch schon...
Jop, da muss man wirklich einfach üben, üben, üben..
(19.02.2015)Star Shower schrieb: Ich habe Talent mit Pinsel und ... Maus!
Mhh.. Sind gewöhnliche Pfade oder? Also Vektor
Aber nicht schlecht :3
(19.02.2015)Patchii schrieb: Möchte halt ohne Vektoren oder wie die sich nennen arbeiten können, sprich kompletten Vorgang selbst erschaffen
Naja, gibt auch Leute die Vektoren ohne Vorlage erstellen oder sich die Vorlage zuvor per Hand schnell skizzieren, einscannen und dann verwenden oder mit Tablet vorzeichnen und dann nachziehen mit Maus/Tablet, also da gibt's ja wirklich viele Möglichkeiten.
(19.02.2015)Land schrieb: Bor wie mich das immer noch aufregt das beim Post nicht mehr die Uhrzeit steht
Hmm? Meinst du über den Post? Das kann man doch im UserCP umstellen, dafür hab ich doch extra damals ein Plugin geschrieben
Optionen ändern -> Datum und Zeit -> Letzte: "Datum-/Zeitanzeige"
(19.02.2015)Shoeshine schrieb: Nachher vielleicht mal meinen neuen OC weiter machen.
Yeay ^-^
(19.02.2015)DataPony schrieb: Und dafür gibt es Punkte?
Eben mal die Fälle nachgelesen, nein.. sein Beispiel kam nicht vor.. und die Punkte die er bekam sind durchaus gerechtfertigt, manche hätte ich vielleicht nicht vergeben aber in Anbetracht das dann 2 Beiträge zusammengefasst wurden durchaus wieder gerechtfertigt. Abgesehen davon bekam der Gegenüber der provozierte auch oft sein Fett ab, also von daher.. Gegenseitige Provokation, beide Seiten bekommen was ab und fertig.
(19.02.2015)Rainibowi schrieb: Auch wenn ein größerer oder ein zweiter schöne wären...
Hmm, joa kann ich verstehen hab Privat auch 2 Screens hätte aber gern ein 3ten der dann 10Bit unterstützt.. das wäre toll für Grafik-/Design, aber erstmal müsst ich ne Quadro Grafikkarte Privat kaufen.. die hab ich doch nur in der Workstation der Firma.
(19.02.2015)Rainibowi schrieb: hab grad diese meldung vom MLP-Spiel bekommen...
Hehe, ich weiß das sogar mit den chinesischen Neujahr von meinen Chefs/Kollegen ^-^
(19.02.2015)Patchii schrieb: Aber wieso ist es dann fast jeden Tag so schwer für irgendwelche Personen hier Frieden zu halten, sei es die Situation heut Mittag mit den 2 Hugextremen oder jetzt.
Unabhängig von welcher Seite es losgeht kann man es doch unterbinden, bevor es irgendwie ausbricht.
Klar könnte man, aber viele wollen das schon nicht und ich stimme nur zu das die Provokation "heute Mittag" sehr unnötig war, insbesondere da die Person die damit begonnen hatte noch nicht einmal angesprochen wurde - ein lustiger Fakt dabei ist, dass sich diese Person beschwert, wenn sich eine 3te Person in ein Gespräch einklinkt.. aber wie es leider so oft ist, Doppelmoral.
Ich erwähne jetzt keine Details, sonst wird die Diskussion nur wieder entfacht.
(19.02.2015)DE_Dashy schrieb: Huhu…Zählthread…
Heyyy Dashy!~ ^-^
(19.02.2015)DE_Dashy schrieb: Mir geht es recht…meh. Letzte Klausur hinter mir und die war ein absoluter Fehlschlag. Ich habe vielleicht ein Zehntel der Punkte, wenn es hoch kommt. Dabei war das Thema eigentlich eine meiner Stärken und die Hausaufgaben und Probeklausuren kann ich größtenteils im Schlaf. Aber das heute war einfach absurd schwer und gar kein Vergleich zu dem, was wir das ganze Semester über gemacht haben. Ich hätte nichts dagegen, wenn ich etwas eigentlich können sollte, aber zu wenig gelernt habe und dann scheitere. Aber das ist jetzt schon das zweite Mal dieses Semester, das eine Klausur im Vergleich zu allem, was wir gemacht haben, einfach unnötig und maßlos erschwert wurde.
Hmpf, menno.. dabei hast du extra dafür noch gelernt, es ist ja echt extrem wenn sie einfach die Schwierigkeit derart anheben.. ich hasse sowas wenn die Prüfungsfragen nichtmal annähernd etwas damit zu tun haben oder in einer wesentlich schwierigeren Fassung dann vorkommen, wozu gibt es dann den Prüfungsbogen dann überhaupt.
(19.02.2015)DE_Dashy schrieb: #Fernsehen: Über Zattoo und ähnliche Plattformen lassen sich auch kostenlos und legal einige Fernsehsender verfolgen. Ich habe auch seit Jahren keinen Fernseher mehr, aber schaue da noch ab und zu rein.
Diese Dienste gehen leider in AT alle nicht
(19.02.2015)Star Shower schrieb: Yay, bekomme eine Skizze (+Fertiges Bild) geschickt. ^-^
Yeay ^-^ wollte dir ja auch schon vorschlagen, das ich mich eventuell mal ransetzen kann, aber das hat sich dann ja wohl erledigt :3
(19.02.2015)UltraBoom schrieb: Dashy: Eigentlich is das ausm Lied von Lutzkirchen namens 3 Tage wach.
Edit: Wusste nich das es Dashy geschrieben hat...lul
Okay, denn ich wollte ja schon fragen
(19.02.2015)Shoeshine schrieb: HDMI wird doch nachgesagt, dass es bei 10-15m gerne zu Störungen neigt. Manche auch schon mit 5m
Einzige Problem was ich bei HDMI habe ist, das man nicht bei den Kabeln sparen sollte so 30-40€+ sollte es schon sein sonst merkt man schnell die niedrigere Qualität insbesondere wenn man es doch öfter umlegt / absteckt uvm.. da die günstigen HDMI-Kabel schnell an Kabelbruch erleiden, es sind einfach zuviel einzelne kleine/feine Fasern..