500464
(22.02.2015)Scourge schrieb: @Rainbowdash28 Jo un jetzt gehste auch pennen xDD Man das war ja ein richtig langer chat xD gute nacht und schlaf gut
Uhm.. ja.. uhm, bin ich auch.. nur bisher konnte ich nicht einpennen, also nochmal heyho ^^ " aber ich versuch gleich nach den Beitrag nochmal zu pennen
(22.02.2015)LightningDark schrieb: Ihr könnt ja den Club der Alten Säcke eröffnen und Jugendliche von euren Grundstücken jagen während ihr Wörter wie Potzblitz verwendet und ihnen mit Gehstöcken hinterher jagt x3
Was du immer für Ideen hast.. aber irgendwo gefällt mir der Gedanke daran
(22.02.2015)Star Shower schrieb: Rd28: Ich geb' dir einen Stern, dann kannst du sicherlich einschlafen :>
Dankeschön~ uhm.. ich konnte sicher bisher nicht einschlafen weil ich ihn nicht hier abgeholt habe, Danke dann werd ich es gleich nochmal probieren zu schlafen
(22.02.2015)Star Shower schrieb: Hm, hat jemand Ahnung von Inkscape? Hätte eine Frage die wofür ich keine Antwort finde :<
Nur etwas, da ich mehr in Illustrator arbeite, was aber vom Prinzip her nen recht ähnlichen Workflow hat.. Eine Freundin von mir nutzte Inkscape lange Zeit und wir haben dann auch ein
kooperatives Werk gemacht.. Sie wollte mir beweisen das Inkscape mindestens so gut ist wie Illustrator, was ich so eigentlich auch nie abgestritten hatte
Also wenn die Frage für mich zu hoch ist, hab ich zumindest eine Person die ich fragen könnte..
(22.02.2015)Star Shower schrieb: Okay, jetzt habe ich 2 Offene Fragen >.<
Na dann immer her damit :3
(22.02.2015)Star Shower schrieb: Brauche eine Gescheite Skizze. Entweder sehen die Doof aus oder werden schon vorgemacht (Und ich will das nicht -.-)
Ist das schon eine Frage?
Naja, das mit Skizzen ist echt nicht so einfach.. insbesondere sollte man darauf achten das Sie nicht zu sehr auf "Detail" aus ist, das ist bei Vektoren manchmal gar nicht so einfach umzusetzen. Zum üben würde ich sogar fast empfehlen einfach Screens aus der Serie zu nehmen, da sieht man auch gleich die richtige Pfad-Breite uvm
Ganz ohne Vorlage zu arbeiten ist sowieso extrem schwer, da sollte man noch eher ne Bleistiftskizze fertigen oder mit einem Tablet vorzeichnen..
@ElManuel: Btw, gutes Werk hast du da gemacht ^-^ .. ein so ziemlich einheitlicher Stil das passt echt gut :3 .. und joa glaub ich dir gerne wegen der Ponys ^.~