22.02.2015 |
Nerymon
Kaffeetante
|
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(22.02.2015)Dr.Wandschrank schrieb: und selbst wenn dann wird adoptiert.
Ich hab zu viel Murks an mir der muss nicht noch weiter vererbt werden.
Adoption wäre für uns auch eine Option.
Obwohl es mit eigenen Kindern wirklich nicht schwierig werden dürfte, wenn wir es drauf anlegen würden... mein FA hat mir schon prophezeit, dass ich sehr fruchtbar bin und da echt aufpassen muss, weils ansonsten ruckzuck gehen kann
|
|
|
22.02.2015 |
Vinylist
Wonderbolt
|
^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Ich bin jung, ich bin in der blüte meines lebens, ich bin bi und ich trage nur schwarze socken.
|
|
|
22.02.2015 |
Meganium
Busfahrerpony
|
(22.02.2015)Vinylist schrieb: Na komm du tust so als wärst du das schlimmste auf Erden genauso wie Wandschrank ^^ Das denke ich schon mal gar nicht über euch beide
Es gibt mal Zeiten, da bin ich bzgl. dieser Thematik ein bisschen bedröppelt, warum es mit mir nicht klappen will. Diese Phasen dauern 1-2 Tage. Dann ist wieder 6 Monate nichts mehr. Ein sooo pessimistisches Denken habe ich nun auch nicht. xD
Also: Halb so schlimm.
...
|
|
|
22.02.2015 |
Atomicorn
Girltalk-Katze
|
Ahhh, wieso kann man in skyrim
Keine kinder töten mich hat so ein balg mit seinem geplapper geradew aggro gemacht und ich war gerade allein mit ihm find ch jetzt shon bissi schade.
Was äh, kinder kriegen? Iiich hab noch zeit
> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD
>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
|
|
|
22.02.2015 |
Dr.Wandschrank
Royal Guard
|
(22.02.2015)Meganium schrieb: (22.02.2015)Dr.Wandschrank schrieb: Irgendwie tolles Thema
Ich weiß... wir foreveralones.^^'
Denk einfach an dein Best Pony, ebenfalls bezüglich dieses Themas, dann verfliegen deine Sorgen.
Ich hab kein Best Pony
@Atomicorn
1% sind 1%
Aber vergiss einfach was ich geschrieben habe, du weiß schon was du tust.
@Vinylist
Es geht mir nicht um das vererben von Eigenschaft sonder um das vererben von Krankheiten und Tendenzen zu eben solchen.
|
|
|
22.02.2015 |
Atomicorn
Girltalk-Katze
|
Ja , ich auch, deshalb bin ich damals gleich zum arzt gerannt und wollte die pille danach wenn überhaupt, dann will ich kinder erst, wenn ich alles gemacht habe, das ich mir vorgrnommen habe.. Und frühestens mit 36 oder so
(22.02.2015)Meganium schrieb: (22.02.2015)Atomicorn schrieb: Ahhh, wieso kann man in skyrim
Keine kinder töten mich hat so ein balg mit seinem geplapper geradew aggro gemacht und ich war gerade allein mit ihm find ch jetzt shon bissi schade.
Früher habe ich mal Zoo Tycoon gezockt, und immer versucht, die Besucher im Dinosauriergehege auszulöschen. Hat leider nie mit Kindern und Frauen geklappt. Die Dinos haben immer die männlichen Besucher gefressen. xD
Scheiss zensur
Moment mal, man konnte dort dinosaurier halten? XD
> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD
>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
|
|
|
22.02.2015 |
Vinylist
Wonderbolt
|
(22.02.2015)Meganium schrieb: (22.02.2015)Vinylist schrieb: Na komm du tust so als wärst du das schlimmste auf Erden genauso wie Wandschrank ^^ Das denke ich schon mal gar nicht über euch beide
Es gibt mal Zeiten, da bin ich bzgl. dieser Thematik ein bisschen bedröppelt, warum es mit mir nicht klappen will. Diese Phasen dauern 1-2 Tage. Dann ist wieder 6 Monate nichts mehr. Ein sooo pessimistisches Denken habe ich nun auch nicht. xD
Also: Halb so schlimm.
Die Phasen habe ich auch seit nem halben Jahr wieder die kommen und gehen wie sie wollen ^^ Aber dennoch bin ich zufrieden mit meinem Leben muss ich gestehen auch wenn viel Negatives zurzeit läuft aber Keep Calm
@Wandschrank
Das ist dann auf jeden Fall verständlich das du das deinen Kindern nicht antun willst. Hab das ja gesehen bei meiner Ex die hat das Asthma geerbt und wenns schlimmer kommt auch noch den Krebs von ihrer Mutter Hoffe mal eher Gegenteil weil verdient hat sie das echt nicht egal was sie sagte.
Dann kann ich auch verstehen das dich das Thema nicht wirklich erfreut. Aber eines versteh ich nicht: Warum hast du kein best Pony?
(22.02.2015)Nerymon schrieb: erstmal noch nen Kaffee machen
Du löst damit auch immer deine Probleme nicht wahr?
(22.02.2015)Atomicorn schrieb: Ahhh, wieso kann man in skyrim
Keine kinder töten
Bei dem Bild musste ich gerade an dich denken
Ich bin jung, ich bin in der blüte meines lebens, ich bin bi und ich trage nur schwarze socken.
|
|
|
22.02.2015 |
Meganium
Busfahrerpony
|
(22.02.2015)Atomicorn schrieb: Moment mal, man konnte dort dinosaurier halten? XD
Da gabs ne Erweiterung, die hieß "Dinosaur Digs".
Und wenn du "Marine Mania" gezockt hast, konnten die Schwertwale die männlichen Besucher wie Spielzeug durch die Luft wirbeln. Orcas sind halt nunmal seeeehr verspielt.
...
|
|
|
22.02.2015 |
Vinylist
Wonderbolt
|
(22.02.2015)Nerymon schrieb: (22.02.2015)Vinylist schrieb: Du löst damit auch immer deine Probleme nicht wahr?
natürlich XD
Nery: Scheiße ich hab meine Brieftasche verloren..... Alles ist weg. EGAL erstmal Kaffee trinken gehen wuhu
|
|
|
22.02.2015 |
Dr.Wandschrank
Royal Guard
|
@Vinylist
Mein Leben ist wie ein Auto mit Totalschaden, da hilf nur noch verschrotten
Wenn ich Glück habe fällt vielleicht ein Erbsen großer Meteorit vom Himmel und saust durch meinen Schädel.
Und ich hab kein Best Pony weil ich mir keine Gedanken darum gemacht habe und das bei mir eh schwangen würde.
|
|
|
22.02.2015 |
Vinylist
Wonderbolt
|
|
|
|
22.02.2015 |
Meganium
Busfahrerpony
|
(22.02.2015)Dr.Wandschrank schrieb: Und ich hab kein Best Pony weil ich mir keine Gedanken darum gemacht habe und das bei mir eh schwangen würde.
Junebug sucht immernoch nach einem Special Somebrony.
...
|
|
|
22.02.2015 |
Vinylist
Wonderbolt
|
(22.02.2015)Meganium schrieb: (22.02.2015)Dr.Wandschrank schrieb: Und ich hab kein Best Pony weil ich mir keine Gedanken darum gemacht habe und das bei mir eh schwangen würde.
Junebug sucht immernoch nach einem Special Somebrony.
Woher weißt du das sie nicht schon vergeben ist?
|
|
|
22.02.2015 |
Meganium
Busfahrerpony
|
(22.02.2015)Vinylist schrieb: Woher weißt du das sie nicht schon vergeben ist?
Spike war nur auf ihre Blumen aus, als er so gierig wurde, bis Rarity ihn ja wieder zur Vernunft gebracht hat. Fällt Canon schonmal raus.
Und bislang ist mir noch kein Brony begegnet, der sich der Junebug richtig hingegeben hat. Fällt auch Fanon leider raus. :x
...
|
|
|
22.02.2015 |
Vinylist
Wonderbolt
|
Hmm ok klingt einleuchtend Hast gewonnen
|
|
|
|