(23.02.2015)Koyo schrieb: Ich hab gerade bei Pokemon Shuffle versucht Arktos zu machen... aber sie soll man das schaffen ohne irgendwas auszugeben? XD
Glurak, Glutexo, Flemmli (eventuell Jungglut, sollte es denselben Effekt haben wie Flemmli). Alle Level 10. Sollte man in circa einem MOnat schaffen, wenn man alle 2,5 Stundne spielt, nachts aufstehen eingeschlossen. :3
Im Grunde nur Feuer mitnehmen und auf Flemmlis Boost bauen.
Die Zusatz-Level sind imo der Punkt, wo man Leute frustrieren und zum Geldausgeben nötigen will.
Da ich sehr viel Glück hatte und Glurak gefangen habe, kann ich bestätigen, ein Team aus effektiven Typenvorteilen und mindestens Level 3-4, besser 5, pro Poki reicht aus. Ich gebe nur hin und wieder 300 Tacken für extra EXP aus, sonst nichts.
Versuch' mal Lohgock - 30 Sekunden Zeit.
- - -
Habe heute Rotom Eis erwischt. Ging sehr gut, man muss echt nur ein bisschen vorausplanen, sofern einem das Feld gewogen ist.
Jenseits Stufe 60 wird's etwas zäher. Nicht jeder Rang ist sofort S, nicht immer hat man genug Züge über um einen guten Fang zu machen. Ich brettere jetzt durch und gehe erst später zurück, um Ränge und Fänge nachzuholen.
Und wo wir dabei sind. Staraptor, Achtlos, Risikotackle/Sturzflug/Nahkampf mit Leben-Orb ist Dummfick. Hab' sie Rebecaa getauft, weil ich laufend hieran denken muss:
http://youtu.be/rFWb7DG7zTc
(Wenn sie sich praktisch selber killt, denke ich immer: "REBECCAAAAAA!")
Bim im Super-Doppel-Kampf dann von Bizarroraum derbe verarscht worden. Danke auch.