Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.11.2024, 18:53

RPG: [NLR/SE]
19.07.2012
Icy Offline
Freezer
*

RE: RPG: [NLR/SE]
Icy war während des gesamten Gesprächs leicht abwesend.
Er hatte die Antworten gegeben die Biscuit hören wollte und widmete sich danach wieder seinen Kaffee dabei konnte er förmlich sein Herzschlag hören.
Er bekam abwesend noch das kurze Gespräch zwischen Pencil Art und Biscuit mit dabei machte er sich schon wieder sorgen um morgen und vorallem darum ob Biscuit nun wusste was er gesagt hatte.
Dementsprechend war er überrascht als plötzlich jemand neues den Raum betrat.
Er schaute mit einem erleichtereten Gesichtsausdruck zu Naos ind er Hoffnung Biscuit würde nun ohne ein weiteres Wort zu verlieren verschwinden.
Doch dann sprach dieser ihn noch einmal an mit eienr Frage die es zu beantworten galt.
Ohne zu überlegen sprang er auf um zu salutieren und sprach ein leutes.

"Sir, Nein Sir!

Im selben Moment schoss ihm durch den Kopf welchen Fehler er grade begangen hatte und lies sich vorsichtig wieder auf seinen Stuhl sinken.

"Ich meine nein Sir. Ich habe alle Informationen die ich brauche aber trotzdem danke...

Er senkte seinen Blick zu der Tasse vor ihm um nach Möglichkeiten keinen Blickkontakt mit Biscuit aufnehmen zu müssen.

19.07.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*

[Kantine/NLR]

Jack betrachtete sie wärend sie redete irgendwie hatte sie recht das essen hier war wirklich nicht das besste das es gab.
Sie lächelte immer mehr Jack war sich lngsam irgendwie unschlüssig was er tun sollte einerseits war sie ja eigendlich nur ein auftrag aber jetzt wo er etwas mit ihr gesprochen hatte wusste er einfach nicht was er denken sollte.
Dann liefen ihr ein peer Tränen über die wange de sie mit ihrem Huf wegwischte.

(Hat sie irgendwas oder sind das nur Freudentränen?)
Jack stand auf und ging auf ihre seite des Tisches er setzte sich neben sie und lächelte sie auch an.
"Ich glaube dein Bruder wird sich ungemein Freuen dich zu sehen da bin ich mir ganz sicher."

Er schaute ihr die ganze zeit in die augen wusste aber nicht wirklich was er machen sollte er konnte sie doch jetzt nich einfach umarmen und ihr sagen das er sie mag.

(Was soll ich jetzt sagen? irgendwas muss ich sagen sonst hält sie mich noch für verückt.)

"Wie findest du eigendlich die NLR ich weiss ja was im Fehrnsen des SE über uns gesagt wird und da würde mich doch mal interesiren was du jetzt so denkst nachdem du mal jemanden von der NLR getroffen hast und jetzt hier im HQ der NLR bist?"
Er sprach das einfach so schnell runter weill ihm nichts anderes einfiel.
(bei Luna was bist du für ein idiot.)
19.07.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*

[Kantine][NLR]

Zuerst wirkte Stella etwas verwundert, als Jack sich zu ihr setzte, aber lächelte dann wieder.

"Wehe er freut sich nicht."

Sie spielte kurz die Eingeschnappte und kicherte dann ein wenig darüber. Als Jack sie dann über die New Lunar Republic fragte, sah sie sehr nachdenklich aus. Sie guckte Jack direkt einen Augenblick lang tief in die Augen und bewegte ihren Kopf immer näher an seinen heran. Als sich ihre Gesichter fast schon berührten, schwang sie mit dem Kopf zurück, lächelte ihn an und sagte:

"Nun, weder wurde ich entführt noch wollte mich hier einer töten. Also seid ihr schon einmal keine bösartigen Terroristen, wie es das Fernsehen immer sagt. Und du bist auch sehr nett, aber..."

Ihr Lächeln wich einem ernsterem Gesichtausdruck, als sie kurz im Satz pausierte.

"..., nunja, ich möchte zuerst mit meinem Bruder reden, bevor ich mir eine Meinung über die New Lunar Republic bilde."

Stella wechselte wieder zu einem Lächeln.

"Aber hey, wenn ich hier bleibe, dann hätte ich mit dir ja schon einen ersten guten Freund."
19.07.2012
Biscuitlord Offline
Silly Filly
*

Jetzt war Biscuit wirklich misstrauisch. Ein ''Sir, Nein Sir!'' war das letzte was er von Icy dem Medic mit den scheinbaren Autoritätsproblemen erwartet hätte. Und als er dann auch seinen Satz hinterherschob und sich bedankte war er sicher, dass was im Busch war. Hatte er also tatsächlich Mist gebaut.
Aber gut das konnte erstmal warten. Naos' Nachricht schien eine wichtige gewesen zu sein und da wollte er sich erstmal darum kümmern bevor er sich was wegen Icy überlegte.
Biscuit sah Icy und PA mit einem ernsten fast schon anschuldigenden Blick an.
Ihr beiden wartet bitte noch bis nach meinem Gespräch mit dem Vize-Admiral.
Ich hätte da ein paar Fragen an euch.

Dann wandte er sich an Naos.
Also Naos sie wollten mit mir reden?

[Bild: zy4rs25igjbv.jpg][Bild: e73t4iutz6hf.png]
Bin Gamer und mag es Leute zu mögen
                           btw Free Hugs for everyone Twilight happy
[Bild: cgogxo7m.png]
19.07.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*

[Kantine/NLR]

Sie schaute ihm tief in die Augen und kamm immer näher Jacks Herz pochte wie willd konnte es sein das sie ihn küssen wollte er schaute sie weiter an als sich ihre Gisichter schon fast berürten ging sie wieder zurückund gab ihm eine Antwort auf seine absolut sinnlose frage die er gestelt hatte weill er nicht wusste was er sagen sollte.
(Verdammt ich glaube sie spielt mit mir sie hat mich warscheinlich durchschaut das ich mich ein bischen in sie verliebt hab.)

Als sie dann sagte das sie erst mit ihrem bruder reden wollte bevor sie sich ein Urteil bilden wollte war ihr gesichtsausdruck etwas ernster sie wechselte aber gleich wieder zu einem lächeln und meinte dan das wenn sie hier bleiben würde sie in Jack bereits einen Guten freund gefunden hätte.
Um erlich zu sein Jack dachte eigendlich schon an andere sachen wie nur Frundschaft aber es wär vieleicht besser zu warten bis sie mit Naos gesprochen hatte bis er ihr so etwas sagen sollte denoch wollte er eine sache jetzt machen er lente sich nach vorne und nahm sie in den Huf.
Wärend er sie umarmte legte er seinen Kopf in ihre Mähne und Atmete ein paar mal durch die Nüstern ein sie roch einfach nur gut was seinen puls wieder nach oben schnellen lies.
Nach ein paar seckunden lies er sie wieder los und schaute sie an er musste jetzt schnell irgendwas sagen warum er das gerade gemacht hatte.
"Also ich wär gehrne dein Freund."
Der satz war jetzt irgendwie für beide eindeutig zu verstehen für Stella war es einfach nur eine antwort auf ihre aussage aber für Jack war es wesentlich mehr er hatte sich tatsächlich verliebt und das ausgerechnet in die kleine schwester von Naos wenn er bei ihr einen fehler machen würde könnte er warscheinlich sein Blaues wunder erleben.
19.07.2012
Volteer Offline
Changeling
*

[Gänge des Hauptquartiers][NLR]

"Gut zu hören. Sie scheinen diese Sache ja sehr locker zu sehen."

("Vielleicht etwas zu locker.")

Volteer war sich nicht sicher, ob er die Einstellung von Die4Ever als positiv oder beunruhigend ansehen sollte. Nach dem, was er von ihm gehört hatte, war er nicht gerade jemand, der zimperlich vorging. Wobei die morgige Mission eher ein vorsichtiges Vorgehen verlangte.

"Ich denke, ich sollte jetzt erst mal in die Kantine gehen, um etwas zu essen. Sie können gerne mitkommen, wenn Sie wollen."

Das letzte, was Volteer jetzt wollte, war noch mehr Zeit zum Nachdenken. Er wollte seine Zweifel nicht wahrhaben, sondern sich lieber mit etwas anderem ablenken. Deshalb lief er gleich zur Kantine ohne auf Die4Ever's Antwort zu warten und holte sich direkt zwei Heu-Sandwiches. Er grüßte Jack und Stella, ohne zu bemerken, dass er diese vorher noch nie gesehen hatte.

"Guten Tag, Kameraden."

Er setzte sich dann an den Tisch direkt neben ihnen und fing an, das Essen in sich hineinzustopfen.

19.07.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*

[Aufenthaltsraum][NLR - Krankenflügel]

Naos stand auf und ging ein Stück auf Bisquitlord zu, hielt aber ein wenig Abstand zu ihm. Wer weiß wie er reagieren würde. Er riss sich so gut es geht zusammen um keine Emotionen zu zeigen, sondern in Ruhe zu berichten.

"Ich habe leider eine schlechte Nachricht bezüglich der letzten Mission, die Generälin RK geleitet hat. Es ging beinah alles schief, was nur schief gehen konnte. Zwar ist Volteer als Primärgrund des Treffens sicher zurückgekehrt, doch..."

Naos sah Bisquitlord an, dann die beiden Ponies hinter ihm und dann wieder Bisquitlord. Er musste es sagen, egal was kommen sollte.

"Mitten im Treffen haben die Wehen eingesetzt und Atra hat die Gelegenheit ausgenutzt und die Angst um ihr Kind dazu verwendet, damit sie zustimmt ins Solar Empire zu kommen. Er hat sich und RK vor unseren Augen wegteleportiert."

Er schloss die Augen und senkte den Kopf, abwartend wie Bisquitlord reagieren würde.

"Es tut mir Leid, Sir. Ich konnte es nicht verhindern."

----------------------------------------------------

[Kantine][NLR]

Stella war total verdutzt, als Jack sie umarmte, aber umarmte ihn dann zurück. Als er wieder losließ, strahlte sie ihn wieder an und antwortete ruhig:

"Das freut mich sehr."

Sie guckte zur Seite und wurde ein wenig rot. Dann sagte sie leiste und schüchtern:

"Sag mal, wie wäre es, wenn ich hier in der Kantine arbeiten würde? Nicht, dass ich den Kantinenchef beleidigen will, aber ich denke ich könnte ein viel besseres Heu-Sandwich machen. Und wenn ich hier leben will, dann will auch etwas dafür tun."

Sie grinste und betrachtete Jack von unten nach oben.

"Und du solltest mal mehr essen, damit du größer wirst. Guck dir meinen Bruder an, für den hab ich immer gekocht."

Sie kicherte wieder ein wenig. Ihr gefiel das Gespräch mit ihm.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2012 von Bronyhead.)
20.07.2012
Biscuitlord Offline
Silly Filly
*

Das versucht freundliche Lächeln fiel Biscuit einfach aus dem Gesicht.
Entweder er hatte nicht richtig gehört oder Naos hatte einen sehr kranken Sinn für Humor.
Als Biscuit sich nach einigen Sekunden wieder gefasst hatte sah er Naos mit einem angewiederten Gesichtsausdruck an.
HAHA! Vize-Admiral. Grandioser Witz. Ich weiß Geschmäcker sollen da verschieden sein aber das fand selbst ich geschmackslos. So dumm wäre die Generälin nicht.
Oder etwa doch? Sie hat ja noch nie die klügsten Entscheidungen getroffen. Wenn ich nur zum Beispiel an den Whirlpool denke in dem sie eingeschlafen ist. Nein so dumm war sie nicht. Sie kannte das SE. Sie war einst selbst Teil davon.
War das alles was sie von mir wollten? Ich habe noch Dinge zu erledigen. ZUM BEISPIEL RK ZU UNTERSUCHEN WEGEN IHRER SCHWANGERSCHAFT.
Es konnte einfach nur ein dummer Witz sein. Es konnte nicht anders sein. Das würde bedeuten ......
Nein Naos war nur einfach doch ein ziemliches Arschloch und hatte sich diesen ziemlich blöden Scherz für ihn ausgedacht.

[Bild: zy4rs25igjbv.jpg][Bild: e73t4iutz6hf.png]
Bin Gamer und mag es Leute zu mögen
                           btw Free Hugs for everyone Twilight happy
[Bild: cgogxo7m.png]
20.07.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*

[Aufenthaltsraum][NLR-Krankenflügel]

Naos guckte leicht verwirrt hoch. Er hatte befürchtet, dass es nicht so einfach sein würde. Er setzte einen ernsten, aber eher traurigen Blick auf.

"Tut mir Leid, Sir. Ich mache keine Scherze."

Er räusperte sich, schaute Bisquitlord so ernst an, wie es ging und sprach in einer sehr deutlichen und starken Stimmlage.

"Generälin RK ist zusammen mit ihrem Kind an das Solar Empire gefallen, so wahr ich hier stehe. Deshalb werde ich auch in die Wege leiten, dass eine Krisensitzung der Generäle mitsamt der Prinzessin einberufen wird."

Er blickte Bisquitlord direkt in die Augen. Er musste erkennen, dass es ihm ernst war.

"Und was auch immer in der Vergangenheit passiert sein mag, so würde ich NIEMALS über so ein Thema scherzen. Es tut mir Leid für Sie, aber es ist geschehen.
20.07.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*

[Kantine/NLR]

Er schaute sie wieder an als sie sagte das sie dann hier arbeiten wollte in der Kantine.
"Ich denke das, dass schon gehen müsste das du hier arbeiten kannst warumm auch nicht? da werden sich bestimt eineige freuen wenn es hier dann mal was anständiges zu essen gibt."

Er lächelte Stella wieder an aber über das was sie dann sagte war er etwas beleidigt sie meinte er solle mehr essen damit er größer wird.
(Wieso sollte ich mehr essen ich bin doch gut gebaut auch wenn ich nicht so groß wie Naos bin ich bin doch gut Trainiert und an mir ist auch kein gram Fett zu viel was will sie eigendlich?)

"Ich weiss ja nicht was du hast aber in meiner Familie gab es nie so große Ponys und auserdem finde ich das ich für meine verhältnise doch recht kräftig bin."
Er sagte das ganze in einem Neutralen ton er wollte sie ja nicht in ihrem urteil kritisiren aber er fand es doch etwas unangebracht das sie ihn mit ihrem Bruder verglich.
(Vieleicht muss ich ihr beweissen das ich Stark bin am besten in dem ich Naos bei irgendwas schlage. Aber in was man kann Magie ja nicht mit Flugkünsten vergleichen dann mus es etwas körperliches sein genau ich vordere ihn zum Hufdrücken Raus.
Damit kann ich zeigen was kann.)

Er wartete jetzt erstmal was sie sagen würde.

[15.30 Uhr]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2012 von RK-9.)
20.07.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*

[Kantine][NLR]

Sie grinste ihn immer noch an. Man merkte, dass sie ihren Spaß dabei hatte mit Jack zu spielen.

"Andererseits sind kleinere Ponies natürlich interessanter für mich. Zu große Ponies errinern mich zu sehr an meinen Bruder. So einen könnte ich einfach nicht als meinen Freund ansehen. Nur wie meinen Bruder."

Sie legte ihren Kopf leicht zur Seite und lächelte Jack an. (Twilight happy) Man wusste nicht, ob es jetzt eine unterschwellige Botschaft war oder sie einfach nur vor sich hin redete. Ihr Blick und ihre Stimme klangen immer so unschuldig dabei.
20.07.2012
Narrator Offline
Cutie Mark Crusader
*

Narrator lies alles was er gerade benutzte in der luft schweben als sein magen knurrte. Danach legte er alles relativ sicher hin und ging zur tür wo er sich nocheinmal vergewisserte das nichts in seiner abwesendheit gefärdet ist.

"Also zeit was zu essen!"

Er ging raus und schloss die tür hinter sich ab und lief richtung kantine. Dort angekommen ging er zur asugabe und schnapte sich ein paar coke´s und zwei sandwiches. Danach setzte er sich zu volteer.

"ahhh Sandvich genau das was ich wollte."

20.07.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*

[Kantine/NLR]

Langsam wuste Jack nichtmehr was er von ihr halten sollte jetzt schaute sie ihn wieder an als wollte sie ihn einlanden das er sie doch küssen soll und dann sagte sie auch noch das sie kleinere Ponys interesanter fand.

(Hoffentlich kommt Naos bald bevor ich noch irgendwas dumes mache.)
Er würde sie am liebsten Küssen doch Jack beherschte sich lieber nicht das sie noch einen Falschen eindruck von ihm bekommt.
Sein herz schlug ihm gerade wieder bis zum hals und er schaute Stella wieder in die Augen.
Mit leicht verträumter stimme sagte er dan.
"Ja ich kann dich verstehen das du bei größeren Ponys da dann eher deinen Bruder siehst als einen Freund."
20.07.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*

[Kantine][NLR]

Stella schloss ihre Augen, streckte sich und schüttelte ihr schneeweißes Haar dabei und sagte währendessen:

"Also der Weg war ja ziemlich lang. Sowas bin ich gar nicht gewöhnt."

Während sie sich noch streckte, hielt sie auf einmal an und begutachtete Jack mit einem Auge, während sie wieder zu lächeln anfing. Sie nahm langsam die Haare runter. Sie guckte Jack an mit leicht müden Augen, die man zusammen mit ihrem Grinsen auch leicht mit dem "Schlafzimmerblick" verwechseln konnte. Dann fragte sie ganz langsam.

"Sag mal Jack, wie fühlt sich das eigentlich an?"

Sie beugte sich zu Jack rüber, streckte vorsichtig ihre Hufe aus und fuhr an Jacks Flügeln entlang.

"Ich meine, wie ist es wenn man fliegen kann? Kaum laufen zu müssen und alles aus einer ganz anderen Perspektive sehen. Wie ist das so? Erzähl mal."
20.07.2012
Pencil Art Offline
Parasprite

[Aufenthaltsraum][NLR Krankenflügel]

Icy's Reaktion belustigte PA ein wenig. Er hatte doch tatsächlich, wenn auch unabsichtlich, etwas Disziplin gezeigt. Oder sollte man es eher Respekt vor General Biscuit nennen? Jedenfalls schien der General noch nicht fertig mit ihnen gewesen zu sein als der Vize-Admiral den Raum betrat. Der eindringliche, ernste Blick und sein letzter Satz zu den Medics bestätigte ihre Vermutung, dass Biscuit etwas roch. Sie musste sich etwas einfallen lassen. Obwohl, eigentlich war es doch ganz einfach. Immerhin hatte das Gespräch mit Biscuit selbst ihr doch fast alle Informationen gegeben.

Sie legte sich schon ein Paar Fakten und Argumente zurecht für den Fall, dass der General sie wirklich darauf ansprechen sollte. Falls es doch um etwas anderes ging, hatte sie wenigstens nichts zu befürchten.

Naos' Nachricht wurde zwar von Biscuit für einen schlechten Scherz gehalten, was PA innerlich auch hoffte, aber als der Vize-Admiral seine Aussage bestätigte, war sie sichtlich geschockt.

(RK ist hochschwanger zu einem Treffen mit Atra gegangen? Die Wehen haben eingesetzt? Sie ist freiwillig mit Atra mit?! )

Erst nach einem Moment konnte sie sich wieder fangen.
PA hatte gemishte gefühle. Zum einen war sie total um RK und das Fohlen sowie Biscuit besorgt, zum anderen war sie aber auch ziemlich sauer auf RK, da sie ihr Leben und das ihres Fohlens nicht nur in große Gefahr gebracht, sondern diese auch noch in die Hufe von Atra gelegt hatte.

Sie hoffte ausserdem einfach nur, dass es Biscuit jetzt nicht zu hart getroffen hat. Denn es war bestimmt nicht leicht, eine Nachricht wie diese zu verkraften. Falls ein Verkraften denn überhaupt möglich war. Denn schon allein die Tatsache, dass Biscuit dies anfangs als Witz abgetan hatte ließ PA schon vermuten, dass er es nicht so einfach hinnehmen und es jetzt wohl einigen Trubel geben würde.
20.07.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*

[Kantine/NLR]

Jack schaute sie nur ungläubig an als sie sagte das der weg so lang war und sie soetwas nicht gewohnt wäre.
Sie schaute ihn schon wieder so einladend an langsam konnte er nichtmehr und seine gedanken drifteten langsam ab und er dachte daran das er mit ihr jetzt am liebsten in seinem Quatier verschwinden würde er schloss die Augen und dachte nur noch daran.
Dann wurden seine gedanken unterbrochen als Stellla irgendwas sagte er verstand nur das sie ihen Fragte wie sich das anfühlt.

(Was den anfühlen?)
Er öffnete die Augen sie war en ganzes stück an ihn heran gerückt sie hatte ihren Huf ausgestreckt.
(Was hat .......)
Er konnte ich die frage nicht zu ende stellen den sie Streichelte über seinen flügel.
Jack war jetzt Stocksteif und konnte nichtmal mehr ein wort herausbringen langsam spürte er jedoch wie seine Flügel sich langsam ausbreitetet.
(Nein nein bitte alles nur das nicht sie wird mich für einen Perversen halten.)
Aber es war zu spät durch die Sanfte berührung von Stella hatte er einen Wing boner.
Langsam konnte er sich wieder etwas bewegen er Rutschte ein stück von ihr weg.
Er schaute sie etwas schwer Atmend an.
Ihre frage hatte er so halb mitbekommen und versuchte und versuchte noch irgendeine Antwort darauf zu geben.
"Ich......ich fliege eigendlich nicht so viel aber wenn mann fliegt ist es wunderschön."
Sagte er mit recht dünner stimme.
20.07.2012
Volteer Offline
Changeling
*

[Kantine][NLR]

Als Narrator sich zu ihm setzte, fragte sich Volteer, ob es diesem wohl auch so ähnlich ging wie ihm. Aber er wollte ihn nicht danach fragen, um sich seine eigenen Zweifel nicht anmerken zu lassen.

"Finden Sie wirklich? Also mir persönlich hängt der Fraß hier langsam zum Hals heraus. Meiner Meinung nach war das Essen im SE deutlich besser. Dazu kommt noch, dass ich das Gefühl habe, dass ich in letzter Zeit das doppelte an Essen verdrücken kann, ohne satt zu werden. Aber irgendwo muss ja auch die Energie herkommen, oder?"

Volteer war noch immer dabei, die Sandwiches in sich hineinzustopfen und er redete mit vollem Mund weiter.

"Apropos: Sind Sie in der Sache schon weitergekommen?"

20.07.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*

[Kantine][NLR]

Nach einer gefühlten Ewigkeit und einem langen Spaziergang, den er einfach mal in seine Planung eingeschoben hatte, hat er die Kantine endlich erreicht.
Als er an der Ausgabe stand überlegte er eine Weile. Dann kam ihm DIE Idee:
Er nahm sich ein paar Heusandwiches, ein Schälchen Salat, dressing und eine Flasche Apfelsaft und setzte sich zu Volteer und Narrator.

"Tag, Kameraden.
Und? Wie läufts bei euch?"

Er kippte etwas Dressing über seinen Salat und belegte dann mit diesem seine Sandwiches. Anschließend nahm er einen Schluck Apfelsaft und biss dann in das erste Heu-Salat-Sandwich.

20.07.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*

[Kantine][NLR]

Stella guckte ihn leicht enttäuscht an. Sie hatte eindeutig gehofft, dass er mehr erzählen würde. Sie wich zurück, nahm ihre Hufe zurück und guckte ein wenig runter. Sie klang etwas schüchterner und zurückhaltend.

"Bin ich? Uhm... bin ich dir zu Nahe getreten? Wenn es dir unangenehm ist, dann hör ich sofort auf. Ich war nur so fasziniert von deinen Flügeln. Bisher hab ich noch keinen Pegasus persönlich kennen gelernt."
20.07.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*

[Kantine/NLR]

Sie wich selbst etwas zurück und fragte dann ob sie ihm zu nahe getreten war.
Jack konnte sich fast nichtmehr beherschen er wollte sie unbedingt küssen doch hielt in irgendwas davon ab und sei es nur die Angst das sie einen Falschen eindruck von ihm bekommen könnte.
"Nein es ist schon gut ich ich war nur etwas überascht als du meinen Flügel gestreichelt hast du musst wissen das die Flügel eines Pegasus sehr sensiebel auf berührungen reagiren aber ich kann verstehen das du das nicht wissen konntest wenn du noch nie einen Pegasus kenen gelernt hast."

Er versuchte sich selbst etwas zu behruhigen.
(Was soll ich jetzt machen ihr gefalllen meine Flügel soll ich ihr erlaben sie zu streicheln oder was?)
Er Atmete ein paar mal tief durch nahm seinen uf und hob ihren Kopf etwas an um ihr in die Augen zu sehen.
"Wenn...wenn du möchtest kannst du sie dir gehrne noch etwas ansehen."
Jack drehte sich leicht seitlich das Stella seine Flügel besser sehen konnte.

"Und wegen deiner Frage wenn dein Bruder nichts dagegen hatt könnte ich dich mal mitnehmen dann kannst du dir selbst ein Bild vom Fliegen Machen."
seine stimme klang in der zwischenzeit fast so schüchtern wie die von Stella sie hatte ihn in eine Situation gebracht in der er sich selbst noch nie befunden hatte er wusste igendlich gar nicht wie mann mit einer Stute die man mag spricht.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste