(24.02.2015)Nerymon schrieb: (24.02.2015)JasterFox schrieb: Vielleicht ist er latent/dezent Androphob? D:
kann schon sein, aber er hat auch viele männliche Kumpels, mit denen er gut klarkommt... aber er will halt nicht unbedingt andere nackte Männer sehen, da schüttelts ihn dann ziemlich... aber man muss als Mann ja auch nich auf nackte Männerkörper abfahren, finde das relativ normal
Naja man muss ja auch nicht drauf abfahren...aber das es ihn anekelt? D:
Naja, jeder ist halt wie er ist
Ich für meinen Teil finde Nacktheit vollkommen normal. Ich kann auch nackt unter anderen Nackten sein ohne dabei direkt sexuelle Gedanken zu empfinden oder mich eben zu eklen. Egal ob Mann oder Frau. Ich bin zum Beispiel auch leidenschaftlicher Saunagänger
Ich finds aber auch nicht schlimm wenn jemand es nicht mag oder es ihn abstößt. Ist auch nicht 'unnormal'.
Wandi: Aber es ist doch nicht (Im Grunde) schlimm, anders zu sein ö.ö
Und zu den Studien: okay, so wissenschaftlich bin ich beim Sex nicht. Da hab ich mein Blut eher wo anders im Einsatz
Ich weis nur, dass ich auch schon mehrere Stunden am Stück 'beschäftigt' war. Ich denke das waren dann schon weitaus mehr als 3-6 Minuten reine Penetrationszeit. Aber ic hglaube das Thema wird hier zu....
...tiefgreifend. *CSI Miami Sound*