13
So fertig gegessen(und meinen Vater darüber aufgeklärt das Anarchy nicht gleich Anomie ist :awesome ) , jetzt kommt die Begründung:
Militante Bronies:
Also mit Militanten Bronies meine ich die Bronies die jedem, und damit meine ich wirklich JEDEM, ins Gesicht drücken das sie ein Fan von MLP sind, selbst wenn es ihren gegenüber gar nicht Interessiert.
Damit meine ich jetzt nicht so etwas wie Profilbilder (ausgenommen R34/Saucy,und zur Gleichstellung Gore und Creepy Profilbilder), sondern das sie es einfach jedem erzählen das sie MLP mögen, ein Brony sind (optional noch Clopper/MLP R34 Fan sind)und das MLP die beste Serie ever ist.
Versteh mich bitte nicht falsch, es ist nichts schlimmes daran ein Fan von einer Serie zu sein, solang man es anderen nicht aufzwingt bzw es einfach jedem erzählt, obwohl es diese Personen nicht mal Interessiert.
Mit der Intoleranten Community meine ich das, was man anhand des folgendem Beispiel gut erkennen kann
Video Name: MLP Staffel 1 Folge 1: Ein Auftrag von Prinzessin Celestia
Kommentare:
User A(Nicht Brony): Hahaha...man ist die Serie hässlich.
Was ein scheiß
User B(Brony): Halts Maul du sche*ß Hurenso**...
Mit anderen Worten: Findest du MLP toll, akzeptieren wir deine Meinung.
Findest du es nicht toll, bist du ein [Forenregeln verbieten diesen Ausdruck]
Geil war auch Folgendes:
User C(Brony)Ich mag Celestia mehr als Luna, ich finde Luna nämlich hässlich.
User D (Brony) Du [Forenregeln verbieten diesen Ausdruck]
Ich habe solche Erfahrungen übrigens öfters gemacht
Militantes Verbreiten von R34/Saucy/Gore/Creepy Material:
Kurz gesagt, das selbe wie bei normalen Militanten Bronies...nur mit R34/Saucy/Gore/Creepy Material, in Form von Profilbilder,Signaturen,Verbale Verbreitung(auch in der Anwesenheit von nicht interessierten).
Das sind die Dinge die mich stören.
Das teilweise Bronies MLP vergöttern, habe ich übrigens extra raus gelassen.