(24.02.2015)Odinsson schrieb: Das ist Krass, dazu gehört also praktisch das du das Bild vorher als Schablone erstellen musst?!
Jawohl^^ Ist bei Bildern, der kleineren Klasse sowieso nötig, da das Sprühen einfach zu ungenau ist. Und Fehler sind schwer zu beheben.
(24.02.2015)Rariedash schrieb: Die Arbeit is ganz schön. Aber gefragt werden will ich schon. Egal ob für freunde oder für bares. Gerade wenn du damit an die öffentlichkeit gehst. Deine reaktion zeigt das dir sowas egal ist, aber keine lust auf ärger hast. Ich bleib mal friedlich. Aber so gelassen mit Leistungen anderer umzugehen finde ich immer traurig. Ich will das Thema nicht breit treten und es is für mich abgeharkt. Aber sei dir bewusst das die Artists immer ihre augen und Ohren offen haben.
Liebe grüße,
RarieDash
Wow cool RarieDash! Du bist ja Deutscher
Voll cool. Dachte du lebst in der USA oder sowas^^
Hmm.. Also ich finde ich gehe da nicht gelassen, damit um. Ich sprühte einfach ein Motiv auf ein Portrait, was du gemacht hast.
Ich hab da nie ein Geheimnis daraus gemacht. Und ich dachte du hast weit aus wichtigers zu tun als zu wissen was Leute mit deinem Bild machen.
In den Bezug eine Frage. Du hast gelesen, dass mein Kumpel sich dieses Motiv tätowieren lassen wollte, oder? Hätte er dich da nicht auch fragen sollen? Ich will dich damit
nicht dissen oder sowas, aber so lange ich deine Art nicht gegen Geld tausche oder aus dieser Motivation herstelle und dazu noch deinen Namen dazu schreibe (was zudem noch Werbung für dich ist) wieso ist es für dich dann notwendig, dass ich dich frage?
Ich meine, frägt irgendein Artist Hasbro, ob die von MLP inspirierte Art machen dürfen?
Also, wenn es dich wirklich so nervt, dass ich dsa Bild in Deviant habe, dann lösch ich das sofort raus
Aber das Bild, dass ich meinem Kumpel gesprüht habe, kann ich ihm leider nicht wieder weg nehmen.
Er hat sich so darüber gefreut
Aber schön, dass du mich darauf ansprichst :3
Sieht man sich denn auf der Brony Fair oder GalaCon? Da kann man sich ja nochmal darüber tête à tête austauschen.