Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.12.2024, 08:56

Girltalk <3! Fanclub
26.02.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Oder wir spicken plötzlich hoch in die luft udn brechen uns das genick xox

Hahah jetzt hab ich das hier gefunden... Brilliant xD

https://m.youtube.com/watch?v=59RJpntpPkQ

> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
26.02.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*

ja ja die guten Bugs ^^
die waren schon bei gothic geil und nervig xD
26.02.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*

Hey Mädels.
Wie war euer Tag?
Meiner war ok, Schule halt, ausserdem gibt es seit Tagen nur noch Mist, über den ich mich aufrege und mich immer fast übergebe

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
26.02.2015
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*

Ganz ok eigentlich. Heute die Arbeit erledigt, Job gekündigt (Nur noch die freien Tage und der Lohn dieses Monats stehen mir zu. Kündigung ist erst wirksam in der nächsten Woche) und nun halb am schlafen.

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
26.02.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*

Bei mir das übliche, viel Hass und genervt, gelangweilt und unruhig und keinen freien Kopf  Twilight: No, Really?

Und warum übergibst du dich [Bild: cl-rar-shock.png]

@Ken-Oh
Wieso gekündigt Derpy confused
26.02.2015
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*

Heut gehts euch wohl allen nicht so gut. :/ Hoffen wir mal, dass sich das in den nächsten Tagen ändert.

Mein Tag war auch eher mittelmäßig. Bin morgens in der Schule bewusstlos geworden und lag dann den ganzen Tag daheim rum. Naja.

[Bild: 4oHOX.jpg]
26.02.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*

Hui, aslo zurzeit findet bei total vielen leuten ein wandel statt, was ist nur los? Derpy confused

Wieso hast du denn deinen job gekündigt?

Und kiwi, wieso bist du bewusstlos geworden AJ surprised

> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
>Iron
26.02.2015
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*

Atomicorn, was meinst Du mit Wandel?

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
26.02.2015
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*

@Wandschrank: Ehrlich gesagt, ich habe geahnt dass die Chefin was machen wird, nur über die Begründung habe ich mich selbst etwas gewundert. Die dortige Göre ala Chefin hatte mich auf dem Kicker und hat mich nur noch genervt. Und die hat mir auch noch die Bezirksleitung auf dem Hals gehetzt, weil ich angeblich zu langsam arbeite. Die Kollegen haben sich auch ziemlich gewundert, als ich ihnen das erzählte. Aber ich bin eher erleichtert , ist mir auch zu blöd mit ihr geworden wenn ich ehrlich bin. War zwar eine nette Erfahrung und ich habe auch einiges mitgenommen, aber ich nehms nicht zu hart. Einen neuen Job / Ausbildung werde ich schon regeln, keine Sorge RD wink

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
26.02.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*

(26.02.2015)Atomicorn schrieb:  Hui, aslo zurzeit findet bei total vielen leuten ein wandel statt, was ist nur los? Derpy confused

Wenn dem mal nur so wäre [Bild: cl-fs-what.png]
Bei mir wandelt sich seit Jahren nichts bis auf das Gemüt welches  immer tiefer absinkt.
26.02.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*

Ach, halt grosse veränderungen.. Job kündigen oder einen neuen antreten, umzug.. Fast jeder der ich kenne macht gerade irgendne grosse veränderung durch. Diese situationen häufen sich gerade extrem. Liegt das an der jahreszeit? Oo

Oh ken-oh, ich kenne solche situationen nur zu gut. Mehr als den blick nach vorne richten und das gute mitnehmen bringt ja nichts, da hast du recht.

>Iron
26.02.2015
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*

Mir wurde schlagartig kotzübel und ich bin dann (nicht ohne das zuerst meinen Freunden mitzuteilen XD) auf die Toilette geeilt. Dann lag ich da einige Zeit auf dem Boden rum bis jemand kam, die Tür von außen aufgeschlossen wurde und eine Schulsanitäterin mich rausgeschleppt hat.

Vielleicht ist es jetzt gerade die Zeit, zu der die Menschen Frühlingsputz in ihrem Leben machen. RD laugh Wobei es langsam schon frühlingshafteres Wetter gibt und länger hell ist es auch. Zum Glück. ^^

26.02.2015
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*

Thanks Atomi. Zumindest weiß ich dass ich nicht allein solche dämliche Zimtzicken als Chefs hatte^^ Das Kämpfen ist immerhin mein Leben  RD wink

Und Frühjahrsputz klingt doch plausibel. FS grins Den Winter kann ich ja gar nicht mehr sehen! Ich hoffe es geht dir zumindest wieder gut? Es war nichts ernsthaftes oder? Wenn ich fragen darf.

26.02.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*

Ja, is ja furchtbar sowas zu hören D: man kiopt doch net einfach so um.. Vorsllem isst du such so super gesund... Lass das lieber mal abchecken Sad

>Iron
26.02.2015
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*

Das war wohl die Kombination aus ständig niedrigem Blutdruck und zeitweilig schlechter Verfassung, zur Zeit sind alle krank und ich bin auch etwas angeschlagen. Aber jetzt ist wieder alles gut, danke der Nachfrage. ^^

26.02.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*

Boah, gerade was schlimmes gelesen:
IBR ist in der Schweiz, ist ne Rinderkrankheit, bei der dem Rind die Nase und Luftröhre entzündet ist, bisher wurden 30 Bauernhöfe geschlossen und 2 Rinder infiziert.
Das kann noch was werden...

Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei

26.02.2015
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*

Boah kiwi, wenn ich das höre, mach ich mir Sorgen D:

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
26.02.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*

So ein Lebens Früherstputz wäre nicht schlecht.  AJ hmm
Aber ich glaube ich würde zu viel wegwerfen.

@Applejack-Dashie
Also kein Fleisch aus der Schweiz mehr kaufen Twilight: not bad
26.02.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*

Gut zu wissen.
Langsam wird es gruselig, total viele menschen fühlen sich schlecht zurzeit. Vielleicht bin ich nur aufmerksamer als sonst, aber das ist ja der wahnsinn zur zeit >.>

Soweit ich mich erinner kann, hatte ich nch nie kreislaufprobleme. Mein körper ist echt ein fels in der brandung, aber dafür hab ich ne ziemlich wackelige psyche.>.> gibt ach total viele menschen, bei denen es genau andersrum ist^^

>Iron
26.02.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*

Doch, momentan darfste noch xD
Wir haben es unter Kontrolle, jedoch können wir nur unser bestes geben

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste