(28.02.2015)Pony Clark schrieb: Also keine Meinungen zu den Physics?
Wer jedenfalls Lust hat, in einem Übungsraum zu testen, bin ich gerne dabei!
Die physics sind ok. Fehlt natürlich noch ein wenig Feinschliff.
-ENDLICH bewegen sich die Kisten flüssig und bleiben nichtmehr an jedem lächerlichen Erdhaufen oder an den überresten von Gebäuden hängen. Zwar ist die Kletterfähigkeit bei einigen noch ein bisschen verstümmelt, aber im Großen und ganzen fühlt sich das doch schon panzeriger an. Große Verbesserung... aber schon extrem überfällig.
-Steigungen sind noch zu "glitschig". So extrem rutscht ein Panzer nicht seitlich.
-Meine rechte Kette lässt sich nicht feststellen, wenn ich rückwärts rechts kehren will.
-Umkippen... k.A. hab' ich noch nicht geschafft. Aber wer schlecht fährt, der verdient's auch nicht anders:3
(28.02.2015)Corny schrieb: Ich spiele das Spiel zum Spaß, nicht um Pro oder so zu sein um mich im Textchat dauerhaft zu beschweren und dann als erster drauf zu gehen
Welcher ist dann der Richtige?
Also, da ich ja hier(zumindest ab und an) für READ vertreten bin:
READ und seine Subclans sind international, d.h. Englisch ist Grundvoraussetzung.
READ ist(zumindest theoretisch) eher für fortgeschrittene Spieler.
READ2 für Jederman.
Und ganz nebenbei: Wenn irgendwer ingame mit jemandem von READ oder READ2 Kontakt sucht: Wir haben einen genmeinsamen Channel "READ all the books!". Ist zwar derzeit nicht viel los dort, aber manchmal ändern sich die Dinge schneller als man denkt.
Ansonsten denke ich RFA oder PWNY sind die deutschsprachigen Alternativen.