13.07.2012 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
RE: Fluttershy Fanclub
Ich bezweifle ob so ein Bild wirklich in einen Fanclub gehört. Das verkörpert ja eher das Gegenteil.
|
|
|
14.07.2012 |
Zerko
Great and Powerful
|
Ich denke auch nicht, dass es hier reingehört auch wenn dort Fluttershy drauf zu sehen ist.
Naja wie dem auch sei
Quelle kann ich leider nicht angeben, da es auf eine NSFW Seite führen würde.
|
|
|
15.07.2012 |
Dandelo
Falruspony
|
(15.07.2012)PrimeColor schrieb: Mein Tipp lest doch mal meine Fan Fiktion "Garde des Donners" und packt sicherheitshalber eine Schachtel Taschentücher aus. Und lasst dann mal einen Kommentar in meinem Thread im FanFic Bereich da!
Na na na. Das ist ein Fluttershy-Anbetungs-Thread und kein Werbe-Thread
|
|
|
15.07.2012 |
PrimeColor
Royal Guard
|
(15.07.2012)Dandelo schrieb: (15.07.2012)PrimeColor schrieb: Mein Tipp lest doch mal meine Fan Fiktion "Garde des Donners" und packt sicherheitshalber eine Schachtel Taschentücher aus. Und lasst dann mal einen Kommentar in meinem Thread im FanFic Bereich da!
Na na na. Das ist ein Fluttershy-Anbetungs-Thread und kein Werbe-Thread
Enthält Fluttershy und glaubt mir eure Herzen werden brechen! Aber bitte von Anfang an lesen! Inhalte zur Story in Spoiler packen und wie gesagt kommentiert wird bei mir im Thread, ist ja ein Fluttershy-Anbetungs-Thread hier!
Das Yeah von Fluttershy ist bestimmt ein cooler Klingelton!
Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2012 von PrimeColor.)
|
|
|
15.07.2012 |
Dandelo
Falruspony
|
(15.07.2012)PrimeColor schrieb: Enthält Fluttershy und glaubt mir eure Herzen werden brechen! Aber bitte von Anfang an lesen! Inhalte zur Story in Spoiler packen und wie gesagt kommentiert wird bei mir im Thread, ist ja ein Fluttershy-Anbetungs-Thread hier!
Ich meinte damit nur, dass Werbung für deine Fanfic in den entsprechenden Bereich sollte, und nicht unbedingt hier. Ich mein, in meiner Geschichte kommt auch Fluttershy vor, aber trotzdem werbe ich hier nicht.
Ist jetzt in keinster Weise negativ gemeint oder so, wollt's nur mal gesagt haben
|
|
|
15.07.2012 |
PrimeColor
Royal Guard
|
(15.07.2012)Dandelo schrieb: (15.07.2012)PrimeColor schrieb: Enthält Fluttershy und glaubt mir eure Herzen werden brechen! Aber bitte von Anfang an lesen! Inhalte zur Story in Spoiler packen und wie gesagt kommentiert wird bei mir im Thread, ist ja ein Fluttershy-Anbetungs-Thread hier!
Ich meinte damit nur, dass Werbung für deine Fanfic in den entsprechenden Bereich sollte, und nicht unbedingt hier. Ich mein, in meiner Geschichte kommt auch Fluttershy vor, aber trotzdem werbe ich hier nicht.
Ist jetzt in keinster Weise negativ gemeint oder so, wollt's nur mal gesagt haben
Logo!
Allerdings bekomme ich so eine Menge Fluttershy Fans auf einmal erreicht und jedem einzeln eine "Einladung" zum lesen zu schreiben, ist dann auch zuviel Arbeit.
Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
|
|
|
16.07.2012 |
Flydeto
Enchantress
|
yaaay
ohh und das hier
|
|
|
20.07.2012 |
C#*~5
Alicorn
|
Aus dem aktuellen Zeichenfreund:
|
|
|
21.07.2012 |
Jensayn
Wonderbolt
|
M-mein Herz! C-cuteness overload!
Es ist zu süß..aber man kann nicht wieder stehen!
Aber man kann fröhlich sterben! wenn man mit den letzen Gedanken bei Fluttershy sein kann!
|
|
|