Danke dir Hasel auch für die lobenen worte owo in echt wirkt ja vieles immer anders als wie auf so bildern 'w' und wenns dann in echt besser aussieht dann ist das nur umso mehr lob für mich udn freut mich <3
wenn du ein motiv hast darfst mich gerne an pn :3 ...sollte es nicht in nächster zeit sein XD
muss ja noch meinen kerzen nachschub regeln o3o und ein paar aufträge hab ich ja imemrnoch
dir auch ein dankeschön jasterföxchen'w'<3
mir -und auch meiner rest familie XD- gehts wieder ganz gut :3 heute ist auch unser großer wieder zur oma für ne woche. wir vermissen ihn voll aber die oma will auch was vom enkel und er hat da immer so viel spaß... q.q<3
jetzt aber zu meinen kerzen!
heute habe ich endlich Merlights Motiv fertig (habs nur ganz ganz minimal vom ersten motiv abgeleitet weil ichs doch ganz gut fand XD und ich hoffe es gefällt imemrnoch und ich kanns morgen auf die kerze bringen :x)
wenn ich nu nach plan arbeiten kann dann kann ich mit glück in april wieder aufträge annehmen

vorrausgesetzt ich finde neue gute rohkerzen^^ aber wenn ich keine finde - ich hab genug anderes material hier. aufträge für led's gehn halt nicht aber ich bemal ja auch normale kerzen ;3
->morgen hab ich wenn ich ne rückmeldung von Merlight bekomme meinen letzten auftrag fertig
->die tage bis sonntag werde ich viel mit grafiktablett arbeirten (yay habs endlich zum laufen gebracht XD) da 2 leute noc auf motive von mir brauchen ...btw ihr bekommt morgen ne mail, falls ichs nicht vergesse >w< aber ich versuchs nicht zu vergessen
oh - gemeint sind kleinespika und sundance 'w'
[~>die anderen die von mir ne mail erwarten bekommen sie dann auch endlich >.<'']
->ab dienstag arbeite ich an sundance art trade FALLS ich von ihr bereits motive erhalte (oder nur eins wie auch immer XD) ...denn montag hab ich burzeltag und da will ich frei haben ^w^
->bis april werd ich dann an neue dingen rumbasteln: kerzen(normale, die kleinen led kerzen, evtl was häkeln, wenn ich fimo finde dann damit rumkneten XD sowas halt