(05.03.2015)L.o.t.R. 93 schrieb: oder ich zeig dir das morgen in RL das ist eine viel bessere idee
BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄM!!
...
...
...
(05.03.2015)L.o.t.R. 93 schrieb: Sieh es dir später an wenn du das größer siehst und hau dann mal wieder ne Kritik raus
Jo, jetzt ist es groß.
Okay, Aufbruchstimmung passt nicht mehr so ganz^^
Bei den Augen fällt es mir schwer Kritik auszuüben. Aaaaaaber: was ist das für ein grauer Streifen? Die obere Kante einer Mauer? Nee, ich schnall's nicht
Das Ponychen sitzt irgendwie merkwürdig auf der Bank. Vielleicht die Beine doch lieber ganz zur linken Seite? Obwohl ich mir denken kann, dass das schwieriger ist. Und wieso ist die Bank hinten flach? Perspektivisch zeichnen üben wir nochmal :p
UND HÄLT DIESES PONY WIRKLICH EINE ZIGARETTE IN DER HAND?!?!
Hoffentlich scheint das nur so.
Ich mag deinen OC.
(Wofür steht das noch gleich?
)
Die Augen hast du richtig gut gemalt! Die machen mich traurig, wenn ich reingucke... Da fang ich gleich an zu weinen
Ich würde es nicht wagen, zu behaupten, dich zu kennen, aber ich glaube das Bild trifft dich sehr, sehr, sehr gut. Mich würde interessieren, was gerade für ein Song läuft. Hast du beim Malen an einen bestimmten gedacht?
Hast du in der Gestaltungslehre nicht gelernt, eine ungerade Zahl von Vögeln zu zeichnen?
Da hast du Masochist deine Kritik!!
...
...
...
Wenn ich ehrlich bin, kann ich mich selbst sehr gut auf der Bank vorstellen.