Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.11.2024, 08:28

Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
01.03.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
"Wir müssen hier weg! Wir haben nicht genug Munition und nicht jeder von uns ist ein guter Nahkämpfer. Zur Kanalisation! Wenn wir erstmal da sind, schützt uns die Enge!"
*klingt ziemlich entschlossen, wenn auch beunruhigt und schießt einen weiteren Ghul nieder, ehe er das Magazin wechseln muss.*
"Lade!"

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
01.03.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight]
*schaut Lyra entgeistert an*
"Seh ich aus wie ein verdammter Kriegszauberer?! Ich könnte das laute Geballer abschirmen, hätte ich wahrscheinlich machen sollen, und ein popeliger Schild gibt denen nur Zeit uns zu umzingeln. Du bist hier die Teleporterin!"
*dreht sich erschrocken zu Moreau um als er seinen Vorschlag äußert*
"Die Kanalisation?! .. aber .. aber da stinkts!"
oO(-noch mehr als hier oben)
"Für mich klingt das nach Todesfalle, bist du sicher?!"

[Chroma]
*Als die Ghoulübermacht zu groß geworden ist hat sie sich von ihrer Deckung zur Gruppe zurückgezogen*
"Hast du 'ne bessere Idee?!"

01.03.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra/Einhorn]
ich dachte eher daran, dass du alle weg schleuderst…. aber naja.. wenn ich uns alle Porten soll sind wir tot….. das geht eindeutig über meine Macht….
*feuert dabei weiter*
dann runter….. oben sind wir bald tot…

01.03.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
"Nein!"
*beendet den Ladevorgang und zerschießt den Kopf eines Ghuls der gefährlich nah gekommen war.*
"Unser weg rein war doch auch ein Stück Kanal! Da müssen wir hin! Alle Battesattles nach vorne richten und dann Pflügen wir uns bis zum Ziel.
Wir können nicht hierbleiben und aus der Kanalisation unter uns kommen die Ghule doch erst!"
oO Bin ich so schwer zu verstehen? Oo

01.03.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Salty]
Die Kanalisation! Wir können den Weg zur Zisterne nehmen! Wenn sie uns hinterher kommen, sperren wir sie einfach dort unten ein und überfluten sie dort unten! Gute Idee! Wenn wir es schaffen, können wir alle auf einmal ausschalten und verhindern, dass sie noch einmal durch die Kanäle in die Stadt kommen!
*im Eifer des Gefechtes, zog er sich zurück, verstaute die Waffe in der Brusttasche seiner Rüstung und sah sich in dem ganzen Getümmel nach einem Kanaldeckel auf der Straße um. Es war schwer bei den ganzen Schüssen und umfallenden Ghouls etwas genaues zu erkennen, aber nur ein paar Meter hinter ihnen lag so ein schwerer Deckel auf dem Asphalt auf und signalisierte einen Zugang nach unten*
Kommt, helft mir die Platte anzuheben!

[Locket]
*aufgeschreckt von der Gefahr, dass die Zugänge für die Schmuggler so gefährlich bedroht wurden, spitzte er die Ohren und horchte auf, zog sich hinter die schießende Linie zurück und versuchte seine Stimme über das Röhren der Läufe zu erheben. Eilig musste er sich eine Ausrede einfallen lassen, warum die Kanalisationen tabu ware*
Nein! Dort unten ist es zu gefährlich! Was wenn die Tür zur Zisterne verschlossen ist, oder... oder wenn wir dort unten auf noch mehr treffen? RAD-Scorpions, oder schlimmer noch, Radigators?

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
02.03.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
"Wenn wir die Zisterne leeren, vernichten wir die Wasservorräte!
Das können wir nicht machen! Außerdem sind hier oben noch genug Ghule!"
*erschießt einen Ghul nah an Salty.*
"Zurück ins Glied Soldat! "

02.03.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Salty]
Und gleichzeitig retten wir die Stadt vor einer Horde Ghouls, die sich bereits durch ein Fünftel der Bewohner gefressen hat! Bis die Wasservorräte wieder aufgestockt sind verkauft die NCR eben Flaschen an die Bevölkerung und der Strip hat sowieso genug davon, also müssen wir uns um Horse keine Gedanken machen! Und wenn wir sowieso nach dort unten müssen, dann können wir auch gleich dem allen ein Ende setzen! Um die Überbleibsel können sich später die ausgebildeteren Soldaten kümmern!
*langsam sich zum Kanaldeckel bewegend, schnappte er sich mit den Zähnen den Stahlgriff an der Seite der Einbuchtung und zog an ihm, bis sich der schwerer Stahldeckel ein Stück weit anhob, bevor er ihm aus dem schmerzenden Kiefer rutschte*
Wollt ihr Wurzeln schlagen, oder auch mal helfen?

02.03.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight]
*schüttelt nur verwirrt seinen Kopf*
oO(Das Thema hatten wir doch schon...)
"Hört zu, ich kann mir sowieso nicht vorstellen, dass man so einfach die Zisterne entlassen kann. Wenn da jeder Dödel einfach nur hingehen braucht und einen Hebel umlegen muss würde sich das Teil doch alle paar Wochen entleeren, oder?
Wenn ich die Wasserversorgung so einer Metropole planen würde, würde ich da dicke Stahltüren in den Weg stellen, mit Hufabdrucksensoren, und allem möglichen Sicherheitszeug."
*setzt sein letztes Magazin ein*
"Aber als Fluchtweg, von mir aus"

02.03.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
*hört auf die Ghule um Salty zu erschießen.*
"Das ist ihre letzte Chance. Unser Befehl lautet nicht die Wasservorräte zu vernichten sondern ihre Gruppe zurück zum Kontrollpunkt zu bringen!"
*täuscht eine Ladehemung vor.*
oO Ich kann nicht zulassen das hier alles unter die Kontrolle einer Gruppe fällt. Und ein Monopol auf Wasser erst recht nicht.Oo

02.03.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Salty]
*aus der Reihe Schützen lösten sich zwei weitere, verstauten ihre Bewafnung wieder um ihren Hals und griffen gemeinsam nach den Henkeln an der Seite des Kanaldeckels, um ihn zusammen in die Höhe zu hieven. Auch so war es aber schwer genug, der schwere Stahl ging ein gutes Stück in die Erde und wog ein stattliches Gewicht, was ihnen schon in den Kiefern brannte. So schafften sie es gerade so die Masse ein paar Zentimeter über dem Boden zu halten, um ihn beiseite zu schieben, ehe sie hechelnd losließen und das Stück mit einem lauten Scheppern zu Boden knallte. Salty rieb sich für ein paar Sekunden das schmerzende Gebiss, während seine beiden Kameraden bereits den Weg nach unten antraten*
Die Zisternen laufen über ein Terminal an der Hauptwasserpumpe und die Türen sind nicht verschlossen. Es ist keine Kunst rein zu kommen und uns im Gebäude zu verschanzen. Freemane wird nicht verdursten und wir bekommen eine Gelegenheit noch mehr Tote zu vermeiden! Also wollt ihr euch lieber durch hunderte Ghouls schießen, oder sie alle mit minimalem Aufwand aus dem Weg räumen? Der einzige Weg wieder raus führt sowieso durch die Zisterne, also können wir auch gleich dort unten alles fluten unseren Sold abholen!

02.03.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
"Okay. Scheiß drauf! Alle rein in den Gully!"
*gibt mit seiner Waffe Deckung. *
oO Ich werde nicht zulassen das er diese Scheiße durchzieht. Oo

02.03.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight]
"Und das Terminal hat wahrscheinlich nicht mal ein Passwort oder kann von jedem dahergelaufenen Fohlen gehackt werden, was?"
oO(Wer designt so einen Schwachsinn?!)
*kriecht widerwilllig in den Gullideckel und die verrostete Leiter herunter in die Dunkelheit, wo er mit seinem Horn für mattes Licht sorgt*
"Das Wunder, dass die Stadt noch steht wird immer größer..."

02.03.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Salty]
Stimmt, das Terminal wird regelmäßig überprüft, ein Passwort wäre hinderlich... deswegen hat jeder drauf Zugriff... aber keiner hatte je einen Grund darauf zuzugreifen... jetzt haben wir einen, also lasst uns gehen! Seid nicht so stur! Ihr könnt auch gern eine Belohnung haben, wenn wir fertig sind, wenn es euch darauf ankommt! Ich will hier nur lebend raus!

02.03.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
*gibt den letzten Ponys Deckung und klettert dann auch in den Gully, wobei er den Deckel mit Magie über den Boden bis zum Loch schleift, wo er halbwegs abdeckend liegen bleibt.*
oO Das kann ja heiter werden.Oo
*springt kurz vorm Ende der Leiter ab.*

02.03.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

*er war zu sehr mit Ghule beschäftigt um mit den anderen zu streiten was nun getan werden sollte. Aber als alle endlich unten waren, gibt er Chroma Deckung.*

Los Chroma, jetzt du, ich gebe dir Deckung beim Abstieg.

oO( Sind das aber viele..)Oo

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
03.03.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight]
*macht unten Platz für die nächsten*
"Also ich bin nach wie vor dagegen, wir sind gerade angekommen, und ich werde ganz bestimmt nicht mit dem Trinkwasser einer ganzen Stadt rumspielen"

[Chroma]
*wirft Silver einen belustigten Blick zu und springt kopfüber in das Loch wo sie in der Dunkelheit verschwindet. Nach wenigen Sekunden kann man das Donnern hören als sich ihre Hufe um die Leiter schllie0en und sie den Rest runter rutscht wo sie in einem Regen aus abgeschmirgeltem Rost ankommt*

03.03.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[SIlver]

*konnte nur belustigt den akrobatischen Akt der kleinen Chroma mit ansehen ehe er pfiff*

Na holla! Das war neu.

*Da jetzt er an der Reihe war und eh schon der letzte war, gab er noch eine kleine Salve in Richtung Ghule und machte sich auf den Abstieg zu machen. Den Deckel schloss er beim Klettern noch schnell, dank seiner Rüstung zum Glück leichter fällt als ohne. und landet unten bei den anderen*

Na gut, jetzt sind wir unten.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
03.03.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
*bringt sein Horn zum Leuchten und sein Gewehr wieder in Anschlag. *
"Dann los. Aber um eins klarzustellen. Wir werden NICHTS mit der Trinkwasserversorgung machen."

03.03.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Salty]
Dann gib uns einen verdammten Grund warum nicht? Es spült alle Ghouls auf einmal weg, die Bewohner bekommen frisches, sauberes Wasser von NCR, das nicht verstrahlt ist und wir können sicher sein, das auf lange Zeit sicher sein, dass kein einziger Ghoul mehr durch die Kanalisation in die Stadt kommt! Also, warum sollen wir das da unten nicht fluten? Da ist nichts!
*er sammelte sich mit seinen Soldaten zusammen und zählte mehrmals durch, um sicher zu sein, dass keiner oben geblieben war. Er kam auf die exakte Anzahl, zehn und eine Verwundete. Passte.*

03.03.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight]
*langsam erneut gereizt dreht er sich zu Salty um*
"Hier hast du einen Grund: Das ganze Ghoulchaos hier wurde allem Anschein nach von der Enclave ausgelöst. uns so sehr ich diese elenden Mörder auch hasse, dumm sind sie ganz sicher nicht. Wenn es so eine offensichtliche Schwäche für ihren Plan gibt, werden sie da entweder Wachen aufstellen, oder das ganze so gedreht haben, dass die Gänge fluten auch in ihrem Interesse ist. Wenn es ganz schlecht läuft, fällt dann das ganze Schmuckstück hier in ihre blutigen Hufe!"

[Chroma]
*schüttelt sich unten kurz um den Rost aus dem Fell zu bekommen und stampft dann ungeduldig von einem Huf auf den anderen*
"Entscheidet ihr euch bald mal?!"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste