20.07.2012 |
Kruemelmonster
Forenwolf und Kochpony
Gold-Canide
|
RE: Bronies.de zieht um!
Ich ruf hiermit ein Gewinnspiel aus. Der erste, der mir einen Screenshot von einem 503-er im "neuen" Forum zeigt (inlc. Timestamp), gewinnt eine Überraschung von mir.
Just kidding. Es läuft richtig fein.
Organisator des Winter Wrap Up Treffens
WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.
(20.06.2013)Atra Demonica schrieb: Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht. Soll es geben.
Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
|
|
|
20.07.2012 |
C#*~5
Alicorn
|
(20.07.2012)Kruemelmonster schrieb: Ich ruf hiermit ein Gewinnspiel aus. Der erste, der mir einen Screenshot von einem 503-er im "neuen" Forum zeigt (inlc. Timestamp), gewinnt eine Überraschung von mir.
Abgesehen davon lässt sich sowas doch eh ganz einfach fälschen.
|
|
|
20.07.2012 |
Dasher
Royal Guard
|
(20.07.2012)Corus schrieb: (20.07.2012)Kruemelmonster schrieb: Ich ruf hiermit ein Gewinnspiel aus. Der erste, der mir einen Screenshot von einem 503-er im "neuen" Forum zeigt (inlc. Timestamp), gewinnt eine Überraschung von mir.
Abgesehen davon lässt sich sowas doch eh ganz einfach fälschen.
Nicht wenn Desert und co, da eine spezielles bronies.de 503 Bild reinmachen. So wie es bisher angekündigt war.
|
|
|
20.07.2012 |
LightningGear
Titeljäger
|
(20.07.2012)Corus schrieb: Ich muss einfach noch kurz anmerken, dass es wirklich eine Freude ist auf dem neuen Server zu sein, es geht alles schnell und flüssig und man kann besser denn je am Forumsleben teilnehmen.
Ich find auch, dass der neue Server viel flüssiger läuft als der alte. Gestern zur Stoßzeit hatte ich überhaupt keine 503-Errors.
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
|
|
|
20.07.2012 |
DesertFOX
iPony
|
Mmmmh... hab mal spaßeshalber ne 404er Fehlermeldung gebastelt. Diese erscheint bei der Eingabe einer falschen URL auf der Webseite, wie z.B. http://bronies.de/falsche_adresse .
Das Ding entstand jetzt spontan in 5 Minuten... Meinungen? Jemand 'ne bessere Idee?
"The fire of Friendship lives in our hearts. As long as it burns, we can not drift apart! Though quarrels arise, their numbers are few. Laughter and singing will see us through! We are a circle of pony friends. A circle of friends, we'll be 'til the very end!"
|
|
|
20.07.2012 |
LightningGear
Titeljäger
|
(20.07.2012)DesertFOX schrieb: Mmmmh... hab mal spaßeshalber ne 404er Fehlermeldung gebastelt. Diese erscheint bei der Eingabe einer falschen URL auf der Webseite, wie z.B. http://bronies.de/falsche_adresse .
Das Ding entstand jetzt spontan in 5 Minuten... Meinungen? Jemand 'ne bessere Idee?
Ne, das ich doch lustig. Ich würd das so lassen.
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
|
|
|
20.07.2012 |
PinkieCake
Royal Guard
|
Ich finds super niedlich
Lass das doch so
|
|
|
20.07.2012 |
Dasher
Royal Guard
|
Ich finde es großartig, immerhin ist Scoot dabei.
Und es ist ohne Frage viel besser als eine Standart 404 Meldung.
|
|
|
20.07.2012 |
Crash
Enchantress
|
Mega niedlich! ((:
Meiner Meinung nach hätte irgendwas mit Discord besser gepasst, aber ja, Geschmackssache.
|
|
|
20.07.2012 |
Dasher
Royal Guard
|
(20.07.2012)Crash schrieb: Mega niedlich! ((:
Meiner Meinung nach hätte irgendwas mit Discord besser gepasst, aber ja, Geschmackssache.
Stimmt, es ist Geschmackssache. Manche würden wohl Derpy oder auch Pinkamena vorziehen.
Am besten wäre es ja, wenn das Bild per Zufall ausgewählt werden würde. Manchmal hat man Scoot vor den Augen und ein andermal Discord.
Aber naja, so oft trifft man den 404 nun ja auch wieder nicht.
|
|
|
20.07.2012 |
DesertFOX
iPony
|
Das mit dem Zufallsbild wäre ne coole Idee.. okay ich muss nachher nochmal was basteln!
"The fire of Friendship lives in our hearts. As long as it burns, we can not drift apart! Though quarrels arise, their numbers are few. Laughter and singing will see us through! We are a circle of pony friends. A circle of friends, we'll be 'til the very end!"
|
|
|
20.07.2012 |
Crash
Enchantress
|
Och nö, nicht, dass ich mir Mr. 404 noch wünschen muss.
Wobei mir Herr 503 vielleicht ja schon fehlen wird und ich Ersatz dafür brauchen werde..
|
|
|