Ich muss auch sagen es war mal wieder ein erfolgreiches Treffen.
Es war mal wieder viel los. Persönlich muss ich sagen es tat gut viele neue aber auch alte gesichter zu sehen.
@HG -Wenn ich dich nicht kennen würde würd ich ja fragen warum du nicht gekommen bist. Da ich aber die Gründe mit hoher wahrscheinlichkeit kenne möcht ich eig nur anmerken, du hast doch was verpasst.
Es mag zwar welche geben die machen sich über ein paar deiner vergangenen aktionen lustig. Ich zähle mich mit dazu. Du hast denk ich auch aus deiner eigenen sicht ein paar idiotische dinge getan. Und wenn man drüber lachen kann statt zu lästern und den kopf zu schütteln ists denk ich immernoch gutes entertainment.
Ich hätte dich gerne getroffen. Denn ich bin sicher du weist mehr über den verbleib unseres ehemaligen Bärtigen Mitglieds als ich. Ich habe lange Zeit nichts mehr von euch gehört. Was mir doch auch nahe liegt.
So das zum Thema: Ich poste im Hannovertreff thread meine nicht anwesenheit aufm treff.
Zum Thema in zwei wochen. Ein Besuch im Roadhouse wäre sicherlich mal wieder eine sehr gute Idee.
Auch für die die kein Geld haben. Denn ich hab wieder Arbeit. Die alten Hasen wissen was das heißt. *hust*Pizza Hut*hust*
Desweiteren möcht ich anmelden das ich am 16.5.15 auf dem Hannover treffen mein Geburtstag nachfeiern will.
Eingeladen ist jeder der lust hat seine Zeit zu opfern.
So damit verabschiedet sich Blender Pony. Habt spaß, einene schöne woche und vorallem einen schönen Montag.