Runde 84
Moloch:
Nochmal Feuerlanze auf Rijje. Wieder abgewehrt. Na ja, im Moment stehen ihm halt seine eigenen Leute im Weg. Da kriegt er massive Abzüge. Und Rijje hat grade eine sehr gute Abwehr.
Wächter: 1. Du kannst jederzeit Dämonen zurückschicken. Das bringt dir aber keine Anwendungen zurück.
2. Nein. Aber mit dem Zauber "Zauber zurückholen"
Die Dämonen draußen könnten allerdings doch zu dir kommen.
Im Erdegeschoss könnten sie nicht kämpfen und müssten sich im Kriechgang durch die Gänge quetschen. Das würde etwa vier Runden dauern, bis sie bei dir sind.
Und zwei Beschwörungen hast du noch übrig. Doch, du hattest
zweimal außerhalb des Tempels beschworen.
Schattensäule auf Moloch - kleiner Abzug, weil dir feindlich Dämonen im Weg stehen - juhu, 12
Das wehrt er natürlich ab.
Deine Dämonen schlagen ebenfalls auf die Wahren ein.
Denk dran, dass alle Zauber, die auf dir lagen, weg sind!
Midnight: Ist ja auch in Ordnung, was die gesagt haben. Nur
bist du gar nicht mehr in Molochs Reichweite, wenn du einen der Wahren Dämonen angreifst
Also gib ihm!
Knuddeln? Willst du ihn in den Ringkampf nehmen?
Ich schätze mal nicht, weil's eine blöde Idee wäre
9 und 15 - das sind mit Vergrößerung erbärmliche Ergebnisse. Das verursacht gar nichts.
Selbst von deinem Gefolge kommen nur 2 Schaden durch.
Wahre Dämonen: Die bei Rijje gehen jetzt erstmal auf die Feuerelementare.
1 LK Schaden kommt durch. Aber mit einer Abwehr von 33 halten die auch mit wenig LK noch ein bisschen durch.
Wächters große Dämonen werden weiter dezimiert.
Rijje: Ui, diesmal haust du aber rein. Einmal 40 und einmal kritisch für 48! 52 kommen insgesamt durch
Ein Feuerelementar landet einen guten Treffer, der andere patzt leider.
Achtung: Nach deiner nächsten Aktion fällt dein Schutzschild! (und du hast "nur noch" Abwehr 26... Du hast aber auch noch zwei Große Schutztränke)
UnartiC: Deine Elementare
WOLLEN aber nicht schießen!!! Die wollen in den
Nahkampf! Weil sie im Schießen
scheiße sind! Aber gut, wenn du's befiehlst, dann schießen sie eben
Na ja, dank Wasser weihen macht Waterloo wenigstens 15 Schaden. Windrose und Wasserfloh halt gar nix.
Heilende Strahlen = 26
Deine Hast ist übrigens abgelaufen, und Waterloos Weihe läuft nächste Runde ab.
Abwehrpatzer gegen deinen Hammer
Moloch (III F17): 1964 von 2000 LK
Wächter (III N20) 19 von 19 LK
>Gandalfea/Gustav/Hedwig/Isis/Iphigenie/Isildur/Jakob/Joseph/Johannes: 39/39/39 von 46 LK
>Aramis: 94" von 160 LK
>José/Luciano/Placido: 160/160/160 von 160 LK
>Gimli/Legolas/Aragorn: 160"/160"/160" von 160 LK
Midnight Sky+ (III M21) 33 von 23 LK
>Cosinus/Tangens: 46"/46" von 46 LK
>Der Gute/Der Böse/Der Hässliche 46"/46"/46" von 46 LK
Wahre Dämonen: 51/160/160/131/122/36/109/92 von 160 LK
Rijje (III G10) 32 von 32 LK
>Barley 12 von 12 LK
>Feuerelementar: 4"/14" von 70 LK
UnartiC+ (III N21) 38 von 22 LK
>Heiliger Hammer 25" von 25 LK
>MiniMe+ 7 von 7 LK (In)
>Waterloo+ /Wasserfloh 62/62 von 62 LK
>Windrose+ (I K20) 64 von 64 LK
>Hermine/Harry: 46"+/46"+ von 46 LK
>Sinus/Günter: 46"/46" von 46 LK
>Feuerelementar (I K20) 12" von 12 LK
Sophor (III F18) -40 von 18 LK