Zitat:Ich könnt mich täuschen aber ist das nicht dasselbe?
Normalerweise zerrt sie ihren Nebel sofort wieder um sich, das meinte ich damit. Sie lässt ihn halt "lockerer", dass dem kleinen nix passiert.
Zitat:Ich glaub in dem Alter hat das noch jeder ein wenig
Das stimmt, sie kommt aber nich so schnell drauf, da das für sie absolut unverständlich heißt. Das is schon ne mega Leistung das sie ihm das Bändchen um macht weil es leuchtet und somit LICHT abgibt! Normalerweise würde sie wohl eher kreischend wegrennen.. Okay kreischen passt nich so zu ihr, aber du weißt was ich meine.
Zitat:Mutter: Gods Will Sohn: Forgotten Will
Diese Ähnlichkeit kann doch kein Zufall sein Twilight: not bad Da muss etwas größeres dahinterstecken!
War es Gott? Waren es Aliens? Waren es die Illuminaten? War es Manuel Neuer?
Oder....nur so als Gedanke, vielleicht war es auch das Schlimmste von allen. AJ surprised
Vielleicht war es ja....[Bild: cl-fs-panic.png]
Die Autorin![Bild: cl-rd-shock.png]
Och ja du mich auch Zitierfunktion... egal, ich lass das jetzt so.
Moment, die Autorin...? OH MEIN GOTT... Halt, das bin ja ich... Ohje...
Hihi, nein das war absicht mit dem Namen. Ich mag die Idee, das sie ihm einen ähnlichen Namen gibt wie seine Mutter hatte und das ohne es zu wissen oder jemals zu erfahren.
Und ja ich wollte mit dem Kapitel voll und ganz erreichen, dass man mal eine andere Seite von Shadow sieht und das er halt voll die Mutter- und Beschützerinstinkte in ihr weckt. Deswegen nimmt sie ihn auf und wird sich liebevoll um ihn kümmern... Ich fand die Idee auch so niedlich..
Und in der Hauptstory später kann ich die ja nich so süß und lieb und niedlich darstellen... Da darf es wenigstens ein bisschen was nettes mit den Antagonisten geben. Meine süßen.... Sie sind alle meine Schätzchen!
*alle meine OC's schnapp und knuddel*