Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.11.2024, 06:34

Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
03.03.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

RE: Fallout: Equestria
[Salty]
Klar, und als nächstes kommt ein Drache vorbei, der euch die Elements of Harmony an den Schädel knallt... so eine paranoide Scheiße hab ich schon lange nicht gehört, die Enclave hat sich seit Jahrzehnten nicht mehr hier draußen gezeigt und ganz ehrlich, denen da oben ist es doch scheißegal, wie es uns hier unten geht, solange sie sich aus unseren Angelegenheiten raushalten können! Wenn ihr das nicht macht, machen wir es! Und nach eurem Interesse solltet ihr dann nicht mehr hier unten hocken!

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
03.03.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
"Unser Befehl lautet genug von euch lebendig zum Posten am Eingang zu bringen. Und genau das werde ich tun. Ich werde kein Trinkwasser vernichten und auch nicht zulassen das es irgendwer sonst tut.
Und ich bin auch nicht hier um euch zu beweisen wie nah die Enclave ist.
Wer weiß... vielleicht begenet ihr ja einen von ihren speziellen Ghulen. Dann sind die Wasserreserven sicher."
*seine Stimme führte ein ganz leichtes Knurren mit sich.*

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
03.03.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Salty]
Und meine Befehle lauten so viele dieser schäbigen Drecksviecher in de Hölle zu jagen und wenn ich die Gelegenheit dazu habe gleich alle auf einmal dorthin zu befördern, dann sei Celestia meine Zeugin, mache ich das auch! Kommt mit, oder geht allein zurück und sagt dem Major, dass wir eure Drecksarbeit übernommen haben! Mir egal, aber ich mach das, wozu man uns geschickt hat! Wer weiß, vielleicht treffen wir ja auf eure Enclave auf einer Wolke, wenn wir doch schon mal dort sind, vielleicht regnen sie ja ein bisschen nach Freeside. Das Loch wird schon nicht verdursten, dafür sorgen wir!
*mit dem geschulterten Gewehr um seinen Hals, machte er auf der Stelle kehrt. Seine Hufe plätscherten auf dem feuchten Boden und auch die seiner Kameraden taten dies, als sie ihm langsam einer nach dem anderen folgten. Ein paar bedankten sich noch für die Hilfe und legten für sie Munition auf dem Boden ab, bevor sie ihnen zum Abschied winkten und Salty hinterher durch den Tunnel folgten. Es stank bestialisch nach Exkrementen und abgestandenem Wasser. Was dort unten schwamm war sicher mehrere Jahre alt und sackte seitdem. Von der Decke hing Schimmel, Ratten krochen über den Beton und es lagen sogar einige Skelette von Ponys herum. Ein direkt an der Leiter und die Hufe noch auf eine Sprosse gelegt. Der Schädel lag auf den Schultern auf, aber der Rest, ab den unteren Wirbeln fehlte. Das Pony hatte kein Becken mehr und auch die anderen Überreste von weiteren Unglücklichen wiesen Anzeichen von Verletzungen auf, die bis hin zu fehlenden Extremitäten ging. Und das schlimmste: an dem Pony, das an der Leiter gestorben war, klebte noch Fleisch. Frisches Fleisch.*

03.03.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
oO Das können wir nich zulassen.Oo
*schnappt sich einige Kugeln und folgt. Die Ponys zu erschiessen wäre falsch, auch wenn es erschreckend einfach wäre, im Angesicht der Tatsache, dass es sich um Reservesoldaten handelte.*
oO Aber es gibt andere Wege sie zu hindern... entgültigere Wege...Oo

04.03.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

oO( Ha. Wenn er wüsste was er da sagte auch war ist, dann würde er nicht so ne Fresse riskieren. )Oo

*schnappt sich etwas Munition und folgt den anderen.*

oO( Also zulassen können wir das nicht.)Oo

Es geht weiter Chroma, komm.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
04.03.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight]
*funkelt Salty an*
"Wir haben hier das sagen, das hast du selbst, oder zumindest einer deiner Kumpanen gesagt, und bei Luna, du wirst tun was wir sagen!"
*stampft auf und macht sich möglichst groß*
"Selbst als dreckiges Putzpony solltest du wissen, dass Befehlsverweigerung keine gute Idee ist"
oO(Harte Worte, aber mit dem hab ich langsam die Schnauze voll, je mehr wir streiten, desto mehr Zeit geben wir diesen Kadavern.)
*nach einem letzten drohenden Blick wendet er sich ab*

[Chroma]
*grinst ein wenig und hält sich an Silvers Seite*
"Also wo lang jetzt? Das scheint ja ein halbes Labyrinth zu sein"

04.03.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
*legt Fire einen Huf auf die Schulter, wartet bi er ihn ansieht und beginnt dann leise zu reden.*
"Wir können sie nich einfach erschießen. Wir gehen mit... ich hab nen Plan."
*zwinkert*

04.03.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Salty]
Ihr habt uns gar nichts zu sagen, ihr seid weder mein Sergeant, noch mein Major! Ihr habt nicht einmal die NCR Bürgerschaft! Ihr habt uns genauso viel zu sagen, wie Horse, gar nichts!
*er drehte sich nicht einmal um, sondern bog mit seinen Kameraden kurz nach der ersten Abzweigung nach links hin ab und verschwand aus dem Sichtfeld*

04.03.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight]
*flüstert ebenfalls*
"Natürlich nicht, ich hatte nur gehofft, dass ein wenig angst hilft."
*seufzt und spricht etwas lauter als sie unter sich sind*
"Machen das nicht Soldaten so? Einen auf Arsch machen und andere runterputzen bis sie machen was man will? Oder bin ich nur zu schlecht darin..."

04.03.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

(Du kannst mich auch nächstes Mal erstmal schreiben lassen, Sophor, dann wäre es vielleicht klarer gewesen Twilight happy Ihr wolltet nicht fluten, sie schon, jetzt die Konsequenzen)

[Salty]
*es dauerte nicht lange, waren vielleicht keine zehn Sekunden, oder elf, als die erste Wassermasse aufbrach, es laut plätscherte und man Schnappen hörte, ein paar Schreie und etwas sehr großes, das über den Boden schrammte. Man hörte die ersten Schüsse ertönen und wieder verstummen. Dann brach die zweite Welle auf, durch den Kanal, der sich zwischen den beiden begehbaren Betonwegen links und rechts an den Wänden erstreckte, sah man die Wellen, die aufkamen, als das Wasser bewegt wurde. Anfänglich war es noch grünlich mit etwas braun, ziemlich trüb und es schwamm Müll darin, nicht nur Abfall, auch einige leere Fässer Giftmüll mit dem Wappen des Ministry of Arcane Science. Und dann wurde das Wasser rot, dicke Schwaden zogen sich hindurch und tränkten die Brühe in tiefe Rosenfarbe, begleitet von einem Schrei nach dem anderen und verklingenden Schüssen. Man sah an den Wänden nur die Lichter des explodierenden Schießpulvers, während es immer stiller wurde. Gelegentlich spritzten dicke Tropfen Blut aus der Ecke heraus, beschmierten die Wände auf der anderen Seite und einmal schoss im hohen Bogen ein Huf durch die Luft und noch bevor er die blutige Wand erreichte, schlossen sich wie aus dem Nichts zwei bullige, aufgeplusterte und mit Blasen übersäte Kiefer, besetzt mit Zähnen, die Messern glichen, um das fliegende Glied zermalmten es mit einem kräftigen Biss, bevor der ganze Körper des Radigators, welcher wie eine Pistolenkugel aus dem Wasser nach oben geschossen war um seinen Anteil an den Soldaten zu fangen, mit einem lauten Platschen wieder im Wasser versank. Zuletzt hörte man den großmäuligen Soldaten Salty schreien, und über die Kante des Betonstegs hinweg sah man in der Brühe nur zwei weitere der übergroßen Reptilien auf ihn zu schwimmen. Seine Schreie und das Blut, zusammen mit einigen Fetzen Fleisch, wovon einer seinem ganzen Herzen recht ähnlich sah, ließen recht anschaulich erahnen, was die Biester mit ihm taten. Als das matschige Kauen und die die Schreie, sowie die Spritzer aufgehört hatten, rollte lediglich der Helm des Ponys auf der Krempe den Steg entlang und um die Ecke, bevor er vor Light liegen blieb. Er war mit Blut und einigen Fetzen Gehirn und Fleisch besudelt, Speichel und Schleim und augenscheinlich etwas Mageninhalt*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2015 von ZeroTheBrony.)
04.03.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
"Wir drehen uns jetzt ganz langsam um und gehen wieder..."
*wendet vorsichtig, als hätte er Angst lärm zu machen und schleicht dann davon*
oO Radigator... dafür haben wir nich die Ausrüstung... geschweige den Mangel an Lebensfreude. Oo

04.03.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*

(Ich hab mir nur immer noch Sorgen gemacht, dass wir hier nichts anderes tun, als eine in deinem Kopf schon feststehende Fanfic nachzustellen.
Letztendlich fühl ich mich mit dem ganzen  aus deinem Lieblingsgame übernommenem Zeug nicht recht wohl, aber da muss ich wohl durch.)

[Firelight]
*schaudert und kickt den Helm von sich weg*
"Ja, lass uns abhauen"
*blickt noch einmal zurück, setzt sich dann aber zügig in die andere Richtung in Bewegung*

04.03.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

*das Geräusch von sterbendem Lebewesen war ein zeichen dafür dass die Gruppe wohl Probleme hatte. Aber als die Radigators ihre Werk schon beendet hatten, war jede Hilfe schon zuspät.*

Fuck..... warum haben die nicht zugehört? Warum nicht?

*auch er setzt sich langsam in bewegung in die andere Richtung, wo auch die anderen lang wollten.*

Ja....lasst usn gehen...

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
04.03.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
"Ich denke die Radigatoren bewachen die Zisterne ganz gut. Und um die Ghule werden sie sich mit der Zeit auch kümmern. Müssen nur ein paar kleine Ladungen unter den Gullys platzieren. Das lockt die Ghule und die Radigatoren an. Blöd nur das wir niemanden haben den wir zurückbringen können."
*sieht auf das rosa Wasser*
oO Echt blöd gelaufen...Oo

05.03.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

Hä....lustig....hatte einen ähnlichen Gedanken was die Radigators und Ghule angeht.... die können sich gerne gegenseitig vorstellen.

oO( Ich wette die haben sich zum Fressen gerne.)OO

Schade um die anderen dort hinten aber die haben ja nicht gehört.....schade leider. Währen die mitgekommen und hätten nicht so auf Obermotz gemacht, währen sie alle jetzt hier. Neben uns..... am leben..... mit Haut...... und Knochen.....

*schüttelt sich kurz beim Gedanken.*

Lasst uns blos weiter.

05.03.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Locket]
*etwas herunter würgend, was wohl der Ekel, die Abscheu, das Mitleid, gemischt mit einem Ballen Angst und einigen Stücken blanker Panik, machte er sich langsam hinter Silver auf den Weg, schaffte es aber nicht den Blick in den wenigen Sekunden seiner ersten Schritte von dem blutigen Helm abzuwenden und glotzte eine ganze Zeit lang im Gehen auf ihn, bevor er es einmal schaffte für ein Blinzeln die Augen zu schließen und sich zu schütteln. In der kurzen Spanne platschte es einmal, etwas schweres wischte über den feuchten Betonboden und man sah noch die Schwanzspitze eines Radigators im Wasser verschwinden; den Helm hatte er in einem Bissen verschlungen und das Blut über dem Boden verwischt. Locket sah nicht noch einmal zurück*
Heh.... Radigators... in den Kanälen unter Freemane...
*er klang panisch, aber in einer ruhigen Art, als könne er nicht glauben, was er gerade gesehen hatte. Sein Körper zeigte keine Furcht, bis auf seine weit geöffneten Augen und die angespannten Muskeln, aber emotional drehte sich bei ihm alles drunter und drüber*
Ich dachte... das wäre ein Gerücht, damit Fohlen nicht in den Abwasserkanälen spielen, oder versuchen sich in den Strip zu schleichen... heilige scheiße... wie viele leben wohl hier unten? 10? 20? 200? Was, wenn das nur die Jungen waren? Oh Celestia, wie sehen dann die Eltern aus? Ich mach mir zu viele Sorgen... scheiße... habt ihr gesehen, was die mit den Soldaten gemacht haben? Das hätten wir sein können!

06.03.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight]
"Und eben deswegen sollten wir einen Zahn zulegen. Die Ghoule scheinen uns nicht mehr zu verfolgen, warum auch immer, also zurück zum Anfang, oder nicht?"
*Der Tod des Soldatenn hatte ihn überraschend wenig mitgenommen, tatsächlich fühlte er sich beinahe gut und verdient an. Das er so fühlte, wollte ihm allerdings nicht recht gefallen.*

06.03.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

*mit dem metallenem Schweif klatscht er vorsichtig Locket eine damit er sich wieder fängt.*

Reiss dich mal zusammen...... natürlich hätten wir es sein können, aber jetzt sind es eben die gewesen. Traurig genug finde ich. Wenn du nicht herrausfinden willst wie groß die noch werden können dann komm mit, halte dich an die Gruppe und versuch nicht sowas wie die da hinten.

*setzt sich wieder voll in gang nach dem Slap.*

Wohin sonst? Die NCR ist tot un gefressen und somit sind wir fertig wie es aussieht. Oder hat jemand einen Plan außer die Kombi "Ghule+Radigators" um die Ghule zu vernichten?

06.03.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Locket]
Au! Reden reicht auch, Idiot, du musst nicht gleich zuschlagen, wir sind hier nicht im Sparkles!
*er rieb sich mit einem Huf den schmerzenden Kopf und knurrte derweil unter zusammengebissenen Zähnen vor sich her, während er mit dem begleitendem Plätschern über den Betonsteg wanderte und sich innerlich immer mehr von den grünen Algen, dem trüben Wasser und dem Schleim, der die Wände wie ein Film überzog angeekelt fühlte. Die Kanalisation gefiel ihm ganz und gar nicht.*
Ich sollte eigentlich froh sein... ohne die Soldaten kann der Lord weiter hier unten schmuggeln und wir behalten unser Wasser... jetzt wundert mich auch nicht mehr, warum der Job als Laufbursche so unbeliebt ist...

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2015 von ZeroTheBrony.)
06.03.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
"Verständlich... ich hab schon ne Menge Scheiße gesehen. Das kommt unter die Top Zwanzig. "
*ging weiter voraus. Das Gewehr schussbereit.*
oO Hoffentlich stimmt die Richtung...Oo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste