Wow, das ging schnell, die BT-Kopfhörer sind da, und: wow, einfach nu WOW, ohne Scheiß, Die sind so geil....
Also erstmal zum Karton: es war lustig, da der Karton in einen Karton war
Aber dann sah es schon so nach Chinakacke aus: Komische wörter auf englisch und Chinesische zeichen, da hab ich mir schon gedacht: Oha...
dann habe ich es aufgemacht, und das gefühl war sofort weg: Sie sehen sehr Hochwertig aus, Sind am Bügel total weich und sie sitzen super---wenn ich einen Breiteren kopf hätte xD
aber dann die erste Hürde: eine Verbindung aufbauen, am besten ohne Anleitung und inntuitiv: Check, einfach nur lange auf den Power Button drücken; Top
Dann der sound, wo ich gedacht habe: naja, sie kosten nur 25€, erwarte bloß nicht zu viel, ABER: WOWOWOWOWOWWWW, so geil, als wenn du eine Top 7.1 Sourroundsound anlage hörst, Soooo genial...
dann war noch ein 3,5 mm Klinkenstecker mit bei, und den habe ich auch getestet, am Laptop: nicht so gut(laut und stark) wie mit BT Funktion, aber hey, sie tun xD
und was ich gedacht hatte, aber ein Reinfall war: Am Pc mit USB Anschluss Die Headset funktion mit skype benutzen...meh, aber hey, alles in allem Ist es ein Super gerät