*Froh sei, dass er nicht gemeint ist*
Also ich miss ehrlich zugeben. Ich toleriere Shippings und habe selber so einige (wobei die meisten nicht mehr aktiv sind ^^)
Fakt ist, dass Shippings ja ne ganz nette Sache sind. Meist redet man als RPler mit anderen erst dann, wenn man ein Shipping angezettelt hat ^^
Es kann aber schon für andere nervig sein, wenn man ständig in den anderen Posts Sachen wie
*Küsst sie*
*Schmust sie*
*Geht in zensierte Bereiche*
*Vergewohltätigt sie mit Zensurbalkem*
kommen.
Sowas kann ich nicht wirklich ab, weil man da schlichtweg Sachen auf die Nase gebunden bekommt, die man gar nicht haben will...
Klar, ich tu sowas auch immer wieder gerne, aber doch nicht die ganze Zeit. Ist ja nicht verwerflich, wenn man gerne shippt, aber dann bitte bitte in eine Konfi...
Dazu könnte man auch mehr Wert auf Freundschaft legen. Es heißt nicht umsonst "Friendship is magic"
Wenn wirklich nur sowas kommt, wäre es vielleicht besser, eine Skype-Konfi zu machrn, wo dann solche Soße komplett ausgeschrieben werden darf und wo keine Zensur nötig ist.
Meist passen solche Shipping-RPGs eh besser in Skype-Konfi. Nicht zuletzt, weil ich in so einer bin ^^