(03.03.2015)Random Pony schrieb: Aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann wärs am ehesten wohl Twilight.
Same here!
Ich mag ihren oft schrägen Charakter.
Dann mache ich mal weiter. Habe schon im "Wie seid ihr auf MLP aufmerksam geworden?"-Thread meine Geschichte geschrieben, wie ich auf MLP aufmerksam geworden bin - aber für euch hier nochmal...
Ich bin ein großer Fan orchestraler & epischer Musik und höre mich oft durch die YouTube Playlists... Von Thomas Bergersen über Globus bishin zu Scores von Filmen und Serien höre ich mich gerne den ganzen Tag durch.
Dann bin ich eines Tages mal auf dieses Musikstück gestoßen:
https://www.youtube.com/watch?v=emfRUEL34ng (Carbon Maestro - Chaos Theory)
Neben der Musik empfande ich auch das Bild sehr ansprechend.
Wow... Von diesem Track, den ich bis heute täglich mindestens mehrere Male höre (
) bin ich dann auf die vielen anderen Songs gestoßen, die von MLP inspiriert sind. Nach 2 Wochen fasste ich dann den Entschluss, mir mal die Inspirationsquelle anzuschauen und dank Netflix konnte ich mir dann kürzlich die ersten 3 Staffeln MLP anschauen. Innerhalb von 6 Tagen.
Wow... Ich dachte, ich werde krank...
Aber als ich dann im Anschluss auf dieses Forum gestoßen bin, war ich einfach überrascht darüber, wie viele Fans der Serie es gibt - oder wie ich von diesem Tag an erfuhr wie sie heißen - Bronies...
Da war mir klar: dieses Franchise ist ein Phänomen...
Und dann stieß ich auf den Chemnitzer Thread im Treff-Bereich und war nochmal überrascht, was hier in der Vergangenheit schon für eine Aktivität in der Region herrschte. Und nun darf ich ein Teil davon sein.
Noch ein wenig zu mir: Neben meiner Musiksucht versuche ich, sofern ich mal Zeit finde, in Büchern zu schmökern. Allem voran Fantasy. Meine Favoriten: "Das Lied von Eis und Feuer" (da fange ich gerade von vorne an) und Eragon (das Ende war leider nicht so prickelnd aber allein das erste Buch fande ich herrlich). Ebenso verrückt bin ich nach Filmen und Serien und betreibe auch mein kleines eigenes Heimkino. ^^
Ich bin generell ein ziemlicher Medienfreak. Ebenso versuche ich mich selbst im Zeichnen und Geschichten schreiben.
(Außerdem bin ich Single und suche 'ne Freundin... *g*)
So, ich reiche das Kissen mal weiter...