507.617 - Guten Morgen mal wieder alle zusammen ^-^
(05.03.2015)Kirin schrieb: Aber wenn man fragt? nohra ist so flauschig
Mhmmm...
Dann schon eventuell~ ab,..aber uhm danke~
(05.03.2015)Butterpie schrieb: RD28: Ja das stimmt ich habe echt Respekt vor denen die die Videos gemacht haben wie geil das aussieht ich wünschte ja das es mal ein Portal film gibt
Wäre sicher genial in diesem Stil, vor allem finde ich auch Gut wie Sie sich mit den Gegebenheiten selber so spielen ^^ " echt gut gemacht. Aber ob man das Niveau auf Spielfilmlänge halten könnte..
(05.03.2015)LightningDark schrieb: Am 4. April bin ich in Madrid
Oh, das ist ja mal richtig genial
dauert noch etwas um jetzt schon viel Spaß wünschen zu können
(05.03.2015)Rainibowi schrieb: Nein, dass vadi: ": 3" statt ":3" meinte ich damit...
Achja, Skype
Da deaktiviere ich immer erstmal gleich die blöden Smilies/Emoticons.. das nervt einfach viel zu sehr.
(05.03.2015)Land schrieb: Neue Bremsen ans Fahrrad gemacht
Hue, das ist dann immer spaßig wenn man gewohnt kräftig bremst und es dann einen halb über die Lenkstange wirft
(05.03.2015)LightningDark schrieb: Ich hör das Lied ja nur 99x täglich
5,5 Stunden na das geht sich noch gut aus
(06.03.2015)GlaDos schrieb: Yay heute Berufsinformationstag, Theater für die Ausbildungssuchenden spielen, ich freu mich total -.-
Ach GlaDos, jetzt freu dich doch mal richtig
(06.03.2015)Kirin schrieb: *dringt in Nohras Schlaffzimmer ein und kuschelt sich an sie*
Flauschitastich
Unmöglich, ich hab doch erst das Schloss wechseln lassen .. und wenn würde nur ein anderes Pony den Schlüssel erhalten~ thehe
(06.03.2015)GlaDos schrieb: Hmmm morgen vermutlich wieder was am Zimmer ändern...
hätte aber echt gerne ne neue Wohnung
Oh, nur kleinere Sachen oder doch auch mit Möbel herum schieben uvm?
Hmm, ja glaub ich gern.
(06.03.2015)Vingthor schrieb: wird hier garnicht mehr geredet, oder liegts an mir?
Na, na, na.. das man immer gleich denkt, dass es an einem selber liegen würde..
(07.03.2015)Patchii schrieb: Das Lid hat die Moves like Jagger