Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.11.2024, 09:08



[PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
07.03.2015
Midnight Sky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 06. Dez 2013

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
geh doch endlich tot, du Vieh [Bild: pc-pdeflate.png]
Nochmal drauf [Bild: cl-cpp-seriously.png]

Justus vs. Jupiter xDD
Mein Zeichenthread und mein Bastelthread
Frag mich was
[Bild: 139_nX2Mhd.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
08.03.2015
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
Runde 89

Moloch: Macht einen Feuerball, zentriert auf sich selbst.  Twilight: not bad  Der macht 20. Moloch selbst wehrt ihn ab. Aber Wächters Kleinvieh ist er los.  Big Grin

Wächter: OK, keine fliegenden mehr  Twilight: not bad  also, zumindest keine, die angreifen können. Denn auch wenn die Halle hoch genug ist für Moloch zum Stehen, ist sie nicht hoch genug für Wahre Dämonen, um zu fliegen. Zumindest nicht, um fliegend zu kämpfen. Und stehend passen um Moloch nur 8 Gegner der Größenkategorie "riesig" herum.
Worauf ich hinaus will: Nur 8 deiner Dämonen können angreifen. Aber deine Angriffe kriegen keine Abzüge. Die Wahren Dämonen sind immer noch kleiner als Moloch.
Deine Angriffe werden abgewehrt...
Aber deine Dämonen teilen verhältnismäßig respektabel aus.

Midnight: Der vorletzte in der Liste ist übrigens deiner. Letzte Runde hatte er 72 LK, du haust ihn auf ...18 LK runter  AJ surprised  Der Glühende Glaube hat sich gelohnt.
Dein Gefolge... schafft es nicht ihn zu töten  Rolleyes  Na, dann geht der Kill wohl nächste Runde an dich.

Wahre Dämonen: Rijje und Elementar wehren ab  Twilight: not bad  Ebenso Midnight. Die Wasserelementare werden allerdings gebeutelt.

Rijje: Du verpasst dem nächsten Dämon ein paar ordentliche Schnitte. Dein Feuerelementar kann allerdings nicht so recht ansetzen.

UnartiC: Na ja, auch für dich kann ich Mist würfeln  Big Grin Aber nicht diese Runde. 17 LK ist doch ganz ordentlich.
Außer mit der Heilenden Hand  Lyra astonished  Wie, du schaffst es nicht, Wasserfloh voll zu heilen?!
Die Wasserelementare bringen den Dämon endlich zu Fall, der Rest deines Gefolges stürzt sich auf den, der die ganze Zeit Waterloo angegriffen hat. Machen dem aber nicht das geringste bisschen Schaden.

Moloch (III F17): 1846 von 2000 LK
Wächter+ (III N20) 19 von 19 LK
>Aramis: 65+" von 160 LK
>José/Luciano/Placido: 160/160/160 von 160 LK
>Gimli/Legolas/Aragorn: 160"/160"/160" von 160 LK
>Klotho/Lachesis/Atropos: 160+"/160+"/160+" von 160 LK
>Alpha/Beta/Gamma/Delta/Epsilon/Zeta/Eta*/Theta*/Iota*: 116/125/120/126/124/125/160/160/160 von 160 LK
Midnight Sky+ (III M21) 30 von 23 LK
>Cosinus/Tangens: 46+"/46+" von 46 LK
>Der Gute/Der Böse/Der Hässliche 46+"/46+"/46+" von 46 LK
Wahre Dämonen: 131/160/131/2 von 160 LK
Rijje (III G10) 30 von 32 LK
>Barley 12 von 12 LK
>Feuerelementar: 2" von 70 LK
UnartiC+ (III N21) 38 von 22 LK
>MiniMe+ 7 von 7 LK (In)
>Waterloo+ /Wasserfloh+ 62/59 von 62 LK
>Windrose+ (I K20) 64 von 64 LK
>Hermine/Harry: 46"+/46"+ von 46 LK
>Sinus/Günter: 46+"/46+" von 46 LK
>Feuerelementar (I K20) 12+" von 12 LK

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
08.03.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
Wie zuvor, weiter drauf und mein Elementar tut das auch.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
08.03.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
Die strahlen hätten ruhig mit auch Wächters Gelumpe gehen können. :/
Nungut, nochmal eine heilende Hand für Wasserfloh und und dann Schuss auf das Ziel meines Gefolges!
Gefolge, weiter angreifen!!!

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
08.03.2015
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
Ah...8 Angreifer sind ja auch schon genug ^^

Weiter wie bisher.
Also...Blitz und Revolverschüssel...äh...Schuss

Zitieren
08.03.2015
Midnight Sky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 06. Dez 2013

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
Jetzt hau ich ihn aber nieder, ATTACKE [Bild: 01-pink_rage.png]

Justus vs. Jupiter xDD
Mein Zeichenthread und mein Bastelthread
Frag mich was
[Bild: 139_nX2Mhd.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
09.03.2015
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
Runde 90

Moloch: Versucht José zu übernehmen, was aber nicht gelingt  Shrug

Wächter: Blitz und Revolver... beides verschüsselt  RD laugh  Aber sowas von.
Deine Dämonen dreschen im Akkord auf Moloch ein. Noch wirkt er unbesorgt...

Midnight: Ja, tust du  Pinkie approved Und zwar mit einem Schlag. Dein zweiter kann also noch auf den letzten Dämon bei euch. Macht aber nur 7.
Dein Gefolge - richtet gar nichts aus...

Wahre Dämonen: Werden alle abgewehrt.  Pinkie approved

Rijje:  Twilight: not bad  Der Dämon verpatzt eine Abwehr. Du machst satte 42 Schaden diese Runde.
Und dein Elementar setzt nochmal 17 hinterher.

UnartiC: Wächters Gelumpe ist zu weit weg. Möchtest du näher an Moloch ran?  Happy
Schuss auf  Lyra astonished  meinetwegen, aber mit dem, was da mittlerweile alles drum rum steht, ist das ein Abzug von -28.  Shrug Daneben.
Und Wasserfloh... ja, schon klar. Du konntest nicht voraussehen, dass er diese Runde gar nicht weiter verlezt wird  Pinkie approved

Moloch (III F17): 1825 von 2000 LK
Wächter+ (III N20) 19 von 19 LK
>Aramis: 65+" von 160 LK
>José/Luciano/Placido: 160/160/160 von 160 LK
>Gimli/Legolas/Aragorn: 160"/160"/160" von 160 LK
>Klotho/Lachesis/Atropos: 160+"/160+"/160+" von 160 LK
>Alpha/Beta/Gamma/Delta/Epsilon/Zeta/Eta*/Theta*/Iota*: 116/125/120/126/124/125/160/160/160 von 160 LK
Midnight Sky+ (III M21) 30 von 23 LK
>Cosinus/Tangens: 46+"/46+" von 46 LK
>Der Gute/Der Böse/Der Hässliche 46+"/46+"/46+" von 46 LK
Wahre Dämonen: 72/160/124 von 160 LK
Rijje (III G10) 30 von 32 LK
>Barley 12 von 12 LK
>Feuerelementar: 2" von 70 LK
UnartiC+ (III N21) 38 von 22 LK
>MiniMe+ 7 von 7 LK (In)
>Waterloo+ /Wasserfloh+ 62/62 von 62 LK
>Windrose+ (I K20) 64 von 64 LK
>Hermine/Harry: 46"+/46"+ von 46 LK
>Sinus/Günter: 46+"/46+" von 46 LK
>Feuerelementar (I K20) 12+" von 12 LK

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
09.03.2015
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
Mit 1800 LK wäre ich auch unbesorgt xD

Weiter wie bisher.
Wenn einer meiner Dämonen übernommen wird, sollen sich drei unbeschäftigte Wahre auf ihn stürzen

Zitieren
09.03.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
Uhh nice. Das darf gerne nochmal passieren. Big Grin Also los! Drauf! Und das Elementar ebenfalls.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
09.03.2015
Midnight Sky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 06. Dez 2013

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
Muhaha [Bild: cl-pp-joy.png]

Okay, dann ab auf den Nächsten [Bild: cl-cpp-glare.png]

Justus vs. Jupiter xDD
Mein Zeichenthread und mein Bastelthread
Frag mich was
[Bild: 139_nX2Mhd.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
09.03.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
Was denn was denn was denn???
Gibt es keine anständigen Ziele mehr?
*sigh*
Gut, dann eben näher an Moloch ran und schießen, sobald es gut genug ist. Shrug
Gelumpe, weiter machen und zernichtet die Wahren!

EDIT:

Bekomme ich auch noch eine Antwort auf meine PN? :I
pls? :3

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2015 von UnartiC.)
Zitieren
11.03.2015
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
Runde 91

Moloch: Übernimmt jetzt José!

Wächter: 30 für den Blitz, dank Segen  Twilight: not bad  Oh, und Zieltrank natürlich  Derpy confused 12 kommen davon durch. Der Revolverschuss wird aber voll abgewehrt. Deine Dämonen versuchen weiter, Moloch, das Fleisch von den Knochen zu reißen, Gimli, Legolas und Aragorn versuchen dies mit José.

Midnight: Keine so dollen Treffer, aber der Dämon wehrt auch schlecht ab. Also immerhin noch 39 Schaden, der von dir durchkommt.

Wahre Dämonen: Rijjes Feuerelementar wehrt ab, Rijje selbst kriegt mit 8 Schaden ganz schön was ab. José schwenkt Gimli einen kritischen ein, aber der wehrt trotzdem ganz gut ab. Auch Waterloo kriegt 8 Schaden.

Rijje: Du bringst dem Dämon zwei weitere schöne Schnitte bei, und außerdem verpatzt er die Abwehr gegen den Feuerelementar.
Doch ach, leider endet deine Vergrößerung hier  Shrug
Wie willst du untergehen: Mit fliegenden Fahnen oder in fliegenden Fetzen?  RD laugh  Come on, du hast noch drei Selbstmordtränke!
Aber auch noch drei Stärketränke  AJ hmm

UnartiC: Auch Moloch ist von Gegnern umringt, was einen Abzug von -16 bedeuten würde. In Reichweite vom Protonenstrahler ist er allerdings.  Twilight: not bad  Machst ihm 7 Schaden.
Windrose trifft kritisch  Lyra astonished  Und macht 4 Schaden  Facehoof
Waterloo macht 20!  Cheerilee awesome  Wasserfloh 5  Twilight: No, Really?
Immerhin nochmal 8 von Hermine.

Moloch (III F17): 1789 von 2000 LK
Wächter+ (III N20) 19 von 19 LK
>Aramis: 65+" von 160 LK
>Luciano/Placido: 160/160/160 von 160 LK
>Gimli/Legolas/Aragorn: 147"/160"/160" von 160 LK
>Klotho/Lachesis/Atropos: 160+"/160+"/160+" von 160 LK
>Alpha/Beta/Gamma/Delta/Epsilon/Zeta/Eta*/Theta*/Iota*: 116/125/120/126/124/125/160/160/160 von 160 LK
Midnight Sky+ (III M21) 30 von 23 LK
>Cosinus/Tangens: 46+"/46+" von 46 LK
>Der Gute/Der Böse/Der Hässliche 46+"/46+"/46+" von 46 LK
Wahre Dämonen/José: 30/160/46/155 von 160 LK
Rijje (III G10) 12 von 22 LK
>Barley 12 von 12 LK
>Feuerelementar: 2" von 70 LK
UnartiC+ (III N21) 38 von 22 LK
>MiniMe+ 7 von 7 LK (In)
>Waterloo+ /Wasserfloh+ 54/62 von 62 LK
>Windrose+ (I K20) 64 von 64 LK
>Hermine/Harry: 46"+/46"+ von 46 LK
>Sinus/Günter: 46+"/46+" von 46 LK
>Feuerelementar (I K20) 12+" von 12 LK

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
11.03.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
Hmmm nee~  AJ hmm  Den Selbsmordtrank behalte ich mal gekonnt, wie den ganzen Loot und das Geld. Schade zwar wegen dem einem Wahren, aber gegen ne Übermacht ohne Hilfe habe ich halt keine Schnitte. [Bild: cl-rd-shrug.png] Ich hisse dann Fahne Private, man muss eben wissen wann Schluss ist.  RD wink  Ach ja, ich aktiviere gerne meine IMW! um meinen Rückzug zu sichern.  Cheerilee awesome  Barley kommt natürlich mit mir. Mein Feuerelementar auch wenn er es kann.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
11.03.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
Versager.

@ Topic:

Rijje ist ne Lusche. :I
Außerdem!
Ich dachte Moloch ist so groß, dass man da noch ohne Probleme drauf ballern könnte?
....
Heilende Strahlen für Wächters Gelumpe. Sollte nun ja nah genug sein? FS grins
Waterloo bekommt noch eine heilende Hand.
mein Gelumpe, WEITER MACHEN!
Aber bitte mit mehr höheren Zahlen ... Twilight: No, Really?

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
11.03.2015
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
Schattensäule und Revolverschuss auf Rijje, ansonsten weiter wie bisher.
Wenn der Angriff auf Rijje nicht geht, Blitz und Schuss auf Moloch

Zitieren
11.03.2015
Midnight Sky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 06. Dez 2013

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
Ich geh Rijje mal eine Klatschen [Bild: pc-phuh.png]
Sollte das nicht gehen, weiter auf was auch immer ich gerade attakiere [Bild: cl-pp-joy.png]

Justus vs. Jupiter xDD
Mein Zeichenthread und mein Bastelthread
Frag mich was
[Bild: 139_nX2Mhd.png]
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.2015 von Midnight Sky.)
Zitieren
13.03.2015
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
Runde 92

Moloch: Versucht Luciano zu übernehmen, klappt aber nicht.

Wächter: Die Angriffe auf Rijje gehen, aber nur von einer Position aus, von der du Moloch nicht mehr sehen kannst.
Revolver - abgewehrt. Schattensäule - 13  RD laugh die Götter sind wohl auf Rijjes Seite. Wehrt er locker ab.
Aber den Feuerelementar vernichtest du  FS grins
Deine Dämonen machen bei Moloch und José weiter - und verteilen ein paar kritische  Twilight: not bad

Midnight: Rijje ist zu weit weg. Den erreichst du in dieser Runde nicht.  Shrug
Also weiter auf den... AJ surprised kritisch für 51! OK, mit 16 Abwehrwert überlebt der Dämon das sogar noch. Aber die 34 von der anderen Pranke nicht mehr. Da kann er noch so gut Abwehr würfeln.
Tja, das waren die bei euch. Da steht nix mehr!  Cheerilee awesome

Rijje: Also dann, runter vom Spielfeld unter die Dusche!

Wahre Dämonen: José haut Gimli - und wird abgewehrt. Das war's schon. Rijjes Gegner müssen sich erstmal neu orientieren.

UnartiC: Bitte mache verbale Attacken gegen Mitspieler eindeutig als in-character kenntlich! Octavia angry
Von oben kann man Moloch auch ohne Abzüge angreifen. Aber nicht aus deinem Angriffswinkel.
Also, du willst näher ran, ja? Der Protonenstrahler hat nämlich eine größere Reichweite als die Heilenden Strahlen. Also, 39 für 5 Ziele  Twilight: not bad
Und Waterloo ist natürlich geheilt. Allerdings sind grad keine Ziele mehr in Reichweite.

Moloch (III F17): 1754 von 2000 LK
Wächter+ (III K10) 19 von 19 LK
>Aramis: 65+" von 160 LK
>Luciano/Placido: 160/160 von 160 LK
>Gimli/Legolas/Aragorn: 147"/160"/160" von 160 LK
>Klotho/Lachesis/Atropos: 160+"/160+"/160+" von 160 LK
>Alpha/Beta/Gamma/Delta/Epsilon/Zeta/Eta*/Theta*/Iota*: 145/154/149/155/153/125/160/160/160 von 160 LK
Midnight Sky+ (III M21) 30 von 23 LK
>Cosinus/Tangens: 46+"/46+" von 46 LK
>Der Gute/Der Böse/Der Hässliche 46+"/46+"/46+" von 46 LK
Wahre Dämonen/José: 30/160/107 von 160 LK
Rijje (III G10) 12 von 22 LK
>Barley 12 von 12 LK
UnartiC+ (III J19) 38 von 22 LK
>MiniMe+ 7 von 7 LK (In)
>Waterloo+ /Wasserfloh+ 62/62 von 62 LK
>Windrose+ (I K20) 64 von 64 LK
>Hermine/Harry: 46"+/46"+ von 46 LK
>Sinus/Günter: 46+"/46+" von 46 LK
>Feuerelementar (I K20) 12+" von 12 LK

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
13.03.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
Gut, behaupte ich nun mal ganz lustig, dass das mein wütender Priester gesagt hat. Twilight: not bad
Außerdem ist das meine absolut ehrliche Meinung.
Ich würde gerne weiter reden, dass " Rijje hat 0 Teamplay und hat nichts als seinen Loot und sich selbst in der Birne! " aber ich lass das mal da stehen. Twilight happy

uhm ....

dann geh ich mal zu einem besseren Winkel?
Wenn nötig soll mich auch mal ein fliegender Dämon hoch holen, damit ich Moloch ohne Abzüge abschießen kann.
vielleicht geht es sogar so hoch, dass ich einen Höhenbonbus bekomme?
Ich schieße jetzt aber nicht sondern hole nochmal einen Heiligen Hammer.
Außer es ist bei keinem Gegner mehr irgendein Platz frei und er würde nur sinnbefreit rumstehen/schweben.
Dann schieße ich lieber auf Moloch.

Was kann mein Gelumpe denn noch so machen?
Waterloo soll mal zu Moloch gehen und ihn angreifen.
Ich würde Wächter auch mal bitte, dass einer seiner Wahren da mal Platz macht oder so.
Immerhin macht Waterloo (oder hab ich Wasserfloh geweiht? Dann meine ich ihn. :confused) gerade nicht abwehrbaren Schaden gegen Seinesgleichen.
Der Rest kann sich ja um what ever Gegner kümmern, bei dem gerade Platz ist. Shrug

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
13.03.2015
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
Eine rmeiner wahren Dämonen soll Platz für Mid und die Wasserelementare machen
Ansonsten weiter wie bisher ^^

Zitieren
13.03.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
Wenn es deine ehrliche Meinung ist, UnartiC, dann sag es mir persöhnlich per PN und störe bitte nicht die Atmosphäre des Spiels, wie so oft. Twilight happy Weil langsam kriege ich schon Mitleid mit dir, weil du so voller Hass bist. FS sad Aber ok Private! Zeit sich neu vorzubereiten. Denn die nächste Arena wartet. Cheerilee awesome Sobald du mal Zeit und die Nerven hast würde ich gerne den Char. bauen, was noch so geändert werden müsste. FS grins War wieder ne super Arena und hat auch ordentlich Spaß gemacht, danke, freue mich schon auf die nächtse.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.2015 von Rijje.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste