23.12.2014 |
Skorpen
Parasprite
|
RE: Fans der deutschen Synchronisation
(23.12.2014)Flare Fire FX schrieb: Gönnt ihr euch auch noch was zu Weihnachten!?
Von MLP habe ich mir zu letzt was vor 3 Monaten gegönnt, gönne mir vielleicht die 4 Staffel auf Deutsch
|
|
|
23.12.2014 |
Flare Fire FX
Great and Powerful
|
Gibst die 4-Staffel schon zu kaufen?
For all the good we have created, it doesn't make us right
But those of us who hide in darkness see a different kind of light
~ Slyph & 4EverFree
Wenn man mich dringend erreichen will schickt mir
einfach eine PN. Auf diese antworte ich immer sofort.
Fanclubs
Wolltet ihr euch immer mal in ein Pony verwandeln können? = RPG Pony-Humans
RPG inaktive
|
|
|
23.12.2014 |
Skorpen
Parasprite
|
Nein noch nicht, ich meinte damit das ich sie mir vielleicht anschaue wenn sie in deutsch rauskommt.
|
|
|
23.12.2014 |
Neptune PurpleHeart
Wonderbolt
|
Soweit ich weiß wurde die Übersetzung noch nicht mal begonnen, wenn das ganze nicht mal in Papierform vorliegt wird das wohl noch ne Weile dauern bis die Synchronsprecher überhaupt ins Studio sollen.
|
|
|
24.12.2014 |
Daylight
Wonderbolt
|
Interessant finde ich in dem Zusammenhang, dass ich gestern Abend über die arabische Synchro der vierten Staffel von MLP gestolpert bin, welche von den Stimmen ja auch nicht das Gelbe vom Ei zu sein scheint (Über die Texte kann ich nicht urteilen). Aber trotzdem haben sie eine höhere Priorität als wir (gut, die Sprache wird auch weit öfter gesprochen). Hoffentlich gibt es nächstes Jahr noch eine Zusage
@Jake woher hast du diese Information?
|
|
|
06.01.2015 |
Skorpen
Parasprite
|
Da ich ja kein Fan mehr von MLP bin , kann ich ja auch schlecht ein Fan von der Deutschen Synchronisation sein.
Deshalb bitte austragen.
|
|
|
24.01.2015 |
Twinkle Stardream
Great and Powerful
|
Ich würde gern beitreten!
Ich frag mich immer, was so viele gegen die deutsche Synchhro haben, ich find sie supi.
Meiner Meinung (!) nach unterscheidet sie sich auch nicht so sehr von der englischen.
So, und da inden Aufnahmebedinggngen steht, man kann eeinn Zita posten:
Zitat:„Was, jammern? Nein, ich jammere nicht, ich beschwere mich, wollt ihr mich lieber jammern hören? Das ist jammern. Oh, dieser Tragegurt ist zu eng, er scheuert am Rücken, könnt ihr ihn nicht lockern, uh, das tut weh und es ist so rostig. Warum habt ihr ihn vorher nicht sauber gemacht? Mein Fell bekommt Flecken und der Wagen ist viel zu schwer für mich. Warum muss ausgerechnet ich ihn ziehen?“
~Rarity, "Diamanten-Hunde"
Ich fand die Stelle mit am herrlichsten
|
|
|
24.01.2015 |
Lesepony
Ponyville Pony
|
(24.01.2015)Twinkle Stardream schrieb: Ich würde gern beitreten!
Ich frag mich immer, was so viele gegen die deutsche Synchhro haben, ich find sie supi.
Meiner Meinung (!) nach unterscheidet sie sich auch nicht so sehr von der englischen.
So, und da inden Aufnahmebedinggngen steht, man kann eeinn Zita posten:
Zitat:„Was, jammern? Nein, ich jammere nicht, ich beschwere mich, wollt ihr mich lieber jammern hören? Das ist jammern. Oh, dieser Tragegurt ist zu eng, er scheuert am Rücken, könnt ihr ihn nicht lockern, uh, das tut weh und es ist so rostig. Warum habt ihr ihn vorher nicht sauber gemacht? Mein Fell bekommt Flecken und der Wagen ist viel zu schwer für mich. Warum muss ausgerechnet ich ihn ziehen?“
~Rarity, "Diamanten-Hunde"
Ich fand die Stelle mit am herrlichsten
Dann heiße ich dich hier schon mal als Ersten willkommen
Weiß nebenbei jemand schon etwas Neues über die deutsche Synchro? Also z.B. wann die 4. Staffel ausgestrahlt wird?
|
|
|
24.01.2015 |
Neptune PurpleHeart
Wonderbolt
|
Also ich weiß nur dass im Moment aufgenommen wird, Flutts und Twis Sprecherinnen habens getweetet. Da ja der Disney Channel jetzt die Rechte besitzt kannst du da ja mal ausschau halten, sollte rechtzeitig vorher angekündigt werden.
|
|
|
24.01.2015 |
Daylight
Wonderbolt
|
Herzlich willkommen Twinkle Stardream, habe dich natürlich eingetragen. Und das Zitat hat mich eindeutig schmunzeln lassen, ja das war eine gute Szene. Da können einem die Hunde fast schon leid tun
Jep, die Tweets haben mich auch sehr gefreut, aber es kann ja noch etwas dauern. Ist ja nicht so wie im Engllischen, wo 'on-the-fly' übersetzt wird, also die Ausstrahlung schneller vonstatten geht. Trotzdem, mir ist es lieber, wenn es etwas länger dauert, Hauptsache die Qualität stimmt am Ende ^^
|
|
|
08.03.2015 |
Daylight
Wonderbolt
|
Zuerst: Yay, sollte das stimmen (wovon auszugehen ist), müssen wir endlich nicht mehr ange warten
Zweitens: Hmm, warum fangen sie genau mit dem Beginn der fünften Staffel auf Englisch an? Damit haben sie die Sendetermine und Reihenfolge der englischen Folgen übernommen, auch mit der Ausstrahlung um kurz nach neun Uhr Ortszeit
Aber gut, damit werden die Samstage noch besser, und man kann sie sich auf jeden Fall live ansehen, eher als jeden Wochentag um die Uhrzeit.
Und Drittens: Zwei Folgen aus Kanada und zwei Folgen aus den USA, da wurde schnell das Studio gewechselt xD
|
|
|
08.03.2015 |
Neptune PurpleHeart
Wonderbolt
|
Also als letztes Mal Ponies bzw EQG aufm Disney Channel waren war das auch die Zeit.
Bin ja nur heilfroh dass es nicht wieder wie in Staffel 2 läuft, Anfang, Finale, Rest in beliebiger Reihenfolge
|
|
|
08.03.2015 |
Magic Twilight
Doku-Pony
|
Werde auf jeden Fall samstags den Fernseher anschalten. Dass es so schnell geht, hätte ich jetzt nicht gedacht.
|
|
|
09.03.2015 |
BlackT0rnado
Faust
|
Ich hoffe mal das ich fast jede Folge schaffe ab 4.4
Diverse Wochenenden werde ich wohl nicht schaffen mich vor den Fernseher zu setzen
|
|
|
|