Nein, nein, nicht ganz. Hehehe, wie soll ich es ausdrücken. Hab schon viel Erfahrung mit OC (Original Charaktere, oder Selbsterstellte Charaktere) und hab auch schon oft mit bekommen wie die breite Masse darauf reagiert, wenn jemand mit einem OC ankommt. OC sind deine drei Charaktere Riku, Kiyo und Sky.
Auf jedenfalls ist es keine Kritik an die Charaktere selbst, sondern eher eine Hilfestellung. Hier in Deutschland hast du noch am meisten Glück, hier wird es nicht so eng gesehen. Aber es gibt denn noch Leute welche fast schon Allergisch darauf reagieren. Du kannst auch ruhig so weiter machen. Dann solltest du aber schon vorher darauf aufmerksam machen, was man erwarten könnte. Nicht als Spoiler, sondern dass man die oder jenes nicht zu ernst nehmen sollte.
Ich selbst habe eine Story mit einem erfundenen Charakter, na ja sogar 4 erfundenen Charakter. Wer nicht darauf achtet und besonders mit was kommt, auf das der Leser nicht vorbereitet ist, der muss auch damit rechnen, dass es einige nicht verstehen.
Also das nächste mal am besten auf kritische Punkte hinweisen, gleich beim anbieten der Geschichte. Ich möchte dir nur irgendwelche schlechten Kommentare oder das Runter-ziehen deine Geschichte, bzw dich selber verhindern. Schreiben kannst du ja gut und ich fand auch die Geschichte gut. Dass möchtest du ja schließlich auch noch weiterhin denke ich mal, oder?
Also sieh es nicht so schlimm von mir, dass ich dir da ein wenig auf die Finger haue, sondern eher, dass ich dich auf Fettnäpfchen aufmerksam mache.