Das Batsignal ich werde gebraucht und diese Menschen haben dir gerade gezeigt das niemand so böse sein kann wie DU und ich bin es auch nicht. Das Leben ist wie ein Becher Wasser, es steckt voller Überraschungen bis zum letzten Tropfen. - Zitat von Batman.
Haben da Vegetarier versucht, eine neue Variante für Aufmerksamkeit zu "Fisch=Fleisch" einfallen zu lassen, nur diesmal versuchterweise auf unsre seelischen Kosten?
PS: Gestern Morgen beim Frühstück was zum gucken gehabt
hab ich dabei Sie angeguckt oder Sie eher mich?
wenn alle Tiere nur pflanzen Fresser wären würden wir hier bald ein Problem haben ....
und ich denke mal nicht das unsere geliebte Fluttshy in der hin Sicht so ein Monster ist wie ich
Auf den ersten Blick vielleicht seltsam, weil es aussieht als würde sie erst die Fische füttern und dann die gleichen Fische verfüttern. Beim genauen hinsehen sind die gefütterten Fische aber größer als die verfütterten.
Ach das ist doch jetzt n Witz, da wollte ich grad für meinen 200 Post ein Bild von Flutters in Herzform malen, und dann kommt so was. DOUH!
Und meine Smiley-Bar ist immer noch broken...keine Fluttersmileys mehr...
Generell hab ich hin und wieder Verbindungsprobleme mit Bronies.de...
Wäre die Fantasie realistisch, wäre die Realität fantastisch!
Ach das ist doch jetzt n Witz, da wollte ich grad für meinen 200 Post ein Bild von Flutters in Herzform malen, und dann kommt so was. DOUH!
Und meine Smiley-Bar ist immer noch broken...keine Fluttersmileys mehr...
Generell hab ich hin und wieder Verbindungsprobleme mit Bronies.de...
Geninja'd
Ich hab auch Verbindungsprobleme -.- Macht mich und Flutters traurig
Aaach egal, für meinen 200 Post ist mir nichts zu schade! Ich wusste erst nicht, was ich tun kann, was Fluttershy würdig genug wäre, außer ihr meinen 200 Post zu schenken, aber glücklicherweise ist mir gestern Abend noch ein Geistesblitz gekommen. Hoffe, es gefällt Flutters...und euch natürlich auch. :3
Für eine Valentinskarte ist es nie zu spät! (Öffnen)
Ich weiß, sieht jetzt nicht sonderlich bahnbrechend aus...aber ich glaube, seinen Zweck erfüllt es trotzdem.^^
Wäre die Fantasie realistisch, wäre die Realität fantastisch!
Sorry, das kommt davon, wenn man sich die ganze Zeit über dieses lahme Internet aufregt. x)
Aber mal ehrlich: Was ist denn hier mit Bronies.de los? Die ganze Zeit flieg ich raus wegen nem Hostfehler oder brauch gefühlte 3 Jahre zum Laden...
(11.03.2015)Lord Seddok schrieb: Aaach egal, für meinen 200 Post ist mir nichts zu schade! Ich wusste erst nicht, was ich tun kann, was Fluttershy würdig genug wäre, außer ihr meinen 200 Post zu schenken, aber glücklicherweise ist mir gestern Abend noch ein Geistesblitz gekommen. Hoffe, es gefällt Flutters...und euch natürlich auch. :3
Für eine Valentinskarte ist es nie zu spät! (Öffnen)
Ich weiß, sieht jetzt nicht sonderlich bahnbrechend aus...aber ich glaube, seinen Zweck erfüllt es trotzdem.^^
Definitiv ein Flutterwürdiger Post! Find ich sehr schön, und Fluttershy ganz sicher auch
(11.03.2015)Lord Seddok schrieb: Aber mal ehrlich: Was ist denn hier mit Bronies.de los? Die ganze Zeit flieg ich raus wegen nem Hostfehler oder brauch gefühlte 3 Jahre zum Laden...
Soll sich angeblich alles wieder einrenken mit der Zeit. Am besten einfach abwarten, wahlweise mit Handy online gehn (sofern möglich) und beim warten Tee trinken
Gute Frage, aber wer sollte es sonst sein? Ist ja schließlich n Forum und keine kommerzielle Webseite. Aber so Leute sind ein Grund dafür, warum ich Menschen im Allgemeinen nicht leiden kann... also bevor ich sie nicht kennengelernt hab natürlich. Man weiß vorher nie, ob das nicht so ein Stinkstiefel ist.