( Ich habe die beiden irgendwie durcheinander geworfen
)
Äskulap
Verlegen krazte er sich am Hinterkopf.
"Oh ... ähm ... dann eben sie. Ich werde ihre Wunde wohl oder übel reinigen und neu nähen müssen, ich werde eine lokale Anästhesie vornehemen bevor wir das nähen."
Der Sanitäter zog eine Spritze mit einer klaren Flüssigkeit auf undschrieb mit einem Stift "1mg Diazepam" drauf.
"Wenn sie was lernen wollen passen sie auf. Im Gefechtsfall werde ich sie eventuell dazu auffordern mir ein Medikament vozubereiten."
Er zeigte den beiden die leere Ampulle. "Immer diese Ampulle mit der Spritze geben, nicht dass ihr das falsche aufgezogen habt und immer das Medikament drauf schreiben, doppelt hält besser. Ihr seit unerfahren und macht fehler, was aber okay ist, in meinem Ampullarium sind viele Medikamente, die muss man erstmal unterscheiden können."
Darauf legte er die Spritze auf das Tablett.
"Wenn ihr wollt übe ich das aufziehen mit euch, dann aber mit Nazzel."
???
Der Guard zuckte mit einem Auge, einen Pegasus und seine Flügel bzw. Federn zu beledigen ist nicht gerade klug, erst recht nicht wenn es sich um einen Soldaten der Night Watch handelt und dieser ziemlich angepisst ist.
Wütend schnaubte er und sah zu Valkyrie, stünde diese nicht gerade vor dem Sanitätszelt, wäre diese auseinandersetzung nicht nur Verbal weiter gegangen.
(Nazzel = Natrium Chlorid Lösung ... Kochsalz, Diazepam = Schmerzmittel)