08.03.2015 |
Hudomi
Ponyville Pony
|
RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2/Five Nights at Freddy's 3
Versuch, Springtrap so lange es geht auf CAM 09 zu halten, optimal bis 3 AM. Versiegel dabei den Schacht links oben. Versuch den richtigen Zeitpunkt für reboot all abzuschätzen, da kann ich leider keinen Tipp geben^^
Wenn Springtrap nach dem Audio Sound nicht bei CAM 09 auftaucht, versuch es bei CAM 05. Wenn er dort auftaucht, versuch ihn nach oben zu locken. Meide CAM 08 wegen der Puppe. Ab 5 AM halte Springtrap nurnoch bei CAM 05 und versuch durchzuhalten. So hab ichs auch nach einigen Versuchen geschafft^^
Kannst du Springtrap nicht bis 3 AM bei CAM 09 halten, kannst du gleich F2 drücken und neu starten^^
Auch eine gute Idee ist, das rebooten der Ventilation eine kurze Weile rauszuziehen. Springtrap oben zu halten hat oberste Priorität. Sobald das Rauschen auftaucht was zeigt dass er den Raum gewechselt hat kannst du dich an die Ventilation machen.
Hoffe du schafft es
Are you ready 4 Freddy?
|
|
|
09.03.2015 |
Hudomi
Ponyville Pony
|
Wie hätte Springtrap wohl seinerzeit ausgesehen?
Are you ready 4 Freddy?
|
|
|
09.03.2015 |
Lenny
Enchantress
|
Das ist sehr Plausibel diese Vorstellung :O
Sehr interessant
I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
|
|
|
09.03.2015 |
Koyo
Mangapony
|
kommt bestimmt an das Original heran ^^
|
|
|
09.03.2015 |
Lenny
Enchantress
|
Ich bin schon am Überlegen ob ich ne Skype konfi erstellen soll...
|
|
|
09.03.2015 |
Lenny
Enchantress
|
Das bringt meine Gefühle zum Ausdruck die ich gegenüber von BB hab
|
|
|
09.03.2015 |
Hudomi
Ponyville Pony
|
Sorry Aiden PN kann ich erstmal knicken das scheint bei mir zu spacken^^
Are you ready 4 Freddy?
|
|
|
09.03.2015 |
Koyo
Mangapony
|
Was ist denn jetzt Weekend at Freddys D:
|
|
|
09.03.2015 |
Lenny
Enchantress
|
(09.03.2015)Hudomi schrieb: Sorry Aiden PN kann ich erstmal knicken das scheint bei mir zu spacken^^
Mir spackts auch nur herum. Connection zwischen Cloudflare und dem Host Server schein auszutimen... und das immer wieder
|
|
|
09.03.2015 |
Hudomi
Ponyville Pony
|
Das sind so SFM Shorts von Hitlerspimp, sind echt funny^^
https://www.youtube.com/user/hitlerspimp/videos
Heisst eig SFM FNaF(2): In the Weekend, hatte es nur aus dem Gedächtnis geschrieben xD
Are you ready 4 Freddy?
|
|
|
09.03.2015 |
Lenny
Enchantress
|
Es gibt ja jetz n FNaF 3 Song :o
Ach ja, Skype Konfi wurde erstellt, wer also rein will schreibt PN^^
Das gute daran: Keine Zensuren von Wörtern und so^^
|
|
|
10.03.2015 |
WarPic
Ponyville Pony
|
Ich freue mich schon auf das Video von MatPat.....
Aber ich frage mich aber was Shadow Bonnie mit der ganzen Sache zu tun hat und warum der Sprite immer in den Minigames geglicht hat.
Und endlich ist Purple guy (oder phone guy) tot ,
weshalb auch Springtrap rumlaufen könnte.
"Therefore every 9th may will be celebrated as Piccolo day" - Oberteufel Piccolo
|
|
|
10.03.2015 |
Lenny
Enchantress
|
Also, ich freu mich auch auf das Video von unserem Game Theoristen
Nur, wenn man den Artikel nach Nacht 6 (Überschrift: IT BURNS!) aufhellt und Kontrast erhöht, sieht man im Hintergrund Springtrap...
Ich sag noch lange nicht vorrüber
|
|
|
12.03.2015 |
Keiyobalt
Wonderbolt
|
Kaum kauft sich Mutter ein neues Laptop, bekomme ich mit das Fnaf 3 raus ist.
Also...ich komm da nicht mehr mit....
Also, zuerst gab es da die verschollenen Kiddies, dann wird jemand von einem Animatronic gebissen, danach fackelt alles ab und aus der Pizzeria wird ein "Spooky-Scary-Skelleton" Haus?
Wobei ich glaube das dass mit den Kindern nicht nur Mord war....
What the f....
Ich glaub das ist der letzte Teil.
|
|
|
12.03.2015 |
Lenny
Enchantress
|
Da spricht leider vieles gegen mit dem letzten teil:
Springtrap hat das Feuer von Fazbears Fright überlebt (Die Zeitung vom Ende von Night 6 aufhellen),
Was geschieht nun mit ihm?
Geht das ganze wieder vorne los, da Springtrap den Geist vom Purble Guy in sich hat?
Was geschah in Fredbears?
Und generell sind da noch weitere ungeklärte Fragen...
|
|
|
13.03.2015 |
Hudomi
Ponyville Pony
|
Das ist doch eine gute Gelegenheit um meine finale Zusammenfassung der Geschichte zu posten
Purple Guy war wie Phone Guy ein Angestellter von Fazbear Entertainment. In der ersten Location, Fredbears Family Diner, hat er das erste Kind ermordet, welches zur Puppe wurde. Das war zur Zeit von Fredbear (Golden Freddy) und Spring Bonnie (Springtrap). Als das Unternehmen Umzog, kamen Freddy, Bonnie, Chica und Foxy und haben Fredbear und Spring Bonnie abgelöst.
Während dieser Zeit passierte nichts, erst mit der Eröffnung von Freddy Fazbears Pizza (FNaF 2) wurden 5 weitere Kinder mit Hilfe des Golden Freddy Anzugs ermordet. Das ist der in FNaF 1 erwähnte "The Missing Children Incident". Dann kam der Biss von 1987, wo Mangle Jeremy Fitzgerald (der Nachtwächter aus FNaF 2) den Frontallappen rausbiss. Die Puppe steckte die Seelen der 5 Kinder in Freddy, Bonnie, Chica und Foxy. Golden Freddy wurde von dem 5. Kind besetzt, ohne Eingriff der Puppe. Das Unternehmen wurde geschlossen.
1993 wurde das Unternehmen wieder eröffnet, mit den alten Animatronics. Phone Guy wurde von den Animatronics getötet. Das war das einzige nennenswerte Ereignis dieser Zeit.
Dann kamen die Minispiele von FNaF 3: Purple Guy kehrte einige Zeit nach der Schließung von Freddy Fazbears Pizza zurück und zerstörte die Animatronics. Dabei setzte er die Kinderseelen frei. Durch die geheimen Minispiele erkannten die Kinder, dass auch im Tod jemand um sie sorgt. Sie stellen Purple Guy, welcher sich im Anzug des alten Spring Bonnie versteckt, um den Kindern zu entkommen.
Wie Phone Guy erwähnte, ist das Kostüm von Spring Bonnie und Fredbear für Endoskelette und Menschen gleichermaßen gedacht. Doch das Kostüm von Spring Bonnie hat Fehlfunktionen in den Verschlüssen, weshalb es nicht von Menschen getragen werden sollte. Bei hastigen Bewegungen ziehen sich die Verschlüsse zusammen und zermalmen den Insassen. Das passierte Purple Guy.Seitdem ist Spring Bonnie als Springtrap bekannt.
Mit dem Wissen, dass jemand für sie da ist und ihr Mörder endlich seine Strafe bekommen hat, können die Kinder in Frieden ruhen. Purple Guys Seele ist dazu verdammt in Springtrap weiterzuleben. Aber das ist noch nicht das Ende der Geschichte, da Springtrap das Feuer von Fazbears Fright überlebt hat und jetzt irgendwo da draussen ist.
Das letzte Kind (Golden Freddy) ist auch noch da. Es war weder bei Purple Guys Tod dabei, noch im Endscreen. Aber im "Happiest Day" Minispiel war es da. Golden Freddy wird also bestimmt wiederkommen. Ausserdem wurden die Ereignisse vom Biss von 1987 immernoch nicht offiziell bestätigt. Ein Five Nights at Freddy's 4 halte ich für wahrscheinlich^^
Are you ready 4 Freddy?
|
|
|
13.03.2015 |
Keiyobalt
Wonderbolt
|
(13.03.2015)Hudomi schrieb: Das ist doch eine gute Gelegenheit um meine finale Zusammenfassung der Geschichte zu posten
Purple Guy war wie Phone Guy ein Angestellter von Fazbear Entertainment. In der ersten Location, Fredbears Family Diner, hat er das erste Kind ermordet, welches zur Puppe wurde. Das war zur Zeit von Fredbear (Golden Freddy) und Spring Bonnie (Springtrap). Als das Unternehmen Umzog, kamen Freddy, Bonnie, Chica und Foxy und haben Fredbear und Spring Bonnie abgelöst.
Während dieser Zeit passierte nichts, erst mit der Eröffnung von Freddy Fazbears Pizza (FNaF 2) wurden 5 weitere Kinder mit Hilfe des Golden Freddy Anzugs ermordet. Das ist der in FNaF 1 erwähnte "The Missing Children Incident". Dann kam der Biss von 1987, wo Mangle Jeremy Fitzgerald (der Nachtwächter aus FNaF 2) den Frontallappen rausbiss. Die Puppe steckte die Seelen der 5 Kinder in Freddy, Bonnie, Chica und Foxy. Golden Freddy wurde von dem 5. Kind besetzt, ohne Eingriff der Puppe. Das Unternehmen wurde geschlossen.
1993 wurde das Unternehmen wieder eröffnet, mit den alten Animatronics. Phone Guy wurde von den Animatronics getötet. Das war das einzige nennenswerte Ereignis dieser Zeit.
Dann kamen die Minispiele von FNaF 3: Purple Guy kehrte einige Zeit nach der Schließung von Freddy Fazbears Pizza zurück und zerstörte die Animatronics. Dabei setzte er die Kinderseelen frei. Durch die geheimen Minispiele erkannten die Kinder, dass auch im Tod jemand um sie sorgt. Sie stellen Purple Guy, welcher sich im Anzug des alten Spring Bonnie versteckt, um den Kindern zu entkommen.
Wie Phone Guy erwähnte, ist das Kostüm von Spring Bonnie und Fredbear für Endoskelette und Menschen gleichermaßen gedacht. Doch das Kostüm von Spring Bonnie hat Fehlfunktionen in den Verschlüssen, weshalb es nicht von Menschen getragen werden sollte. Bei hastigen Bewegungen ziehen sich die Verschlüsse zusammen und zermalmen den Insassen. Das passierte Purple Guy.Seitdem ist Spring Bonnie als Springtrap bekannt.
Mit dem Wissen, dass jemand für sie da ist und ihr Mörder endlich seine Strafe bekommen hat, können die Kinder in Frieden ruhen. Purple Guys Seele ist dazu verdammt in Springtrap weiterzuleben. Aber das ist noch nicht das Ende der Geschichte, da Springtrap das Feuer von Fazbears Fright überlebt hat und jetzt irgendwo da draussen ist.
Das letzte Kind (Golden Freddy) ist auch noch da. Es war weder bei Purple Guys Tod dabei, noch im Endscreen. Aber im "Happiest Day" Minispiel war es da. Golden Freddy wird also bestimmt wiederkommen. Ausserdem wurden die Ereignisse vom Biss von 1987 immernoch nicht offiziell bestätigt. Ein Five Nights at Freddy's 4 halte ich für wahrscheinlich^^
Ich mag diese Theorie, ich supporte sie.
|
|
|
09.04.2015 |
PinkChaos
Royal Guard
|
Jemand im englischen Gravity Falls Forum hat dies hier gepostet und es scheint echt zu sein:
Five Nights at Freddy´s Movie (Quelle 1)
Five Nights at Freddy´s Movie (Quelle 2)
Also scheint FNaF doch einen Film zubekommen, daher meine Frage: Wie sollte der Film sein? Animation? Live-Action plus CGI? Horror? Horrorcomedy? Welche Geschichte sollte erzählt werden? Was meint ihr? WÜRDET ihr so einen Film überhaupt sehen wollen?
The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
|
|
|
|