Also wenn man von reinen zufallsbegegnungen ausgeht, dann ja schon ein paar
1 Mal als ich in Deutz aus der S-Bahn ausgestiegen bin und mir jemand mitn RD CM Shirt entgegen kam.
Das andere ma, wieder im Zug als ne Nette Dame nen Twilight Anhänger am Rucksack hatte.
Dann wieder in der Bahn als ich mich setzen wollte und mir einer sein Handy mit PinkiePie aufkleber entgegen streckte.
Dann nach einem Konzert am Bahnhof, als ich mich mitn andern Metaler unterhielt und er erwähnte das er die Serie schaut.
Ebenso dann aufn Festival. Ich hatte mein AJ Shirt an, und kam in ein fremdes Lager, wo wir wissen wollten ob sie Jemanden von uns kennen....erst wussten sie von nix, aber weil man mein Shirt so toll fand, sollt ich mir nen Bier nehmen
Aufn selben Festival, wurd ich dann noch 2-3 weitere male als echter Bronie erkannt
Und dann war da noch unser eigenes Lager... da war die Serie auch nicht unbekannt
Aber von leuten, wo ich das nicht erwartet hätte.
Dann ein Festival darauf, hab ich mich dort mit einer Pegasie ausn Forum und ihren Freunden in ein Lager gesellt. Dort stoß dann noch einer dazu, den keiner von uns kannte. Er wurd glaube ich auch dazu bekehrt die Serie sich an zu sehen