(13.03.2015)Voodooslove schrieb: Es gab auch shirts , anhanger und buttonsOkay, auf Shirts habe ich nicht so genau gesehen und Anhänger/Buttons interessieren mich auch nicht wirklich.
Und entweder war mein cos scheisse oder keiner mag chrysalis. Nicht mal andere ponycosplayer haben auf mich reagiert
Ich bin dir heute übrigens einmal über den Weg gelaufen, aber ich gehöre auch nicht gerade zu denjenigen, die einfach so Leute ansprechen, wenn ich grad nichts konkretes von ihnen will... Hätte ich das trotzdem tun sollen?

(13.03.2015)FlutterPieDash schrieb: Aber erkennen kann mans, oder?Jap, erkennen kann man es einwandfrei.![]()

(13.03.2015)FlutterPieDash schrieb: Oh man.. würd gern n T-Shirt holen, aber ich fürchte mit 2€ komm ich nicht weit, hab dieses Jahr nix zum verballern mit xDDie meisten T-Shirts kosten 20€. Es gab aber auch Angebote mit 15 € ab 2 und 10 € ab 5 Shirts oder so ähnlich. (Man findet bestimmt Leute, die gewillt sind, etwas zu sparen. Wichtig ist nur: Man muss auch fragen.