Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.02.2025, 20:13

RPG: A Live in the Broken Leylands
13.03.2015
Dbreath Offline
Blank Flank
*

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
Bonnet/Lager

"Mag sein." Er atmete tief ein. "Aber wir kannten die Gefahr, als wir uns für die Expedition in ein völlig unbekanntes Land meldeten. Und wir müssen uns dem Risiko stellen. Für eine bessere Zukunft." Er kratzte sich am Hinterkopf. "Auch...wenn ich zugeben muss, dass ich es mir nicht habe träumen lassen, auf der Speisekarte diverser Raubtiere ganz oben zu stehen."
13.03.2015
Inpherno Offline
Changeling
*

[Nene/Lager]
*sie lehnte sie an ihn*
Ich weis~
Ich hab nur sehr große Angst.

14.03.2015
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ash/ Lagerrand]

*es war bereits dunkel. ja schon mitten in der Nacht. Ash. die Zebrastute ist ein wenig außerhalb des Lagers. Da sie mitbekommen hatte. das drei der Söldner sich von der Expedition getrennt hatten. sitzt nun sie auf einen Felsen. mit einer Art Pfeife in der schnute sitzt sie dort und schaut ihn die ferne. ihre Schusswaffe an ihrer schulter gelehnt. bereit falls etwas passieren sollte*

pffhhhhh kaum zu glauben das diese witzigen Söldner so einen kurzen Schwanz haben. zhhhh haben einfach keinen mum in den Knochen. zwar würde ich lieber schlafen....doch...will ich nicht in einen Margen irgendeines Monsters aufwachen.

*sie hielt Nachtwache. nicht unbedingt für die Pony´s sondern mehr für sich selber. dennoch empfand sie es als eine Art Ausgleich dafür, Das sie hier zu essen und zu trinken bekommt. deshalb bleib sie wachsam. nicht das sie oder die Expedition irgendetwas überrascht in dieser kalten Nacht*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
14.03.2015
Dbreath Offline
Blank Flank
*

Bonnet/Lager

"Keine Sorge. Wenn wir die Wüste endlich verlassen haben, können wir die Viecher, die uns fressen wollen, wenigstens sehen." Sein Grinsen fiel jedoch eher dürftig aus.

"Buenas noches, senora." Kam es hinter Ash. Noah kam, auf einem Halm kauend, der er irgendwoher gezaubert hatte, langsam heran und setzte sich neben ihren Stein. Nachdenklich blickte er in die Richtung, in der auch Ash blickte.
Dann musterte er ihre Waffe. "Angst vor dem Unbekannten, si?"
14.03.2015
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ash/ Lagerrand]

*Ihr Linkes Ohr stellt sich nach hinten auf als sei eine stimme vernimmt. schließlich folgt auch der Kopf und sah in Richtung Noha. ein kurzes nicken folgte auf seiner frage hin bevor sie sich wieder der ferne widmet*

So könnte man es ausdrücken...ppffhhh

*einmal aus der pfeife aus am atmen. blieb sie eine weile still bevor sie zu ihren nächsten Satz ansetzt*

Wie kommt den euer Leutnant damit zurecht nun drei Söldner weniger zu haben ?? Es ist schon bedauerlich.

14.03.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Lager]

*Am Rande der Wüste flog er langsam zurück zum Lager, er wollte selbst sichergehen das alles in Ordnung war, weswegen er ein paar Tage unterwwegs gewesen ist. Im Lager wieder landend sah er sich um, alles schien seinen gewohnten Gang zu gehen und nichts irgendwie komisch. Leicht nicktend war er zufrieden damit das nichts ernsthaftes oder schlimmes passiert war*

oO(Gut, dann müssen wir nur noch weiterziehen. Die weitere Route habe ich ja abgeflogen, wir sollten eigentlich keine wirkliche Probleme bekommen, solange es um andere Völker geht, was ich bei den Kreaturen nicht behaupten kann)

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
14.03.2015
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Trueshot][Lager]

Fütterung sowie Pflegezeit stand an der Tagesordnung für ihre Tiger. Zwei große hölzerne Schüsseln ruhten auf dem sandigen Boden. Während Silverstar und Tempest wie immer mit Ungeduld leise mauzen, hatte Trueshot nur ein kleines Grinsen darüber übrig. Langsam begann sie die beiden Schüsseln mit Huf großen trockenen Brocken zu befüllen. Je voller die Schüsseln wurden desto schneller glitten die Schweife ihrer beider Tiger über dem Sandboden. Leicht begann sie aufzublicken als sie Mardon dem Anführer dieser Expedition landen sah.

''Guten Morgen Mardon, wie geht es dir? Gestern konnten wir uns beide ja nicht wirklich unterhalten. Magst du mir Gesellschaft leisten?''

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
14.03.2015
Inpherno Offline
Changeling
*

[Nene/Lager]
*sie blieb stum, man merkte es ihr an das die ganze situation ihr nicht behagte*

14.03.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*

[ranya Flora / Lager]

*ein schmerzerfullter schrei war zu hören und Ranya stolpert, mit den Flugeln vor dem Gesicht zusammengezogen, aus dem Forschungszelt. dabei konnte man ein leises wimmern von ihr hören *

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
14.03.2015
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Rena/ lager]

* Die Ohren von rena zuckten als sei einen schreie hörte. sofort sprang sie aus den wagen raus und folgte dem wimmern. schließlich vor Ranya am stehen und ihr auf am helfen*

hey..alles in Ordnung ??

14.03.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*

[Ranya Flora /Lager]

*sie spürte wie ihr aufgeholfen wurde. Ihre Flügel waren nach wie vor vor ihrem Gesicht zusammen gezogen*

ich ... ich kann nichts mehr ... sehen...

*wimmerte sie*

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
14.03.2015
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Rena/ lager]

*sie richtet vorsichtig Ranya auf udn klopft irh den sand aus dem Fell*

nun..das könnte daran liegen das ihre Flügel vor ihren Gesicht sind Ranya

*vorsichtig nahm sie das Flügelpaar weg um ihr Gesicht freizulegen*

14.03.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*

[ranya Flora / Lager]

*als Rena ihre Flügel runter zog, konnte sie ihre zu gekniffenen Augen sehen. doch konnte sie auch sehen dass der bereich um ihre Augen stark verätzt war*

n ... nein ... es ... es sind meine ... meine Augen ...

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
14.03.2015
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Rena/ lager]

*Als sie nune rkannte was wirklich los war Stockte kurz ihr Atem*

ohhh v-verdammt..w-warte hier ich hole wasser

*sagt sie leicht panisch. nun schnell zu den wagen zurück am rennen. ihre Wasserlasche am holen ging sie rasant zu Ranya zurück*

Kanst du deine Augen etwas öffnen Ranya ?? ich muss sie auswaschen

*ihre stimme zittert dabei panisch*

14.03.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*

[Ranya Flora / Lager]

*ihre Ohren zu kten in die Richtung von Rena als sie weg rannte. als siedann wieder kam und soe fragte, schuttelte sie den Kopf*

k ... kann nich nicht ...

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
14.03.2015
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Rena/ lager]

*nun da Ranya anscheinend ihre augen nicht öffnen konnte. machte sie schnell ihre Wasserflasche auf und versuchte mit Magie die Augen zu öffnen*

das kan jetzt weh tun... halt es bitte aus Ranya ja ??

14.03.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*

[ranya Flora / Lager]

*sie gab einen schmerzenslaut von siech also Rena versuchte ihre Augen zu offnen.*

Nein!

*sie stolpert ein paar schritte zuruck und legte ihr Flugel wieder auf ihre Augen*

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
14.03.2015
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Rena/ lager]

*sie fällt nach hinten als Ranya so wimemrt und schmerzlich schreit. nun wieder zu ihr hin am gehen udn auch unsanfter die Flügel weg am m´nehmen*

wir müssen deine..a-augen auswaschen..sonst erblindest du noch ranya

14.03.2015
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*

[Alice/LF]

*Sie grinst leicht*
Lass uns ein wenig am Lagerfeuer entspannen.
Diese Atmosphäre ist so romantisch.
*Sagte sie lächelnd und lehnte sich wieder an Zash*
Wir können hier ja auch schlafen..
Es ist einfach gemütlich..

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
14.03.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*

[Ranya Flora / Lager]

*merkte wie ihr unsanft die Flügel runter genommen werden*

Es ... es tut nur so weh ...

*die schmerzen waren für sie einfach unerträglich. Ihre Augen fühlten sich an als würden sie brennen*

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste