Wie viele hier It ain't easy being Breezie's nicht mögen
Also ich fand die recht nice.
- Applebuck Season
Was ich geil fand: Big Mac hat gesprochen. Der Rest war eher langweilig, da mich AJ's permanente Müdigkeit gelangweilt hat.
- Too Many Pinkie Pies
Ich kann euch nicht sagen warum, aber die Folge empfinde ich eher als langweilig, obwohl ich Pinkie Pie sehr lieb hab'.
- Apple Family Reunion
Habe ich auch nicht so spannend in Erinnerung & ich weiß auch nicht wirklich warum.
- Spike at Your Service
Ich bin auch, wie viel Andere kein großer Freund von dieser Episode. Spike ist einer meiner Lieblingscharaktere, da er doch ein recht schlauer Bursche zu scheinen mag. Doch merkt er einfach nicht, wie er failt.
- Simple Ways
War auch nicht die spannendste Folge, wobei Trenderhoof ganz ok war.
- Somepony to Watch Over Me
AJ war mMn OOC mit ihrem übertriebenen Drang Apple Bloom zu beschützen. Der Sumpf hingegen war echt cool.
- Trade Ya!
Wiedermal habe keinen Schimmer warum, aber die Folge hat mich dennoch nicht beeindruckt, obwohl Mane 6 wieder vereint sind.
Ich würde die Liste, die ich hier aufgeschrieben habe, als noch unfertig erachten, da ich einige Folgen, an die ich mich nicht mehr so recht erinnern kann, mal wieder schauen müsste. Dennoch sollte die Liste mindestens so ungefähr passen.