13.03.2015 |
Stargaze
Hive Chancellor
|
RE: Pokemon Games
Na toll, wird das Vieh eine Typattacken lernen, auf die es kein STAB bekommt.
Einsammeln, in die Box, tschüss ...
|
|
|
13.03.2015 |
Carbuncle
Wonderbolt
|
Es wird einen Stab drauf bekommen.
Hoopa besitzt eine "Unbound" Form Psycho/Unlicht. Dies wird die Spezialattacke dieser Form sein.
|
|
|
13.03.2015 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
OK, das macht schon mehr Sinn. Hoffentlich bleiben die Attacken nicht so limitiert. Vor allem die Feenattacke wäre interessant auf anderen Pokemon zu sehen.
|
|
|
13.03.2015 |
Keiyobalt
Wonderbolt
|
Gott, Pokémon Rumble kotzt mich an.
Wenn die schon auf den Hype-Train aufspringen wollen, dann schon richtig. Bei Handy Games hat man immer hin nur Leben verloren wenn mann das Level nicht geschafft hat.
|
|
|
13.03.2015 |
Anna
Wonderbolt
|
Shuffel meine Liebe, Shufffel. Rumble war das mit den Spielzeugen^^
Früher bekannt als Hunterkari
|
|
|
13.03.2015 |
MikuHatsune
Wonderbolt
|
(13.03.2015)Brechstange schrieb: (13.03.2015)Anna schrieb: Shuffel meine Liebe, Shufffel. Rumble war das mit den Spielzeugen^^
Ich merks grade, danke
ShuffLE... SHUFFLE!!!
So wie GOOGLE oder PUZZLE oder ENTENKEULE. :T
|
|
|
13.03.2015 |
Anna
Wonderbolt
|
xD Ja Schatz, ist ja gut, ich bin nunmal deutsch, das schreib ich immer falsch^^ Alles Ok Brechstange, er meint mich damit
Früher bekannt als Hunterkari
|
|
|
14.03.2015 |
Stargaze
Hive Chancellor
|
Hab' heute mit 6% Xerneas bekommen.
Fehlt nur noch Lohgock.
Ich sag' nur Stock gegen Wand. Ich warte, bis Kyogre Level 4 hat, und wenn das nicht reicht, dann Level 5. Danach fang' ich vielleicht an, Störschutz zu nutzen ...
|
|
|
15.03.2015 |
MikuHatsune
Wonderbolt
|
Wie zur Hölle bist du an Mega-Firnontor vorbeigekommen???
Ich bekomm das Ding gerade mal bis 50% runtergehauen. Mittlerweile habe ich bis Mega-Firnontor alles unter Normal gefangen und auf Spezial fehlt nur noch Gewaldro, Lohgock und Entei. (Alles nach Entei ist noch nicht freigeschaltet.)
|
|
|
15.03.2015 |
Stargaze
Hive Chancellor
|
So wie ich alles, was mich in Videospielen ankotzt, handhabe: Rohe Gewalt.
Erstmal ein Team zusammenstellen, das so stark wie möglich ist. Eventuell lieber eine Fähigkeit nehmen, statt Atk (z.B. Absols Verzögerung war stellenweise nützlich).
Aber letztendlich haben wir da Störschutz ausgegeben. Störschutz ist bei manchen Stages unverzichtbar.
Eventuell auch Mega-Auslöser. Vor allem
Mega-Ampharos kann dir das Feld putzen und überhaupt erst brauchbar machen. Gegen Yveltal war das absolut nötig, da man schon mit links, rechts und unten in Nebel beginnt und mit der Zeit immer mehr hinzukommt - ein einzelner Blitz von Mega-Ampharos aber klärt das getroffene Feld sofort.
Jeden Tag 500 Öcken, am zehnten 1.000 (also 5.500 Öcken alle 10 Tage) macht 16.500 Pro Monat, wenn man täglich Neuigkeiten abruft. Da kann man dann auch eine mördermäßige Stage abbezahlen.
Mit den Viechern, die ich jetzt habe, kann ich eh mehr Schaden generieren, aber das hilft ja nichts, wenn man die erst nach dem Mega-Firnontor bekommt ...
Nebenbei bemerkt, ab Level 5 ist die EXP Vergabe stockend langsam. Nervt ...
Ich kann nur raten, einfangen (auch Legendäre), was geht und Sinn macht, Team zusammenstellen, und solange spielen, bis die Level 4 oder sogar 5 haben, dann Geld ausgeben. Und hoffen, dass mal was in sich zusammenfällt und man fett Schaden geschenkt bekommt.
|
|
|
16.03.2015 |
Stargaze
Hive Chancellor
|
Update für Shuffle.
Die gesamte Woche gibt es Mega Lucario. Man kann den Kampf online eintragen lassen und wenn man zud en besten 20.000 Scores weltweit gehört, bekommt man den Lucarionit.
Einen Klunker bekommt man in jedem Fall fr die Teilnahme.
Ich hab' 13.500 geschafft (Lahmus, AzumarillXerneas und Plaudagei), das reicht atm für Platz 233 (circa). Es haben aber noch nicht 20.000 mitgespielt. Angesichts der eine Millionen+ Downloads, dürfte sich das aber noch ändern.
Top Score ist knapp über 29.000, aber in den ersten 5 Plätzen findet sich auch
was bedeutet, dass die Leute alle 150 Level mit S Rang abgeschlossen haben, erst dann kann man dieses Pokemon fangen.
Ich gehe auch verschärft davon aus, dass dort Störschutz und Shuffle Pokémon-1 eingesetzt wurde. Nur diese beiden kann man dort einsetzen.
Solange ich nicht unter Platz 20.000 falle, ist mir das aber egal.
Mein erster Score von 10.000 heute morgen war Platz 175, aber da waren nur 1.450 eingetragen. Danach war das 1.700 oder so, aber mit nur 3.000 mehr wieder Platz 233 (circa).
Fazit: Panik sieht anders aus.
Viel Glück.
- - -
SHINY REGIROCK!
Musste neu starten, weil Ninjatom eine Antik-Kraft fraß. Stellte sich als Glücksfall raus.
Dabei hatte ich das Teil nur paralysiert und circa bei 45-50% KP - Fangkraft Lv.3 aktiv, ein Pokéball ... drin. Irrsinn.
|
|
|
16.03.2015 |
Spirit
Changeling
|
(16.03.2015)Stargaze schrieb: Update für Shuffle.
Die gesamte Woche gibt es Mega Lucario. Man kann den Kampf online eintragen lassen und wenn man zud en besten 20.000 Scores weltweit gehört, bekommt man den Lucarionit.
Einen Klunker bekommt man in jedem Fall fr die Teilnahme.
Ich hab' 13.500 geschafft (Lahmus, AzumarillXerneas und Plaudagei), das reicht atm für Platz 233 (circa). Es haben aber noch nicht 20.000 mitgespielt. Angesichts der eine Millionen+ Downloads, dürfte sich das aber noch ändern.
Top Score ist knapp über 29.000, aber in den ersten 5 Plätzen findet sich auch
was bedeutet, dass die Leute alle 150 Level mit S Rang abgeschlossen haben, erst dann kann man dieses Pokemon fangen.
Ich gehe auch verschärft davon aus, dass dort Störschutz und Shuffle Pokémon-1 eingesetzt wurde. Nur diese beiden kann man dort einsetzen.
Solange ich nicht unter Platz 20.000 falle, ist mir das aber egal.
Mein erster Score von 10.000 heute morgen war Platz 175, aber da waren nur 1.450 eingetragen. Danach war das 1.700 oder so, aber mit nur 3.000 mehr wieder Platz 233 (circa).
Fazit: Panik sieht anders aus.
Viel Glück.
Oh man, wenn es eine Sache an dem Spiel gibt, die ich wirklich hasse, dann sind es Zeitlevel
Schaffe aktuell mit Mega Lahmus(1), Rotom-Luft(5), Mew (2) und Flauschling (3) nichmal das normale Lucario in den 2 Minuten
Bei dem Mega-Lucario bin ich mit 4900 Punkten irgendwo bei 23000/38000 (ohne Störschutz oder -1)
|
|
|
16.03.2015 |
Carbuncle
Wonderbolt
|
Habe mich schon eine ganze Weile nicht an Shuffle gesetzt. Hänge bei Mega-Gengar fest und bin zu faul immer auf meine Versuche zu warten und dann zu verballern. Bin deswegen Mega-Lucario mit Ampharos(1) als Mega und Schwalboss(3), Azumarill(3) und Plaudagei(2) angegangen.^^
Ich habe einen super Platz von 10103/38216.
|
|
|
16.03.2015 |
Stargaze
Hive Chancellor
|
Tip:
Wer sein Team für Mega Lucario leveln will, sollte da sgegen ein anderes Kampfpokemon tun.
Scheinbar gibt Mega Lucario nur dann EXP, wenn man seinen vorherigen Score übertrifft. Jedenfalls war nichts zu sehen, nach ein paar Runden gegen Wie-Shu hatte Xerneas Level 3.
Just sayin'.
|
|
|
17.03.2015 |
NyancatOpal
Bronies e.V. Stuttgart
Schatzmeister
|
könntet ihr es bitte etwas deutlicher sagen, wenn ihr von Shuffle oder Y/X/Omega/Alpha redet ? Das verwirrt ziemlich.
There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
|
|
|
17.03.2015 |
Koyo
Mangapony
|
Ich finde das eigentlich ziemlich eindeutig.
|
|
|
20.03.2015 |
Spirit
Changeling
|
Einfach im Spiel eine Synchro machen, dann bekommst du das Item über die Frau im Pokemoncenter
|
|
|
|