21.02.2015 |
Kerenos
Great and Powerful
|
RE: Kerenos' Musikthread
Einen wunderbaren guten Morgen!
Wie ich bereits in der Beschreibung von 'The Breaker' anmerken ließ habe ich ein zweiten Track mit Harmor Harmonics gemacht, der da wäre:
Bei diesem Track habe ich wieder das FL-Studio Plugin mit dem Namen 'Harmor' verwendet, um eine Stimme grundlegend zu verändern und pitchen.
Ziel war ein kleiner Song mit einer Art von EDM Lead, ist mir vielleicht teilweise gelungen, aber das könnt ihr ja im Endeffekt selbst entscheiden.
Die Vocals, die ich benutzt habe, sind vielleicht einer etwas sehr seltsamen Quelle entsprungen, nämlich dem Video Say My Little Pony!
Haltet davon was ihr wollt, aber ich finde es hat gut funktioniert X'D
Ausserdem ist DJ-Ferex mit dem ursprünglichen WIP fertig, also dem Song 'Deep Inside':
Hierzu gibt es wohl nicht viel zu sagen, hört einfach rein
Ja, okay...
Man könnte natürlich sagen, dass DJ-Ferex ein unglaublich talentierter Musiker und ein noch besserer Mensch ist, aber das wäre ja pures schleimen, und das mach ich doch nicht!
Ich mache auch Musik!
Schaut doch mal bei meinem Musikthread vorbei, ich würde mich freuen!
|
|
01.03.2015 |
Kerenos
Great and Powerful
|
Gooood Mornin', Ponyville!
Ich bin in letzter Zeit etwas inaktiv, da ich (relativ) viel um die Ohren habe, besonders wegen Sachen, die ich hier nicht posten darf
Allerdings habe ich endlich mal wieder einen Track zum teilen rausgebracht, und zwar:
Herbertism ist, wie der Name schon erraten lässt, einem gewissen Herbert gewidmet.
Allerdings nicht irgendeinem Herbert sonder dem Herbert schlechthin!
Von wem ich sprechen?
Na von unserem Klassenschwein Herbert!
Die Sau wird bei uns gerade richtig schön gehyped und da muss und wollte ich einfach was zu beitragen, und habe dementsprechend an einem Song für Herbert gearbeitet.
Wer sich weiter über Herbert informieren möchte, der kann das auf YouTube, auf Herberts Fanpage oder unter unserer Website.
Ich mache auch Musik!
Schaut doch mal bei meinem Musikthread vorbei, ich würde mich freuen!
|
17.03.2015 |
DJ-Ferex
Enchantress
|
Also von Herbertism bin ich richtig angetan
Das ist dir echt gut gelungen, mach weiter so!
(21.02.2015)Kerenos schrieb: Ausserdem ist DJ-Ferex mit dem ursprünglichen WIP fertig, also dem Song 'Deep Inside':
Hierzu gibt es wohl nicht viel zu sagen, hört einfach rein
Ja, okay...
Man könnte natürlich sagen, dass DJ-Ferex ein unglaublich talentierter Musiker und ein noch besserer Mensch ist, aber das wäre ja pures schleimen, und das mach ich doch nicht!
Naja als unglaublich talentiert würde ich micht bezeichnen.
Ich sehe das ganze eher als Hobby an welches ich sowohl privat als auch bei der Arbeit nachgehen kann.
Übrigens bin ich gerade mit meinen Projekt fertig geworden... Ich stehe daher jetzt für das nächste Colab zur Verfügung.
|
|
|