Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.10.2024, 14:28



RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
17.03.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
[Pick Pocket/Basis]

Ja genau. Little Strife und Jacko. Ich würde dann her kommen mit ihnen und zur Information....es handelt sich um einen Panikraum nicht weit von hier, gefüllt mit Medizin und Nahrung

*Sie war sich noch nicht sicher ob das hier ein guter Ort für Strife wäre, aber er war sicherer als ihr Zuhause inzwischen. Das mit dem Zaun und den Wachen würde schon werden und sie konnte sich nicht vorstellen das diese Vorräte nicht gebraucht werden würden*

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
17.03.2015
vvres Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 24. Jan 2014

RE: RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
[Veritas]
"Hey kann einer von euch sie hinein bringen.. ich kriege sie nicht hoch. "
Dann wandte ich mich wieder an madlain.
"Ich schaue es mir vielleicht morgen dann nochmal an. ... advert ich glaube du brauchst nur ein paar TageRuhe. "

Und ach ja @#firekill
solche Sachen könnt ihr auch untereinander Lasten
klären.. (da zerstört dann weniger die imersion).
(Außerdem War das ein Kleinkinderstreit

Wenn wer das topen kann der Möge mich adden
[Bild: 76561198047668481.png]

-it´s just vv-
Zitieren
17.03.2015
Jacko Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 07. Sep 2014

RE: RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
[Miles Porter]

ging wieder mit seiner Tasse Kaffee zurück und leste weiter

Bei 2 Tanzt ihr 1...2...JACKO!!!!
https://www.youtube.com/watch?v=qbBw91-K0gs

Wenn ihr mich was fragen wollt:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21470
RPGs bei denen ich mitmache
Spoiler (Öffnen)
Fanclubs in denen ich bin
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
17.03.2015
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
[Burning Ace/Stuetzpunkt]
*Sie steht auf und geht zu Veritas und Madlaine*
"Ich bring sie Rein."
*Sie hebt Madlaine per Magie auf ihren Ruecken, sie ist schon Sichtlich Geschwaecht der Tag war Kraefte Zehrend, trotzdem ging die Stute Langsam in die Baracke*

[Madlaine Forg/Baracke]
*Sie laechelt Veritas an*
"Komm doch bitte mit rein."

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
17.03.2015
vvres Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 24. Jan 2014

RE: RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
[Veritas]
"Ahhm wohin? "

Wenn wer das topen kann der Möge mich adden
[Bild: 76561198047668481.png]

-it´s just vv-
Zitieren
17.03.2015
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
[Burning Ace/Baracke]
*Sie seufzt als sie die etwas heruntergekommene einrichtung der Baracke sieht*
"Wohin die Dame?"

[Madlaine Forg/Baracke]
*Sie laechelt Veritas an*
"Hier mit in die Baracke."
*Dann schaut sie leicht zu Burning*
"Da vorne in das Bett bitte."

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
17.03.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
[Zero]

Ich bemerke wie sich vor meiner Schnute sich die Wassermolküle wie ein Halbkreis vor mir bilden. Ich bin im begriff gleich die Schallgeschwindigkeit zu erreichen. Aber ich werde etwas langsamer indem ich meine Flügel als Handbremse nutzte und ausbreite, aber mir dadurch der Rücken schlagartig zu Schmerzen beginnt und ich bring mich in Landeanflug und bringe eher eine Crashlandung hin und ramme mehrere Baumgipfel und lande dann Schlussendlich vor der Basis. Und dementsprechend sehe ich nun aus. Zumindest mein Kopf und die Knie. Der rest war zum glück gepanzert. Aber wie konnte ich beinahe die Schallmauer... egal. Also Robbe ich nun die letzten paar Meter und bleibe dann ziemlich erschöpft vor dem Eingang liegen
"Hey...! Hey... "
Bring ich noch irgendwie hinaus. Wenn ich in Baltimare bin, will ich erstmal Baden. Das wird gut tun

Zitieren
18.03.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
[Moreau]
Er nickte Pick zu und erhob sich aus dem Bett. Dann rief er:"Ja. Komm rein." um Jennifer herein zu bitten. Es wäre gut nochmal mit ihr zu reden.

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
18.03.2015
vvres Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 24. Jan 2014

RE: RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
[Veritas]
"Nagut.. "
Langsam stemmte ich mich hoch und folgte.
"Ich müsste mich auch mal hinlegen. ."

Wenn wer das topen kann der Möge mich adden
[Bild: 76561198047668481.png]

-it´s just vv-
Zitieren
18.03.2015
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
[Jennifer/Baracke]
*Sie geht in die Baracke und geht zu Moreau und Pick*
"Alles Ok? Und wer ist das?"

[Burning Ace/Baracke]
*Sie legt Madlaine auf ihrem Bett ab und geht dann Raus*
"Bitte schön."
*Dann geht sie Raus und sieht Zero*
"Zero! Alles Ok? Was ist Passiert?"
*Sagt sie etwas lauter*

[Madlaine Forg/Baracke]
*Sie lächelt und nickt*
"Danke."
*Dann sieht sie lächelnd zu Veritas*
"Danke das du mir Geholfen hast, als Dank kann ich dir nicht mehr Anbieten als doch zu Bleiben, und zu erholen. Wie ich sehe bist du Schwanger."

[John Smith|Paul Johnson/Stützpunkt]
*Sie machen sich Bereit zum ersten Kontrollflug*
"Ok Drei....Zwei....Eins....Los."
*Sie heben ab und Fliegen in entgegen gesetzte Richtungen über den Stützpunkt und das Gelände drum herum*

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
18.03.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
[Zero]

"Würdest du mir glauben das ich fast mein Leben reskiert habe um hier her zu kommen?"
Flüstere ich und gebe noch ein leises Kichern von mir

Zitieren
18.03.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
[Moreau]
"Das ist Pick. Sir gehört zu der Gruppe die ich herbringen wollte. Sie wollte sichergehen das alles sicher ist." sagte er ruhig dann lächelte er.
"Bei mir is alles okay. Und bei dir?"

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
18.03.2015
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
[Burning Ace/Stützpunkt]
*Sie seufzt*
"Das glaube ich dir gerne. Du musst dich jetzt erstmal erholen bevor wir losziehen, deine Platzwunde ist wieder aufgerissen und du siehst im Allgemeinen sehr Ramponiert aus. Du musst dich Erholen bevor wir Losziehen, das werden Anstrengede Tage, und wenn du Ausgepowert bist dann wünscht du dir Pausen. Ich sage dir was, das hier ist nicht der Gemütlichste Ort das weiß ich, er hat was von einem Gefängnis das weiß ich auch, aber dieser Stützpunkt ist momentan das Sicherste was wir nehmen können, und vielleicht können wir mit denen ja auch Handeln. Wir helfen denen und die Helfen uns. Was sagst du?"

[Jennifer/Baracke]
*Sie lächelt Pick an und nimmt ihren Hut ab*
"Freut mich dich kennen zu Lernen, es wäre schöne wenn du mit deiner Gruppe noch herkommen würdest."
*Sie sieht zu Moreau*
"Die beiden Soldaten Hengste sind grade zur Patrouille aufgebrochen. Also ich würde sagen hier wird Sicherheit zwar nicht Groß Geschrieben aber klein wir sie auch nicht Geschrieben. Es wird noch Sicherer hier wenn alles erstmal wieder Vernünftig Läuft hier."

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
18.03.2015
vvres Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 24. Jan 2014

RE: RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
[Veritas]
Nach dem ich mich bedankt hatte ging ich durch eine der Baraken, auf der suche nach einem Schlafplatz.
Da sah ich Pick..
"dich kenn ich irgendwo her...."
Ich dachte angestrengt nach.

Wenn wer das topen kann der Möge mich adden
[Bild: 76561198047668481.png]

-it´s just vv-
Zitieren
18.03.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
[Zero]

"Ich bin ehrlich, Schwesterherz... ich mag es hier überhaupt und wirklich gar nicht. Wir sind hier wie auf einem Presentierteller. Und ich mag es auch überhaupt nicht hier zu sein..."
Ich stehe langsam aber mit zitternden hufen auf und könnte jeden moment zusammen brechen

Zitieren
18.03.2015
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
[Burning Ace/Stützpunkt]
*Sie lächelt und Deutet auf die Beiden Soldaten am Himmel*
"Sieh mal da oben. Es wird Streife Geflogen, wir sind von einem Wald Umgeben, hier können wir Schlafen ohne Angst zu haben das das Zelt Wegweht, und Zweitens ich mache mir Sorgen um dich, du bist komplett Ausgepowert du bist mehrfach Verwundet und du brauchst Erholung und zwar mehr als eine Nacht und eine Viertel Flasche Whisky, zumal wenn du Ausgepowert bist und wir werden Angegriffen kannst du dich nicht wehren. Aber sieh mal kein einiziges Pony ist bisher zu dir gekommen und hat Gesagt du sollst gehen, oder sonst so etwas. Du bist außerdem eine Bereicherung für die Gruppe, genauso wie ich. Aber ich mach dir ein simples Angebot, wir machen eine Wochen Erholung Helfen denen und die Helfen uns, dann machen wir uns auf den Weg nach Appleloosa und Baltimare und wenn wir da nichts mehr haben gehen wir wieder hier hin zurück, denn wir wissen das wir hier immer Willkommen sind. Einverstanden?"

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
18.03.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
[Zero]

Ich schaue hoch zum Himmel und dann wieder zu Burning
"Eine Woche... eine Woche lang die Hufe still halten, dass kann ich nicht. Sobald ich wieder Fliegen kann, will ich hier weg sein. Und daran wird nicht gerüttelt oder sonst etwas. Versteh doch bitte... ich hasse diese Basis... ich will einfach nicht hier sein. Darum bitte ich dich... keine Woche. Nur solange bis ich wieder fliegen kann. Dann reisen wir ab. Bitte..."
Ich bin verzweifelt... ich hasse diese Bedrückende Enge. Kaum Platz für irgend etwas, umrundet von einem Wald voller Banditen, Räuber und Sklavenjägern, die mit sicherheit gesehen haben... nein. Lieber wieder in die Stadt oder ins Land. Aber kein Stützpunkt. Und während ich das so gedacht habe, brech ich auch zusammen und bleibe schwer keuchend liegen

Zitieren
18.03.2015
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
[Burning Ace/Stützpunkt]
*Sie schaut Zero Ernst an*
"Ich glaube du hast den ernst der lage nicht Verstanden. Du bist K.O du bracuhst mehr als ein paar Tage deine Wunde darf nicht immer wieder Aufreißen am Kopf, ich habe Gesagt ich bin für dich da, jetzt Überleg mal wer dir Hoffnung gemacht hat diesen Tag, wer dir das Gefühl wieder gegeben hat das er Gebracuht wird, meinst du das hätte ich getan wenn ich alles nicht Ernst meinen Würde?"
*Dann sieht sie wie Zero zusammen Bricht*
"Die Woche wirst du brauchen, und jetzt ist Schicht. Ich werde Morgen die Umgebung Absuchen und falls nötig Fallen Aufstellen. Oder die Unerwünschten verjagen gegebenenfalls Töten oder in gewahrsam nehmen."
*Sie nimmt Zero auf den Rücken und bringt ihn in die baracke wo Moreau, Veritas, Jennifer und Pick sind*
"Ich habe hier jemanden der sich ne Woche Ausruhen soll. Wenn er stiften gehen will Aufhalten, der ist K.O, und Verwundet am Kopf."
*Sie legt ihn auf einem Bett ab und Deckt ihn zu*

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
18.03.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
[Zero]

"Aber... okay..."
Nur schweren Herzens schau ich zu wie sie mich hoch nimmt und dann auf ein Bett legt und mich zu Deckt
"Könntest du vielleicht... meine Rüstung abnehmen? "
Frag ich dann bevor sie mich dann Vollständigt zugedeckt hat

Zitieren
18.03.2015
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
[Burning Ace/Baracke]
*Sie nickt und nimmt die Decke von ihm wieder Runter und beginnt ihm die Rüstung abzunehmen*
"Mach ich."

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste