14.03.2015 |
Private
Changeling
|
RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle
(14.03.2015)Rijje schrieb: (14.03.2015)Rijje schrieb: Schon irgendwelche Infomationen wann die 2 Liga oben sein wird Private?
Die Frage steht immernoch Private~
Geplant war: Fürs nächste Gefecht. Weiß aber noch nicht, ob ich das packe.
Spätestens fürs übernächste.
Zitat:Und bitte nicht als Beleidigung auffassen dass ich jetzt auf deinen Post nicht wirklich eingehe, aber wie ich schon sagte, das Thema ist beendet für mich, also habe ich keinen Grund weiter das Feuer anzufachen. Zeigt ja nur dass ich nicht weiterhin streite.
Schon gut. Damit sollte das ja auch abgehakt sein. Ich wollte nur nochmal einen Denkanstoß geben. Eine Reaktion darauf erwarte ich gar nicht.
|
|
|
14.03.2015 |
Rijje
Ponyville Pony
|
Lass dir Zeit. Nur kein Streß machen. In der Ruhe liegt die Kraft. (Klischee ) Aber sonst, ja, ich habe deinen Denkanstoß gerne angenommen, nur zur Info.
Sonst hätte ich noch eine Frage, die ich auf dem Sheet gesehen habe. (Kann dir das auch gerne per PN schicken wenn die Fragen hier eher ungerne gesehen werden.) In wiefern unterscheidet sich "Fechten" mit "Schlagen"? Kommt es auf die Waffenart an?
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2015 von Rijje.)
|
|
|
14.03.2015 |
Private
Changeling
|
(14.03.2015)Rijje schrieb: Sonst hätte ich noch eine Frage, die ich auf dem Sheet gesehen habe. (Kann dir das auch gerne per PN schicken wenn die Fragen hier eher ungerne gesehen werden.) In wiefern unterscheidet sich "Fechten" mit "Schlagen"? Kommt es auf die Waffenart an?
Ja. Fechten kann nur mit einhändigen Klingenwaffen ausgeführt werden. Ist für Charaktere gedacht, die eher auf Geschicklichkeit als auf Kraft kämpfen wollen.
Und natürlich ist die Trainingshalle für genau solche Fragen gedacht, die jeden interessieren könnten
|
|
|
14.03.2015 |
Rijje
Ponyville Pony
|
Ahhh~ super. Aber es funktioniert auch mit einem Schild in der Kombination? Oder würde er "Fechten" eher erschwähren? Und was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem Langschwert und nem Krumsäbel/schmwert?
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2015 von Rijje.)
|
|
|
14.03.2015 |
DerWächter/mmmm
Wonderbolt
|
(14.03.2015)Private schrieb: (14.03.2015)Rijje schrieb: Sonst hätte ich noch eine Frage, die ich auf dem Sheet gesehen habe. (Kann dir das auch gerne per PN schicken wenn die Fragen hier eher ungerne gesehen werden.) In wiefern unterscheidet sich "Fechten" mit "Schlagen"? Kommt es auf die Waffenart an?
Ja. Fechten kann nur mit einhändigen Klingenwaffen ausgeführt werden.
Kann man theoretisch auch mit zwei Einhandwaffen fechten?
Aslo z.B. zwei Kurzschwertern oder so?
(14.03.2015)Rijje schrieb: Und was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem Langschwert und nem Krumsäbel/schmwert?
Ausgehend von realen Waffen ist es die Klingenlänge. Nen Kurmschwert/Säbel ist kürzer. Wie sch das auf die Funktion im Game auswirkt...ka
|
|
|
14.03.2015 |
Private
Changeling
|
(14.03.2015)Rijje schrieb: Ahhh~ super. Aber es funktioniert auch mit einem Schild in der Kombination?
Klar, warum nicht?
Zitat:Oder würde er "Fechten" eher erschwähren?
Eigentlich nicht. Bei 'nem Turmschild würd ich's in Betracht ziehen ...der Kampfstil wär einfach albern
Zitat:Und was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem Langschwert und nem Krumsäbel/schmwert?
Regeltechnisch keiner.
(14.03.2015)DerWächter/mmmm schrieb: Kann man theoretisch auch mit zwei Einhandwaffen fechten?
Aslo z.B. zwei Kurzschwertern oder so?
Na, aber sicher.
(14.03.2015)Rijje schrieb: Für nen Krieger währe das dann eher nicht so geeignet, würde ich dann sagen.
Wobei man mit einhändigen Klingenwaffen nicht Fechten muss. Das ist ein optionaler Kampfwert, wie Verteidigung und Werfen, der unter bestimmten Bedingungen angewandt werden kann. Aber die primären Kampfwerte - Abwehr, Schlagen, Schießen - sind immer anwendbar.
|
|
|
15.03.2015 |
Midnight Sky
Ponyville Pony
|
Ich werde jetzt ne Woche nicht da sein, und ich weiß nicht wie oft ich Zeit und Internet habe um hier vorbeizugucken..
Könnten sich Wächter und UnartiC bitte um meinen Char kümmern?
|
|
|
16.03.2015 |
UnartiC
Ponyville Pony
|
Wäre kein Ding, wenn ich wüsste, was er so kann.
UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
Counter : 3.518
|
|
|
18.03.2015 |
appleblack
Ponyville Pony
|
Tot sein ist blöd...
- Signatur ist derzeit in Wartung -
|
|
|
18.03.2015 |
UnartiC
Ponyville Pony
|
hmm?
Vielleicht sollte sich Private wieder ein paar Wetten einfallen lassen?
Oder so.
|
|
|
18.03.2015 |
DerWächter/mmmm
Wonderbolt
|
Könte daran liegen, dass die Spieler die am aktivsten wetten würden noch im Spiel sind xD
|
|
|
18.03.2015 |
UnartiC
Ponyville Pony
|
Ich wette auf unseren Sieg!
Und das wir es bis ende dieser Woche schaffen Moloch zu besiegen. ._.
Na, ob das was wird ...
|
|
|
27.03.2015 |
Private
Changeling
|
Das laufende Gefecht steht kurz vor dem Ende. Daher kündige ich schonmal die Titel der nächsten Gefechte an.
Das nächste Gefecht wird für die zweite Liga sein und trägt den Titel:
Die Fledermausplantage
Der Schauplatz des nächsten Gefechts der zweiten Liga sind
Die Tümpel der Tränen
|
|
|
27.03.2015 |
Rijje
Ponyville Pony
|
Hammer Nice~ freue mich schon. Scheint auf jeden Fall dunkel zu werden. (duh)
|
|
|
27.03.2015 |
UnartiC
Ponyville Pony
|
Yus!
Ich freue mich auch schon!
Ist schon alles fertig oder dauert es noch seine paar Wochen, bis wir zum Tümpel der Tränen kommen?
Ich muss meine richtige Anmeldung noch schreiben ...
|
|
|